Benutzer Diskussion:Odyssee und Datei:Lichtwurzel-verschiedene-Stadien.JPG: Unterschied zwischen den Seiten

Aus AnthroWiki
(Unterschied zwischen Seiten)
imported>Joachim Stiller
 
imported>Odyssee
 
Zeile 1: Zeile 1:
== Formatierungsproblem ==
== Beschreibung ==
{{Information
| Beschreibung    = Verschiedene Entwicklungsstadien der [[Lichtwurzel]]
| Quelle          = https://lichtwurzeln.de
| Urheber          = Hans-Martin Aurich
| Datum            = 6. November 2016
}}


: Kannst Du mal nach der Formatierung schauen? Ich kriege es nicht hin...
== Lizenz ==
 
{{Bild-CC-by-nc/3.0|Bild-CC-by-nc/3.0}}
: [[Noether-Theorem]]
 
Ich schaue mir das an, werde aber erst morgen dazu kommen. Die Formatierung ist ein kniffliges Problem... --[[Benutzer:Odyssee|Wolfgang Peter]] ([[Benutzer Diskussion:Odyssee|Diskussion]]) 07:30, 5. Jan. 2021 (UTC)
 
: Außerdem im Artikel [[Nichtlineare Systeme]]... [[Benutzer:Joachim Stiller|Joachim Stiller]] ([[Benutzer Diskussion:Joachim Stiller|Diskussion]]) 06:18, 7. Jan. 2021 (UTC)
 
Ok, ich schaue, dass ich das hinbekomme... --[[Benutzer:Odyssee|Wolfgang Peter]] ([[Benutzer Diskussion:Odyssee|Diskussion]]) 06:26, 7. Jan. 2021 (UTC)
 
: Der Artikel [[Rekursion]] bitte auch... Sind halt gerade einige etwas sehr technsiche Artikel... Aber die brauchen wir... [[Benutzer:Joachim Stiller|Joachim Stiller]] ([[Benutzer Diskussion:Joachim Stiller|Diskussion]]) 08:09, 7. Jan. 2021 (UTC)
 
: Außerdem die folgenden Artikel:
 
: [[Kettenbruch]]
 
: [[Eulersche Zahl]]
 
: [[Grenznutzen]]
 
Mache ich! Hab aber bitte ein wenig Geduld. Es ist wie gesagt ein kniffliges Problem, das daran liegt, dass in den Formeln die Formatierungsanweisung ''begin{align}'' bzw. ''end{align}'' nicht funktioniert. Ich muss die Formatierung vorerst irgendwie mit einer Tabelle hinbekommen... --[[Benutzer:Odyssee|Wolfgang Peter]] ([[Benutzer Diskussion:Odyssee|Diskussion]]) 09:57, 7. Jan. 2021 (UTC)
 
: Wolfgang, kannst Du bitte bei Zeiten die obigen Artikel fertigkachen? [[Benutzer:Joachim Stiller|Joachim Stiller]] ([[Benutzer Diskussion:Joachim Stiller|Diskussion]]) 12:13, 19. Mär. 2021 (UTC)
 
Wolfgang, sag bitte was dazu... [[Benutzer:Joachim Stiller|Joachim Stiller]] ([[Benutzer Diskussion:Joachim Stiller|Diskussion]]) 18:10, 19. Mär. 2021 (UTC)
 
:Ich hab's nicht vergessen, Joachim, aber im Moment habe ich einfach nicht genug Zeit, um das befriedigend hinzubekommen... --[[Benutzer:Odyssee|Wolfgang Peter]] ([[Benutzer Diskussion:Odyssee|Diskussion]]) 07:55, 21. Mär. 2021 (UTC)
 
== Probleme mit dem Server ==
Wolfgang, was war los? [[Benutzer:Joachim Stiller|Joachim Stiller]] ([[Benutzer Diskussion:Joachim Stiller|Diskussion]]) 07:34, 19. Apr. 2021 (UTC)
 
:Der Arbeitsspeicher des Servers war komplett überlastet. Es wird allmählich dringend, auf einen leistungsfähigeren Server zu übersiedeln. Die langen Ladezeiten der Seiten, die immer öfter auftreten, sind auch schon unzumutbar. Ich bin daran, den Server-Umstieg in die Wege zu leiten und lasse mich diesbezüglich gerade beraten... --[[Benutzer:Odyssee|Wolfgang Peter]] ([[Benutzer Diskussion:Odyssee|Diskussion]]) 08:51, 19. Apr. 2021 (UTC)
 
: Das wäre toll, Wolfagnag, nur kann ich dier sa selbst werder finanziell noch ideel zur Seite sprigen... Ich drüch Dir/Uns mal die Daumen... Gruß [[Benutzer:Joachim Stiller|Joachim Stiller]] ([[Benutzer Diskussion:Joachim Stiller|Diskussion]]) 15:35, 19. Apr. 2021 (UTC)

Version vom 14. Mai 2020, 08:43 Uhr

Beschreibung

Beschreibung

Verschiedene Entwicklungsstadien der Lichtwurzel

Quelle

https://lichtwurzeln.de

Urheber

Hans-Martin Aurich

Datum

6. November 2016

Lizenz

Sie können diese Datei unter folgenden Bedingungen weiterverwenden:

Die Datei wurde unter der Lizenz
„Creative Commons Namensnennung-Nicht kommerziell“
in Version 3.0 (abgekürzt „CC-by-nc 3.0“) veröffentlicht.

CC-by-nc3.0

Den rechtsverbindlichen Lizenzvertrag finden Sie unter http://creativecommons.org/licenses/by-nc/3.0/legalcode.

Es folgt eine vereinfachte Zusammenfassung des Vertrags in allgemeinverständlicher Sprache ohne juristische Wirkung.


Es ist Ihnen gestattet,

Weiterverwendung erlaubt
Weiterverwendung erlaubt
 das Werk zu vervielfältigen, zu verbreiten und öffentlich zugänglich zu machen sowie
Bearbeitung erlaubt
Bearbeitung erlaubt
 Abwandlungen und Bearbeitungen des Werkes anzufertigen,

sofern Sie folgende Bedingungen einhalten:

Namensnennung
Namensnennung
Namensnennung: Sie müssen den Urheber bzw. den Rechteinhaber in der von ihm festgelegten Weise, die URI (z. B. die Internetadresse dieser Seite) sowie den Titel des Werkes und bei einer Abwandlung einen Hinweis darauf angeben.
Nicht kommerziell
Nicht kommerziell
Nicht kommerziell: Sie dürfen das Werk nicht für kommerzielle Zwecke verwenden.
Lizenzangabe
Lizenzangabe
Lizenzangabe: Sie müssen anderen alle Lizenzbedingungen mitteilen, die für dieses Werk gelten. Am einfachsten ist es, wenn Sie dazu einen Link auf den Lizenzvertrag (siehe oben) einbinden.

Bitte beachten Sie, dass andere Rechte die Weiterverwendung einschränken können.