Benutzer Diskussion:Odyssee: Unterschied zwischen den Versionen

Aus AnthroWiki
imported>Joachim Stiller
imported>Joachim Stiller
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 35: Zeile 35:


: Das wäre toll, Wolfagnag, nur kann ich dier sa selbst werder finanziell noch ideel zur Seite sprigen... Ich drüch Dir/Uns mal die Daumen... Gruß [[Benutzer:Joachim Stiller|Joachim Stiller]] ([[Benutzer Diskussion:Joachim Stiller|Diskussion]]) 15:35, 19. Apr. 2021 (UTC)
: Das wäre toll, Wolfagnag, nur kann ich dier sa selbst werder finanziell noch ideel zur Seite sprigen... Ich drüch Dir/Uns mal die Daumen... Gruß [[Benutzer:Joachim Stiller|Joachim Stiller]] ([[Benutzer Diskussion:Joachim Stiller|Diskussion]]) 15:35, 19. Apr. 2021 (UTC)
== Technischer Fehler ist aufgetreten ==
Wolfgang, die Kategorie "Geminützige Wirtschaft" hat einen technischen Fehler.. Das riecht ein bisschen nach Sabotage.. Kannst Du mal bitte nachschauen... [[Benutzer:Joachim Stiller|Joachim Stiller]] ([[Benutzer Diskussion:Joachim Stiller|Diskussion]]) 20:33, 19. Apr. 2021 (UTC)

Version vom 19. April 2021, 22:33 Uhr

Formatierungsproblem

Kannst Du mal nach der Formatierung schauen? Ich kriege es nicht hin...
Noether-Theorem

Ich schaue mir das an, werde aber erst morgen dazu kommen. Die Formatierung ist ein kniffliges Problem... --Wolfgang Peter (Diskussion) 07:30, 5. Jan. 2021 (UTC)

Außerdem im Artikel Nichtlineare Systeme... Joachim Stiller (Diskussion) 06:18, 7. Jan. 2021 (UTC)

Ok, ich schaue, dass ich das hinbekomme... --Wolfgang Peter (Diskussion) 06:26, 7. Jan. 2021 (UTC)

Der Artikel Rekursion bitte auch... Sind halt gerade einige etwas sehr technsiche Artikel... Aber die brauchen wir... Joachim Stiller (Diskussion) 08:09, 7. Jan. 2021 (UTC)
Außerdem die folgenden Artikel:
Kettenbruch
Eulersche Zahl
Grenznutzen

Mache ich! Hab aber bitte ein wenig Geduld. Es ist wie gesagt ein kniffliges Problem, das daran liegt, dass in den Formeln die Formatierungsanweisung begin{align} bzw. end{align} nicht funktioniert. Ich muss die Formatierung vorerst irgendwie mit einer Tabelle hinbekommen... --Wolfgang Peter (Diskussion) 09:57, 7. Jan. 2021 (UTC)

Wolfgang, kannst Du bitte bei Zeiten die obigen Artikel fertigkachen? Joachim Stiller (Diskussion) 12:13, 19. Mär. 2021 (UTC)

Wolfgang, sag bitte was dazu... Joachim Stiller (Diskussion) 18:10, 19. Mär. 2021 (UTC)

Ich hab's nicht vergessen, Joachim, aber im Moment habe ich einfach nicht genug Zeit, um das befriedigend hinzubekommen... --Wolfgang Peter (Diskussion) 07:55, 21. Mär. 2021 (UTC)

Probleme mit dem Server

Wolfgang, was war los? Joachim Stiller (Diskussion) 07:34, 19. Apr. 2021 (UTC)

Der Arbeitsspeicher des Servers war komplett überlastet. Es wird allmählich dringend, auf einen leistungsfähigeren Server zu übersiedeln. Die langen Ladezeiten der Seiten, die immer öfter auftreten, sind auch schon unzumutbar. Ich bin daran, den Server-Umstieg in die Wege zu leiten und lasse mich diesbezüglich gerade beraten... --Wolfgang Peter (Diskussion) 08:51, 19. Apr. 2021 (UTC)
Das wäre toll, Wolfagnag, nur kann ich dier sa selbst werder finanziell noch ideel zur Seite sprigen... Ich drüch Dir/Uns mal die Daumen... Gruß Joachim Stiller (Diskussion) 15:35, 19. Apr. 2021 (UTC)

Technischer Fehler ist aufgetreten

Wolfgang, die Kategorie "Geminützige Wirtschaft" hat einen technischen Fehler.. Das riecht ein bisschen nach Sabotage.. Kannst Du mal bitte nachschauen... Joachim Stiller (Diskussion) 20:33, 19. Apr. 2021 (UTC)