Benutzer Diskussion:Odyssee

Aus AnthroWiki

Meine Schulden bei Dir

Wolfgang, ich mächte meinen Bruder aus Aachen gerne am Wochenende mal fragen, ob der mir die fehlenden 350,- oder 360,- Euro zur Verfügung stellen kann, die ich Dir noch immer schulde.. Ich selbst weiß im Moment einfach nciht, wie ich sie zusammenbekommen sol... Nur für den Fall, dass mein Bruder das macht, und er hat schon einmal so etwas gemächt, möchte er bestimmt Deine Kontodaten haben, um den Betrag gar nicht erst an mich, sondern direkt auf Dein Konto zu überweisen... Könntest Du mir zu diesem Zweck eben Deine Kontodaten nenen, an die der Betrag im Fall der Fälle überwiesen werden kann? Danke und Gruß Joachim Stiller (Diskussion) 16:25, 23. Jun. 2020 (UTC)

Lieber Joachim, meine Kontodaten findest Du unter AnthroWiki:Spenden. Wenn das geht, bin ich natürlich dankbar, aber mache Dir bitte keinen Stress deshalb... Liebe Grüße --Wolfgang Peter (Diskussion) 06:22, 24. Jun. 2020 (UTC)
Hmm, mein Bruder macht es nicht... Er hilft mir nicht.. Ich müsse für den Betrag selber aufkommen... Im Moment ist es allerdings etwas schwierig, aber ich denke, ab Oktober kann ich mit der Rückzahlung beginnen... Gruß Joachim Stiller (Diskussion) 16:49, 27. Jun. 2020 (UTC)