Benutzer Diskussion:Odyssee

Aus AnthroWiki
Version vom 30. September 2020, 11:54 Uhr von imported>Joachim Stiller (→‎Wikilinks)

Erstaunlich

Es ist doch wirklich erstaunlich, wie viel Systematik Wikipedia von uns übernommen hat... Joachim Stiller (Diskussion) 19:09, 25. Jul. 2020 (UTC)

Ich hatte möglicher Weise Corona, ohne es zu merken

Ich hatte möglicher Weise Corona, ohne es zu merken... Ich lasse mich morgen testen... Wenn der Befund positiv ist, hätte ich eine tolle Technik, es nahezu symptomfrei über die Bühne zu bringen... Das könnte überhaupt für die Coronabehandlung sehr interessant werden... Habe gerade schon dem Christoph Holtermann geschrieben, der ja das ImedWiki betreibt, das Wiki für Integrative Medizin... Wie gesagt, wenn ich wirklich positiv gewesen sein sollte, und Antikörper habe, hätte ich das genialest denkbare Verfahren zur Behandlung gefunden... Zentraler Teil der Behandlung wäre eine Honigkur... Honig hat ganz stark antibiotische Wirkung... Dazu Vitamitntabletten (A-Z-Rundumversorgung), ACC-Accut, damti man gut abhusten kann, und ein mal Täglich eine Paracetamol zur Entzüdnungshemmung, zur Blutverdünnung und zur Fiebersenkung... Das allein könnte schon funktionieren... Ich melde mich wieder Joachim Stiller (Diskussion) 12:57, 28. Sep. 2020 (UTC)

Freitag bekomme ich den Befind... Freitag Mittag... Ich melde mich dann... Joachim Stiller (Diskussion) 10:51, 30. Sep. 2020 (UTC)

Ahrimansich-michaelische Wippe

Es ist verrückt, Wolfgang, aber das ganze Leben ist irgendwie eine ahrimansich-michaelische Wippe... Das ist jedenfalls "mein" Eindruck... Joachim Stiller (Diskussion) 05:09, 30. Sep. 2020 (UTC)

Wolfgang, die gnazze Woche werde ich noch extreme Wippe haben, aber ich glabue, ich komme durch... Und ich werde der Sieger sein, das habe ich mir geschworen... Joachim Stiller (Diskussion) 08:51, 30. Sep. 2020 (UTC)

Recht so! Lass Dich nicht unterkriegen... --Wolfgang Peter (Diskussion) 08:53, 30. Sep. 2020 (UTC)

Wikilinks

Ich habe jetzt einmal alle Hauptkategorien und Unterkategorien mit Wikilinks versehen... Ich gedenke damit das AnthroWiki erheblich aufzuwerten... Übrigesn ist es wirklich erstaunlich, wie gut wir bei Google jetzt schon dastehen... Wir mischen fast immer ganz forne mit... Wir scheinen bei Google einen Stein im Brett zu haben, dass die uns so hochheben... Pluspedia zum Beispiel hat bei denen praktisch keine Chance... Die rasseln durch alle Qualitätskriterien... Joachim Stiller (Diskussion) 10:53, 30. Sep. 2020 (UTC)