Naïn und Benutzer Diskussion:Joachim Stiller: Unterschied zwischen den Seiten

Aus AnthroWiki
(Unterschied zwischen Seiten)
imported>Odyssee
(Weiterleitung nach Jüngling zu Nain erstellt)
 
imported>Joachim Stiller
 
Zeile 1: Zeile 1:
#WEITERLEITUNG [[Jüngling zu Nain]]
== Die folgenden Artikel müssen neu angelegt werden ==
 
Die folgenden Artikel müssen neu angelegt werden:
 
[[1. Juli]]
 
[[2. Juli]]
 
[[3. Juli]]
 
[[4. Juli]]
 
[[5. Juli]]
 
[[6. Juli]]
 
[[7. Juli]]
 
[[8. Juli]]
 
[[9. Juli]]
 
[[10. Juli]]
 
[[11. Juli]]
 
[[12. Juli]]
 
[[13. Juli]]
 
[[14. Juli]]
 
[[15. Juli]]
 
[[16. Juli]]
 
[[17. Juli]]
 
[[18. Juli]]
 
[[19. Juli]]
 
[[20. Juli]]
 
[[21. Juli]]
 
[[22. Juli]]
 
[[23. Juli]]
 
[[24. Juli]]
 
[[25. Juli]]
 
[[26. Juli]]
 
[[27. Juli]]
 
[[28. Juli]]
 
[[29. Juli]]
 
[[30. Juli]]
 
[[31. Juli]]
 
== Melde mich zurück ==
 
Seit 20 Minuten habe ich einen neuen Bildschirm und die Rechenleistung meines Rechners stimmt jetzt auch wieder... Das Avira war schrott und fraß zuviel Arbeitsspeiche... Wir haben es deinstalliert, was nicht ganz so einfach war, weil das Programm wohl derbe Macken hatte, und anschleißend neu insttalliert... Jetzt läuft wieder alles, wie geschmiert... Jetzt habe ich aber erst noch einiges zu erledigen und mache dann heute Nacht mit den Monatstagen weiter... Bis nachher.... Gruß [[Benutzer:Joachim Stiller|Joachim Stiller]] ([[Benutzer Diskussion:Joachim Stiller|Diskussion]]) 20:21, 31. Okt. 2018 (UTC)

Version vom 31. Oktober 2018, 21:22 Uhr

Die folgenden Artikel müssen neu angelegt werden

Die folgenden Artikel müssen neu angelegt werden:

1. Juli

2. Juli

3. Juli

4. Juli

5. Juli

6. Juli

7. Juli

8. Juli

9. Juli

10. Juli

11. Juli

12. Juli

13. Juli

14. Juli

15. Juli

16. Juli

17. Juli

18. Juli

19. Juli

20. Juli

21. Juli

22. Juli

23. Juli

24. Juli

25. Juli

26. Juli

27. Juli

28. Juli

29. Juli

30. Juli

31. Juli

Melde mich zurück

Seit 20 Minuten habe ich einen neuen Bildschirm und die Rechenleistung meines Rechners stimmt jetzt auch wieder... Das Avira war schrott und fraß zuviel Arbeitsspeiche... Wir haben es deinstalliert, was nicht ganz so einfach war, weil das Programm wohl derbe Macken hatte, und anschleißend neu insttalliert... Jetzt läuft wieder alles, wie geschmiert... Jetzt habe ich aber erst noch einiges zu erledigen und mache dann heute Nacht mit den Monatstagen weiter... Bis nachher.... Gruß Joachim Stiller (Diskussion) 20:21, 31. Okt. 2018 (UTC)