Benutzer Diskussion:Joachim Stiller: Unterschied zwischen den Versionen

Aus AnthroWiki
imported>Joachim Stiller
imported>Joachim Stiller
Zeile 64: Zeile 64:


[[31. Juli]]
[[31. Juli]]
== Melde mich zurück ==
Seit 20 Minuten habe ich einen neuen Bildschirm und die Rechenleistung meines Rechners stimmt jetzt auch wieder... Das Avira war schrott und fraß zuviel Arbeitsspeiche... Wir haben es deinstalliert, was nicht ganz so einfach war, weil das Programm wohl derbe Macken hatte, und anschleißend neu insttalliert... Jetzt läuft wieder alles, wie geschmiert... Jetzt habe ich aber erst noch einiges zu erledigen und mache dann heute Nacht mit den Monatstagen weiter... Bis nachher.... Gruß [[Benutzer:Joachim Stiller|Joachim Stiller]] ([[Benutzer Diskussion:Joachim Stiller|Diskussion]]) 20:21, 31. Okt. 2018 (UTC)

Version vom 31. Oktober 2018, 21:22 Uhr