Benutzer Diskussion:Joachim Stiller

Aus AnthroWiki
Version vom 18. Januar 2021, 18:29 Uhr von imported>Joachim Stiller

Die folgenden Artikel müssen neu angelegt werden

Joachim, darf ich Dich bitte fragen, was das soll? Ich will den Schulungsweg Deiner sog. „Christlichen Mysterien“ nicht weiter beurteilen. Mit der Anthroposophie, wie sie von Rudolf Steiner und jenen, die ihm nachfolgen, vertreten wurde, hat das jedenfalls nichts zu tun. Und nur um diese Form von Anthroposophie geht es hier. Wenn Du das für dogmatisch hältst, ist das Deine Sache. Ich sehe darin eine notwendige Maßnahme, um die Qualität von AnthroWiki zu wahren! Du kannst Deinen Weg sehr gerne vertreten - aber bitte nicht hier in AnthroWiki!!! Es ist ermüdend, Dich darauf immer wieder hinweisen zu müssen. Ich will auch nicht immer wieder nachforschen müssen, ob Du nicht doch Deine „Reform-Anthroposophie“ - oder was immer Du unter Deinen „Christlichen Mysterien“ verstehen willst - hier wieder durch die Hintertür einschmuggelst. Das ist einfach unredlich! Du fügst damit nicht nur der von Steiner vertretenen Anthroposophie, sondern auch AnthroWiki erheblichen Schaden zu. Willst Du mit Gewalt die Reputation von AnthroWiki schädigen? Es muss Dir klar sein, dass ich das nicht zulassen werde. Ich werde die entsprechenden Artikel und selbstverständlich auch die „Reserveartikel“ löschen. Es tut mir sehr leid, dass diese Maßnahme trotz meiner wiederholten Ermahnungen nötig geworden ist. Zwinge mich bitte nicht auch noch, Dir die Schreibrechte auf AnthroWiki zu entziehen. Dazu fehlt jetzt nicht mehr viel... Grüße --Wolfgang Peter (Diskussion) 14:52, 17. Jan. 2021 (UTC)

Ja, ist klar Wolfgang... Genau so ist das bisher in jedem Wiki und in in jedme Forum gelaufen, in dem Ich war... Du zerbrichst Buchstäblich eine gnze Welt in mir... Ich wäre unträstlich, auch noch dieses allerletzte Forum zu verlieren, das mir für meine Lebensarbei in dieser Welt noch geblieben ist... Im Ernst, habe ich nicht immer wirklich gute Arbeit gemacht... Dass es mal Meinungsverscheidenheiten gibt, ist doch ganz normal, aber dann muss man sich einfach mal zusammensetzen, und darüber reden,,, Wo ist denn da das Problem... Ich bin doch keine uneinsichtiger Mensche... Versteh das doch, ich versuche eben auch ein bischen auszulogen, was in miner eigenen Sache hier geht, und was nicht... Und ich gebe zu, ich bin das teilweise super weit gegangen... Aber vielees ist auch gelöst worden und ich habe immer weiter zurückgerudert, nicht ohne das auch voll und gnaz zu akzeptieren... Wie gesag, ich versteh Dein Anliegen und das der Anthroposophie voll und ganz... Aber Ihr müsst auch mich verstehen... Mein Standpuntk ist eben erklärter Maßen ein kritischer... Und ich muss da eben auch sehen, wo ich damit auch hier im AnthroWiki bleibe.. Wir könnenn es gegebenenfalls gerne in jedme einzelnen Fall dikutieren, und wir werden dann ja sehen, was geht und was nicht... was die besagten Steinerkritischen Eigenartikel anbelangt, ist es für mich völlig o.k und auch akzeptabel, wenn Du es einfach löschst... Und auch wenn es dich vielleicht überrascht und irritier, aber ich habe da absolut kein Problem mit... Aber was ich nciht ausstehn kann, ist , jedes Mal nur blöd angepblaumt zu werden... Lsss es uns einfach offen diskutierne und gut ist... Den Schulungsweg kannst Du gerne streichen, auch wnn ich dann keine Kopie merh habe, ander als bei meiner Elementenlehr, bei meinerTemperamentenlehr und bei meiner neuen Raasenlehre, die ihm immerhin im PlusPedia posten durfte.. Und das richt mir im Grunde schon... Es muss ja nur in einziges Mal auf dem physischen Plan aufgeführt werden... Das ist ja schon alles o.k... Ich muss diese Texte und Artikel durchaus nicht auch noch im AnthroWiki haben... Das ist hier in keienr Weise nötig... Es wäre zwar shcön, und ich würde mcih auch freune, wenn die Anthroposophie so offen und tolerant wäre, auch einmal eine gnaz andere Stimme und Position gelten zu lassen, als die eigene, wenn auch nicht unter der Firma Anthhrosophie... Und wenn die Anthroposophie, oder als Betreiber des AnthroWik,i, eben Du, das "nicht" möchte, ist auch das für mich o.k. Dann lösch auch "die" Artikel und gut is... Nur wie gesagt, drüber reden würde ich einfach gerne, und nicht die Strafandrohung der lebenslänglcihe Totalsperre wie die Pistole auf die Brust gesetzt bekommen... Im Ernst Wofgang, aber wir sind doch zivilisierte Menschen, und wir wür übern alle nur den aufrechten Gang... Mit "mir" kann man jednefalls über so ziemlich "alles" reden... Probier es einfach mal aus... In diesem Sinne... Joachim Stiller (Diskussion) 15:17, 17. Jan. 2021 (UTC)
Davon mal ganz abegehen wäre eine echte Reformanthroposophie wirklich ein echter Traum für mich... Ich fürchte allerdings, dass da so schnell ncihts draus wird... Es gibt nicht sonderlich viele Ahtroposophen, die der gleichen Meinung sind, wie ich, und das gnaz unabhäng vin mir... Genau Drei an der Zahl... Das ist nicht sonderlich viel... Aber ich möchte einfach mal klein anfangen... Und ich finde, auch so etwas "muss" in der Anthroposophei grundsätzlich möglich sein... Joachim Stiller (Diskussion) 15:27, 17. Jan. 2021 (UTC)

Schau, Joachim, wenn Du die Vorgaben von AnthroWiki beachtest, soll von einer Sperre auch nicht die Rede sein. Das ist ohnehin das Letzte, was ich will! Es gibt viele geistige Wege, die ich respektiere. Dennoch sollen sie hier nicht zur Hauptströmung werden. AnthroWiki soll primär eine sachlich gut begründete und durch Quellen belegte Informationsquelle für Anthroposophie sein, so wie sie von Rudolf Steiner auf den Weg gebracht wurde. Ich will nicht, dass wir hier nach und nach auf einem ganz anderen Weg landen. Entsprechend eng muss ich hier auch die Grenzen ziehen... --Wolfgang Peter (Diskussion) 15:46, 17. Jan. 2021 (UTC)

Hmmm, Ja, ich muss da etwas kleinlaut zugeben, dass das teilweis auch mein Hintergedanke war... Und Du weißt das auch.. Uch ich weiß auch, dass Du es weißt... Aber dann müsen wir eben sehen, wo hier für mich und meine Reformbestrebungen innerhalb der anthroposophei die Grenzen sind... Was geht, und was geht nicht... Das das ein serl langwieriger und schwieriger Prozess ist, sit bei dem Charkater und dem tatsächlichen Zuschnitt des Problems klar... Sicherlich wird es oft einfach eine Gradwanderung werden... Nur wie gsagt, mit mir kann man über alles reden... Ich bin nämlich gerade "kein" Dogmatiker... Und ich muss irgende bestimmte Reformidee, die ich gerad spontan habe, hier nicht unterbringen.... Ich kann ohne weiteres jeder Zeit auch darauf verzichten... Aber ich habe keine Lust, jedes Mal einfach mit der anthroposophisch-dogmatischen Fliegenklatische erschlagen zu werden... Versteh das bitte... Joachim Stiller (Diskussion) 15:56, 17. Jan. 2021 (UTC)

Warte mal, ich muss noch eben was sagen... Ich bin mit den bisherigen Rformansätzin in diesem AnthroWiki bereits hoch zufrieden... Insgesamt ist es für mich und meine Sache besser gelaufen, als ich mir je erträäumt habe.. Insofern ahbe ich mein eigentliches Ziel schon längst erreicht... Und eigentlich hatte ich auch "nicht" vor, ncoh weiter nachzulegen.. Vielleicht beruhig Dich das ja... An sich sollte da nichts mehr kommen... Mein Ding hier ist schon längst gelaufen, und das das vielleicht sogar, ohne dass Du es wirklich mitbekommen hast... Darum ache ich Dich auch daruaf aufmerksam... Das jetztige Anthrowiki ist in einem revolutionären Zuschnit bereits reformanthropsophie in aller bestem Sinne... Das ist im Grunde schon alles... Leute, Ihr stellt Euchv ielelicht alles Mögliche darunter vor, aber so schlimm "ist" das gar nicht... Wir haben schon komplett alles zusammen, was wir brauchen, und eigentlich könnte ich meine Arbeit hier auch jeder Zeit beenden.. ich bin schon längst mit allem fertig, und habe meine Ziele längst zu 100% erreicht... Und wenn auch das letzte I-Tüfelchen noch fehlt, so geht das auch so für mich völlig in Ordnung... Wolfgang, mir diesem AnthroWiki, wie ich es erstellendruft,e, bin ich buchstäblich der glücklichste Mensch der Welt... Ob Du es glaubst, oder nciht, aber das AnthroWiki ist eines meiner mit Absatand größten Lebenswerke... Und es ist praktisch fertig, und könnte jederzeit auch abgeshclossen werden... Trotzem möchte Ich Dich bitte, noch eine Zeit lang weiterzuarbeiten, 1. weil es riesig viel Spaß macht, 2. weil ich einfach nciht weiß, was ich sonst mit meimeier Lebenszeit anfangen könnte, und dritten, weil von der Sache her so ein Wiki immer uach eine Baustelle bleibt, und niemals "wirlich" abgeschlosssen ist... Allein die Korrektur- und Verlinkungsarbeiten für die Artikel werdne noch Monate in Anstruch nehne, das weißt Du...Uch würde mich eben auch weiterhin gerne an der Arbeit beteiligen.. Sie ist im Moment einfach meine einziger Erfüllung, die ich im Leben habe..

Ach, Joachim, ich will Dich ja gar nicht rausdrängen. Bist mir ja schon ans Herz gewachsen! Solange Du halbswegs innerhalb der gesetzten Grenzen bleibst, haben wir auch gar kein Problem. Aber wenn's zu weit vom Weg abliegt, muss ich halt einschreiten. Das ist aber niemals böse gemeint und ich bin auch gar nicht irgendwie verstimmt - auch wenn's manchmal so klingen mag. Ich will einfach nur, dass AnthroWiki in dem gesetzten Rahmen bleibt... --Wolfgang Peter (Diskussion) 17:57, 17. Jan. 2021 (UTC)
Und sagt mir bitte nicht, dass der Veith doch vieleicht gar nciht wüsste, was er da eigentlich tut... Der prahlt nur so damit, das er eine der erlesensten Stanistenbibliotekne "überhaupt" nur so vershlungen hat... Ihr könnt Euch selbst davon überzeugen... Findet sich im zweiten Teil seins Lebensberichts... Und wie ind die satanistsiche Weltregierung eingewirsen wur, und welche Botschafen er so bekommen hat... Und wier immer wieder noch tiefere Geheimese erfahren durfte... Und das von Mnchne, die niemals Ihr gesicht zeigen dürfen.... Wie gesagt, hört es Euch selbst an..

. Der leigie Hintergrund ist nämlci der, dass Steienr, der es ja im Menschheitsrepräsentanten - übrigens völlig korreckt, wie ich ich ein einwandfrei zeigen kann - dagestellt hat, es in der langen Interpretation serh geschickt verklausuliert, verschachtelt und und wenigstens verschleiert hat... Er baut lso da in die eigene Interpretation des an sich absolut korrekten Bildnissen zumindest die potentielle "Möglichekeit" eines totalien Missverständisses ganz bewusst mit ein... Und das hat auch, zumindest in der eher härteren, dogmatischeren Keisen, nicht zuletz in Dornach selbst, zurtoatlen positionelln Vertauschung von Luzifer und Arhiman geführt... Luzifer wird jetzt von vielen Anthroposophen an den Himmel gestz und Ahriman unter die Erde versetzt... Also auch bei Steiner schon genau der gleiche gezielte Täuschungsversuch... Insofern könnte sich die Anthroposophie auch gleich ganz dem Hypersatansimus von Veith anschleißen...

Neue Sprüche

  • Wir haben einen einzigartigen Zerrfilter bekommen, und der nennt sich Ahriman...
  • Was heißt hier "Meister Joachim"? Jetzt warte doch erst mal ab... Noch bin ich kein spiritueller Lehrer...
  • Ach Gott, jetzt meinen auch noch einige, ich sei ein Betrüger... Leute, Leute...
  • Ahriman verscheibt mich ständig auf der Landkarte... Ich bin absolut nicht mehr steuerbar...
  • Ich bin soooo traurig, dass der Herr kein Geld hat...
  • Mit der sozialen Dreigleiderung ist rein "gar nichts" mehr zu machen... Vergesst die soziale Dreigleiderung...
  • Spätestens mit dem Aufkommen des Systembegriffs war der Organismusbegriff hinfällig...
  • Das Ding mit den anthroposophischen Temperamenten haut so nicht hin... Das könnt Ihr komplett vergessen...
  • Wir müssen den Jericho-Komplex noch einmal neu auf die Tagesordnung setzen...
  • https://www.youtube.com/watch?v=mtBW1AW4OjY
  • https://www.youtube.com/watch?v=vaMhWXD5Hww
  • Wenn die Mauern von Dornach fallen, wird sich der Himmel auftun und die Heerscharen werden harabsteigen auf die Erde... Lasst uns die Stätte der Sünde endlich stürmen...
  • Ich bin ein Klammeräffchen...
  • Los, fällt den Baum...
  • Nein, ich riechster nicht...
  • "Die Wahrheit ist der Tod"... Könnte glatt von Luzifer sein... Nachtrag: Oder vielleicht "doch" von Ahriman? Pfff...
  • Hier ist irgendeine geistige Geburt schiefgegangen... Ich habe ständig den Phallus des Kadavers im Hals..
  • Ich werd zum Tier...
  • https://www.youtube.com/watch?v=QEllLECo4OM
  • https://www.youtube.com/watch?v=ELH5M7_J73Q
  • Na klar bin ich einsagend... Was dachtet Ihr denn?
  • Tertium datur...
  • Macht Euch mal mit der formalen Logik vertraut... Das ist ein interessantes Thema... Ich weiß zwar nicht, wozu es gut sein soll, aber interessant ist es in jedem Fall... :)
  • Jetzt muss ich nur noch ein spiritueller Lehrer werden, dann habe ich alles erreicht, in meinem Leben.. Im Ernst, aber mit Leuten, wie Eckhart Tolle oder Neale Donald Walsch nehme ich es allemal auf...
  • Ob ich einen Bound habe? Nein, ich habe keinen Bound...
  • Aber dass ich unterwegs bin in geheimer Mission, sollte sich von selbst verstehen...
  • Hatte ich eigentlich schon gesagt, dass ich noch vier Nobelpreise haben will? Zwei für Physik und zwei für Wirtschaft?
  • Das Geld- und Finanzsystem ist praktisch bakrott... Das sagen aber viele, und das schon seid Jahren...
  • Wir brauchen mehr Posaunen, wenn wir Jericho stürmen wollen...
  • Schmiedet nicht das Schwert Michaels, blast lieber die Posaune...
  • Die Relativitätstheorie ist falsch... Die Eigenbewegung lässt sich durchaus auch absolut bestimmen, und zwar mittels der Dipolanisotropie...
  • Ja genau, ich lasse eine Katze nach der anderen aus dem Sack... Und alles nur zur Ehre Gottes...
  • Ahriman arbeitet schon wieder auf Hochtouren...
  • Die Dinge nehmen einfach nicht mehr ihren Lauf...
  • Moh, ist das ein Arschlecker...
  • Wie jetzt? Du bist letal? Dann lass Dich behandeln...
  • Ich werd schon ganz krinisch...
  • https://www.youtube.com/watch?v=1gKwduFVsV4
  • Weiß eigentlich jemand, ob das Titelfoto hier in Münster aufgenommen wurde?
  • https://www.youtube.com/watch?v=UvABkrzvqQs
  • https://www.youtube.com/watch?v=ag0b4OGabD8
  • Ahriman ackert vielleicht...
  • Ahriman Ackermann...
  • Ahriman ist einfach eine Nummer zu groß...
  • Stock Martin
  • Ja Leute, das ist wieder arsch lecker hier...
  • Wie jetzt? Da druckt einer? "Wer" druckt?
  • Das ROTA ist etwas anderes, als das TAROT... Das nur mal als Hinweis...
  • Gib Gas und fahr nach Hause, Mann...
  • In den Mysterien wird niemand heiß ausgesperrt...
  • Ich habe mal 2 Millionen Volt abgekriegt... Das war besser, als jeder Orgasmus...
  • Ein Blitz besteht aus Wärme, Elektrizität, Magentismus und Licht... Da kann man ermessen, wie hoch ein geistiges Wesen stehen muss, das so etwas auslösen kann...
  • Wie jetzt? Du drehst anders ab? Tu das nicht...
  • Das Leben ist ein Buch mit sieben Siegeln... Wenn Du es aufschlägst, zeigt es Dir einen Spiegel...
  • Schau ins Buch des Lebens, da steht alles drin...
  • Alle Spiegel sind blind...
  • Du bist in Karantäne? Viel Glück...
  • Was heißt hier, such Dir einen andern Deppen?
  • Was heißt hier schwierig? So schwierig nun auch wieder nicht...
  • Der Nutzen ist das Maß des Gebrauchswertes...
  • Die Masse ist das Maß der Trägheit...
  • Es klingelt? Wo?
  • Im Ernst, aber Ihr anthroposophischen Dogmatiker seid echte Hosenscheißer...
  • Ihr könnt ja mal zur Abwechselung den Stall ausmisten...
  • Dann hol doch die Kripo...
  • Im Ernst, aber den Rosenkreuzerische Erkenntnisweg braucht es nicht... Der ist überflüssig.... Wir machen jetzt einfach unseren eigenen Erkenntnisweg, und gut is...
  • Und vergesst endlich die soziale Dreigleiderung... Die tut's nicht mehr... Spätestens mit dem endgültigen Scheitern der Europäischen Kreditinitiative ist endgültig der Ofen aus... Das ist Fakt...
  • Ich "bin" kein Lügner... Ich weiß nicht, wie Du darauf kommst...
  • Erst mal vielen Dank für Ihre Ausführungen... - Na, wer erkennt den Kabarettisten?
  • Steiner hat kein Schwere-Problem, Steiner hat einen Knulp...
  • Man sollte mal ein Buch schreiben mit dem Titel "Freundschaft mit Jesus"...
  • Leute, ich habe hier einen riesen GIB...
  • Sollte ich mich auf meine alten Tage doch noch an die Schlechtigkeit der Welt gewöhnen?
  • Meine Schmerzen wiegen 1000 Tonnen, 1000 Tonnen, Tonnen...
  • Am Ende meines Lebens werde ich schriftstellerisch über 8 Tonnen wiegen... Das habe ich mir jedenfalls vorgenommen...
  • Reißt Euch mal am Riemen...
  • Die Cheops-Pyramide ist "nicht" von Thoth erbaut worden, sondern von Cheops... Der Befund ist hier eindeutig, der Beweis wasserdicht...
  • Ihr könnt ja mal auf dem Platz vor der Klagemauer rechts und links zwei Ölbäume pflanzen und zwei neunarmige Leuchter aufstellen, die auch in der Dunkelhait leuchten..
  • Nicht das Blut ist der Täger des Ich, sondern das Gehirn... Und das sage ich aus eigener Anschauung...
  • Nicht das Blut ist der Täger des Ich, sondern das Gehirn... Und zwar das "sauerstoffreiche" Gehirn...
  • "Galenos" hat die Temperamente verbockt... "Galenos" war der Schuldige...
  • Vergesst mal einfach die alte antike Säftemedizin (Humoralpathologie)... Die taugt nicht mehr...
  • Ihr werdet eher eine Taschenlampe brauchen, als alles Wissen der Welt...
  • Nix da, ich mach keine Kringel... Die Zeit der Kringel ist vorbei...
  • Ob ich mich erinnern kann? Ja, aber ich nehme es nicht so genau...
  • Ich bin kein Berufsjesus... Also wirklich...
  • Probleme sind dazu da, gelöst zu werden... Also kommt Leute, auf gehts...
  • Moh, is mir schlecht...
  • Auf einen groben Klotz gehört ein grober Keil... Das ist nun mal so...
  • Ich verbürge mich jeder Zeit für die Korrektheit der gemachten Angaben...
  • Das ist nicht "fabelhaft", das ist "ausgezeichnet"...
  • Das Problem ist, die Achberger haben einfach einen Spleen...
  • Nein, mich trifft keine Schuld...
  • Scheiße, meine Hungerernährung macht mich von Tag zu Tag fetter...
  • Wir haben hier die besten Headquater der Welt...
  • Leute, lasst die Schwerter aus dem Spiel... Blast leiber die Posaunen...
  • Sagt mal, ist der Maitreya inkontinent, oder warum steht der in einer Pfütze?
  • Na, wenigstens ist der Maitreya nicht verbal-inkontinent...
  • Und siehe, ich habe den Sieg errungen...
  • Ahriman ist ein richtiger Kobold... Der ist nur ungefähr 1,30 m groß.. Ich habs nich mal nachgemessen...
  • ich weiß nicht, ob ich es schon gesagt hatte, aber es gibt nur "einen" Meister Jesus... Und es "kann" auchnur einen geben...
  • Zieht Euch warm en, es ist kalt in deutschen Landen... The Devil is always and everywhere...
  • Wie jetzt? Der ist verletzt? Er wird es überleben...
  • Legt lieber die Schwerter beiseite und blast lieber die Posaunen...
  • Es gibt ine "Verschlusssache Offenbarung"...
  • Vor der Erleuchtung Holz hacken, nach der Erleuchtung Holz hacken...
  • Im Ernst, aber hier wirst Du total balla balla....
  • Ich würde gerne noch mal ein spiritueller Lehrer werden... Leider gibt es dafür praktisch kein Interesse...
  • Die Welt ist kunstlos geworden...
  • Ich suche irgendein Buch, aber ich weiß nicht mehr welches..
  • Willst Du Deinen Sohn noch retten, schick ihm geld und Zigaretten...
  • Mein Gott, werde ich zum Workoholic... Ich arbeite schon fast rund um die Uhr...
  • Angela Merkkel, lass mal ein paar Fuffies springen...
  • Heute war ich in der Bank, da haben gleich drei Mitarbeiter in ihren Büros private Teleofonate im Kaffekränzchenstil geführt... Ich kriegte etwa so Wortfetzen mit wie, Ach Elli, den Epp haben wir in Rente geschicckt, aber sonst iat noch noch alles beim Alten... Wir verdinen hier unsere schlappen 4000,- Euro und haben sonst weiter nichts zu tun... Ist wirklich wahr... Und zwar 1:1... Die reine Wahrheit... Hier bei der Volksbank...
  • Wusstet Ihr, dass ich es seit inzwischen fast 2 Jahren nicht schaffe, 50,- Euro für eine neue Hose zusammenzubekommen.. Keine Chance...
  • Ihr wisst einfach nicht, in was für einer asozialen Welt wir leben... Und Ihr alle seid schuld daran, denn Ihr haltet diesen katastrophalen Zustand bewusst oder unbewusst aufrecht...
  • Im Ernst, aber von einer Komfortzone kann bei mir nicht im Mindesten die Rede sein... Ich lebe "weit" unterhalb des eigentlichen unt tatsächlichen Existenzminimums.. Und ich bin bestimmt nicht sonderlich anspruchsvoll... Aber ein paar neue Klamotten sollten wenigstens mal drin sein, und nicht nur die Kleiderkammer der Caritas...
  • Ich weiß nicht, in wie weit Ihr das auf dem Schirm habt, aber Deutschland ist auf dem besten Wege, das Armenhaus Europas zuwerden, gleich nach Italien... Schaut Euch die Statistiken mal an, da seit Ihr sprachlos... und nicht einmal die PDS interessiert sich noch dafür... Wenn soll man denn da noch wählen, wenn niemand die eigenen Sozialinteressen vertritt...
  • Ja Leute, ich bin hier einfach ein Anwalt in eigener Sache...
  • Ja richtig, die Welt "anzugestalten" wäre an sich richtig.. Aber da sind wir meilenweit von entfernt...Ganz im Gegenteil, die politischen Gestaltungsprozesse in dieser Gesellschaft sind fast vollsätndig zum Erliegen gekommen... Alles paralysiert sich praktisch nur noch selbst...
  • Man Leute, ich brauche mehr Stütze, kapiert das endlich..
  • Nein Leutee, ich brauche nicht mehr "Kleingeld"... Der Spruch stammt übrigens von Ackermann... Nur mal ganz nebenbei... Ich sagte, ich brauche mehr "Stütze"... Nicht mehr und nicht weniger...
  • Ja Herrgott, das weiß "Ich" doch nciht, wie man in dieser Scheißhausgesellschaft an Geld kommt, wenn man nicht spekuliert?
  • Arbeiten? Du bist gut, ich bin EU-Rentner... Ich "darf" nicht einmal...
  • An die Anthroposophie wenden? Ja, aber da muss ich erst Mitgleid werden, und da habe ich kein Bock drauf... Ansosnten können "Die" sich ja auch mal melden.. Wissen tuns sie es ja wohl...
  • * Scheiße, ich glaube, ich werde gerade schwermütig... Eigentlich müsste ich mich jetzt sedieren, aber ich habe keine Medis mehr...
  • Ihr hättet den Beuys nicht einen Schamanen nennen sollen... Er war zwar in fürhener Inkarnationen einer, aber er wollte eigentlich aus der Karmaschleife raus... Es wäre besser gesesen, ihn einen Alchemisten zu nennen, wie ich das getan habe... Ich habe das "sofort" gesehen.. Jetzt ist er leider komplett auf dem Schamanen hängengeblieben... Und er redet auch nur noch so... Schade...
  • Kann das sein, dass das mystische Lamm nur deshalb siegen wird, weil der Löwe aus Judäa den Sieg erungen hat? Interessante Frage...
  • Mit historischen Dokumenten ist das immer so eine Sache, wenn sich die allgemeine Sprachregelung im Laufe der Geschichte ändert.... Statt "Juda" sagen wir heute "Judäa" und statt "vier Lebewesen" sagen wir heute "vier apokalyptische Tiere"... Und das ist auch ganz im Sinne Gottes... Das muss man nur einfach wissen und mit berücksichtigen...
  • Soll ich mal eben ein Fass anschlagen? Passt mal gut auf, was "jetzt" kommt... Abe rnicht lachen, das ist ernst...
  • Ach Gott, was wisst Ihr denn schon von Glaubwürdigkeit? Ihr habt doch überhaupt kein Urteilsvermögen für so etwas...
  • Die Wissenschaft versucht uns gerade allen Ernstes einzureden, Milch sei gesundheitsschädlich, und wir sollten besser auf Milchprodukte verzichten, vor allem auf vitaminungedeckte Milchtrinkerei... Das würde nämlich zu Osteoporose führen, wie man in Finnland sieht... Im Ernst, aber das schlägt wirklich alles... Das ist der gegenwärtige Stand der akademsichen Wissenschaft... Leute, Eure Scheißhauswissneschaft ist das Papier nicht wert, auf dem sie gedrucht wird...
  • Wisst Ihr, warum die Finnen alle mit 60 Osteoporrose haben? Weil die literweise Lebertran trinken... Mir Milchprodukten oder Milchtrikerei hat das in keiner Weise was zu tun...Sonst hätten wir in Deutschland, Holland, Österreich oder der Schweitz ja das gleiche Problem... Aber davon kann mit Nichten die Rede sein...
  • Ob Steiner das Tier mit den zehn Hörnern und den sieben Köpfen ist? Ich meine, das ist doch eine berechtigte Frage, seht Ihr das denn gar nicht?
  • So, und jetzt gibt es noch etwas Hymnenmusik zur Apokalypse, bevor ich ins Bett gehe... Viel Spaß damit:
  • https://www.youtube.com/watch?v=vaMhWXD5Hww
  • Der mit Abstand schlimmste und härteste Satanismus der Gegenwart ist der fürchterliche Antiluzierier-Satanismus des Hypersatanisten Walter Veith... Ich vermute, dass Walter Veith im Rang der Satanisten gleich nach Aleister Crowley kommt... Das schlimme bei Veith ist, dass praktisch niemand mehr in der Lage ist, den Satanismus zu durchschauen... Dafür ist Veith viel zu gerissen...
  • Ihr könnt mir glauben, aber praktisch alles, was Veith sagt, ist reiner Schwindel... Ich verbürge mich dafür...
  • Leute, es "gibt" überhaupt keine Luziferier... Und wenn, spielen sie absolut keine Rolle... Das hat Veith sich nur ausgedacht, einer ganz hinterhältigen und bösartigen Programmidee von Thoth folgenend dem vierten bösen Prinzip... Da gäb es jetzt natürlcih sehr viel zu zu sagen, aber gut.. Veith hat sofort erkannt, wie so etwas viral gehen kann, und es für seine antichristliche Hypersatanismus instrumentalisiert.. Und er tut es nach wie vor.. Übrigens mit riesigem Erfolg...
  • Bibi, was heißt hier, das ist aber wach? Natürlich geht der Antiluziferier-Satanismus fürchterlich viral... Liegt ja auch ganz auf der Höhe der Zeit.. Und doch ist es reiner Mumpitz... Der Anthroposophie ist so etwas auf den ersten Blick klar... Da wenigstens war Steiner wirklich gut... Jendfalls "sollte" das so sein..
  • Ich will Euch mal zeigen, welche Ausmaße das schon angenommen hat... Ihr kennt vielleicht das antisemitische Schundwerk "Die 13 Stanischen [vor allem jüdischen] Blutslinien" (Auch eine Idee, die Tot ganz gezielt ins Spiel gebracht hat) von Robin de Ruiter... Und von der "nuen!" Esoterikszene, die sich auch in Deutschlnad inzwischne formiert wird das auch - und völlig zu recht - als antisemitisch kritisiert... Aber trotzdem glauben diese Leute, dass das im Grund eben doch alles Luziferier sind... Ganz im Gegenteil, es wird sogar die gute Recherche in Bezug auf Luziferierprakticken in bestimmten Adelkreisen, den Freimaurern, oder sonstigen Skte gelobt... Und da steht man dann da, und denkt, wie wollt Ihr denn den Teufel mit dem Belzebub austreiben... https://www.youtube.com/watch?v=U74dYvLAq-Y
  • Das ist ja auch gannz interessant, aber erst wurden die Freimauerer und der Adel zu den Illuminaten... Dann gab es Kritik daran, Und jetzt sind es eben die Luziferier, und der Iluminatenorden nur ein Teilaperkt davon.... Da wäre es sogar besser gewesen es beim Illuminatentum zu belassen... Denn die Babylonier sind mit "Illumiati" eigentlich noch am Treffensten charakterisiert... Die funktionieren wirklich so...
  • Neuerdings deutet sich überigens eine zunehmende Verwendung des an sich korrekten Begriff der Babylonier an, und zwar unter bewusster außerachtlassung "sowohl" des missbräuchlichen, wenn auch zutreffenden Begriff der Illuminati, wie auch des in jedem Fall komplett flaschen und unsinnigen Begriffs der Luziferier an... Und das scheint mir hier schon fast der Königsweg zu sein, denn genau so steht es ja auch in er Offenbarung des Johannes... Und dann kann es so verkehrt nicht sein...
  • Noo, sag mal nicht so leichfertig, dass ich spinne... Ich hab das eigentlich ganz gut im Blick...
  • Ihr "müsst" das nicht machen... Es ist nur eine Empfehlung...
  • Schade, dass ich keine spiritueller Lehrer bin... Allerdings gibt es heute für so etwas auch keine Interesse mehr...
  • Ihr sollt mir nicht "folgen"... Aber es wäre nett, wenn man mal ein "Like" bekomen würde... Wenigstens ein einziges...
  • Ich weiß nicht ob ich es mal erwähnt habe, aber die Mysterien sind geschlossen... Ich war der letzte, der den Initiations- und Einweihungsweg noch betreten hat... Das war im Spätsommer 2006... Danach war Feierabend...
  • Nein, nicht Tubal-Kain... "Den" lasst mal weg...
  • Mist, ich muss noch einkaufen ehen....
  • Es mehrten sich gerade Stimmen, die meinten, jetzt hätten sie Zutrauen gekriegt... Im gleichen Umfang hat es die Anthroposophie verloren...
  • Dann hört Euch einmal an, was der Satanist Walter Veith im Gegensatz zur Anthroposophie zur Offenbarung sagt, da seid Ihr platt... https://www.youtube.com/watch?v=4cb4dl0yZg4
  • Richtig, das ist in keiner Weise integer, und zwar gnaz offensichtlich nicht... Das hört sich alles super logisch an, ist aber komplett erstunken und erlogen... Und das hat bei Veith nicht nur Methode, es hat auch Gründe... Macht Euch klar, dass Veith eine komplette Satanistenbibliothek, und zwar die seines eigenen Vaters, nur so verschlungen hat... Dann "kann" man eigentlich gar nicht mehr integer sein... Wie soll das gehen...
  • Amerika ist im Grunde ein einzigs Sodom und Gomorra...
  • Veith übersieht, dass Europa ein grundsätzlich anderer Kulturkries ist, der teilweise sogar im diametalen Gegensatz steht... würden wir in Europa tatsächlich den Sabbat heiligen, würden wir notwendig nur noch Satansmessen feiern... Das ist ein okkulter Fakt... Aber eben das liegt in der geheimen tatsächlichen Absicht Veiths... Er ist tatsächlich ein ganz gerissener Vertreter des härtesten Stanismus, der überhaupt denkbar ist... Und niemand hat es gemerkt... Unglaublich..
  • Im Ernst, aber Ihr seid alle unendlich blauäugig...
  • Es geht "nicht" darum, dass Veith mit seiner wirklcih starken und ausnahmsweise mal tatsächlich integeren Kritik am amerikansichen Chaos nicht recht hätte... Und da ist er auch für mich immer wieder eine echte Fundgrube.. Ich gebe es gerne zu... Viele Dinge wüssste ich ohne seine Vorträge überhaupt nicht und vielle Dinge habe ich auch jetzt erst überhaupt nur ansatzweise verststanden... Insofern muss man Veith zumindest in diesem Punkt sogar mehr als dankbar sein... Das Problem ist ein gnaz anders... Es geht ihm gar nciht darum... Es geht ihm um etwas ganz enders... Er instrumentalisiert es nämlich für einen vökkii ggefakten größeren Zusammenhange, in den est tatsächlich eingebettet ist, und dann kippe eben die tatsächlche Teilwahrheit in sein ganz ganz hart satansitsiches Gegenteil... Es geht ihm tatäschlich um den Generlaangriff gegen die katholische Kirche und das Christentum.. Sonnekult wird bei ihm zum reinen Satanismus, den er irrtümlich luziferismus nennt, ein Wort, dass er sich selbst zu diesme Zweck ausgedacht hat, weil er seinen eigenenen tatäschlcihen Stanismus dhinter sauber verstecken kann... Christussonne ist Satan, oder bei ihm Luziver... Er aber betet am Satanssabbat den eigentlichen Christus an, der okkult mit dem Chrisus des Christentums, dem König der sonnengeister, also der Elohim, nichts, aber auch weirklch rein gar ncihts zu tun hat... Insofern st es ein reiner Etikettenschwindel... So sagt er in seinem nuesten Propagandavideo, der christus würde 2027 erscheinen... Unser Christus ist das nciht, denn der erschein ganz kalr erst 2086 auf dem Berg Zion... Nur damtiIhr mal bescheid wisen... ich frae mcih, was für ein dämonsicher Christus denn dann 2027 erscheinen soll.. Man darf gespannt welches tatäschliche Horroszenario er uns dann präsentieren wrid.. Mir gruselt es schon jetzt...
  • Ich sagte es bereits, es tut mir leid, wenn ich mit offenen Karten spiele, aber mir bleibt hier leider nichts anderes mehr übrig...
  • Seit wann ist Jesus der Löwe von Judäa? Helft mir doch mal bitte weiter... Mir fehlen hier komplett alle Informationen... Danke...
  • Na klar, es "gibt" einen Löwen von Judäa, aber das ist ganz klar Judas Makkabäus... Wie gesagt, ich bin hier im Moment ein bisschen ratlos...
  • Neim, "Jesus" ist am Kreuz gestorben, nicht Judas... Sonst hätte ja Judas die Wundmale und nicht meister Jesus... So wiet sind die Dinge bereits geklärt...
  • Davon mal abgesehn hat Judas "auch" Wundmale, aber andere... Am Bauch, richtig, als sei ihm der gnaze rechte Bauchraum irgendwie aufgeschnitten worden...
  • So, Pause...
  • Ja hallo, ich grüße Euch...
  • Ja, das weiß ich, dass ich ein elender Perfektionist bin... Eine ganz schlimme Angewohnheit von mir... Ich fürchte allerdings, dass ich es nicht mehr loswerden...
  • Ja, ich weiß, die vier apokalyptischn Reiter tun weh... Aber ich kann Euch versichern, das geht "allen" Menschen so...
  • Macht doch die Apokalypse des Johannes zu Eurer eigentlichen Schule... Steiner hat sie der Christengemeinschaft immerhin mit auf den Weg gegeben...
  • Ihr werdet es kaum glauben, aber die Apokalypse des Johannes ist ein wirkliches Einwihungsmysterium... Und ich wäre auch gar nicht drauf gekommen, wenn Steiner es nicht ausdrücklich erwähnt hätte...
  • Leute, ich lasse mich hier nicht beirren...Ich habe hier gefälligst mein Ding durchzuziehen... Alles andere könnt Ihr vergessen...
  • Ja Herrgott, das weiß "Ich" doch nicht, was hier wichtig ist und was nicht.. Erst einmal ist für mich alles "gleich" wichtig... Wie soll es denn "sonst" gehen...
  • Ja, ich hör das "Aus" die ganz Zeit, ich bin ja nicht taub... Aber ich brauche erst Beweise... Und so lange ich keine Beweise habe, werde ich hier weiter "völlig unbeirrt und unbeeindruckt"!!! mein Ding durchziehen... Und jetzt schert Euch gefälligst zum Teufel... War das deutlich genug?
  • Leute, ich bin "kein" Spnner... "Verrückt" dürft Ihr mich nennen, aber nicht "spinnert"... War das deutlich genug?
  • Wollt Ihr mal einen richtigen Spinner hören... Nein stop... Spinnert ist auch das nicht, auch wenn es oft so aussieht... Da ist ausnahmslos jedes Wort genau kalkuliert und berechnet... Und das im völlig freine Vortrag... Das zeigt eine nahezu perfekte Meisterschaft... Nur dass es eben theoretische Satanismus ist...
  • https://www.youtube.com/watch?v=zoNPgVmuVXw
  • Ups, da hatte ich das falsche Video erwischt... Das war also jetzt die "offizielle" Replik der Adventisten auf den Vortrag des Satanisten Walter Veith... Und das war eigentlich ganz aufschlussreich... Jedenfalls habe ich jetzt verstanden, dass es Walter Veith keineswegs nur um die Popagierung der satanischen Sabbatheiligung geht... Dann hätte er ja bei der reinen Lehre bleiben können und alles wäre gut gewesen... Nein, ihm geht es noch um was anderes, wozu er die satansiche Sabbatheilung der Adwentisten - er ist ja selbst Adwentist - mit verwenden und weiterinstrumentalisieren kann... Ihm geht es also eigentlich nur ganz nebenbei um die Sabbatheiligung... Er will noch einen ganzen Satanismus "zusätzlich" obendrauf setzen... Ich bin mal gespann, ob wir irgendwelche Hinweise finden, worum es sich umgefähr handeln könnte... Ich bin mir ziemlich sicher, dass er sich an wenigstens einer Stelle selbst verrät... Wir müssen nur lange genug suchen... Zunächst also der Orginalvortrag von Veith zu dem in der bloßen Möglichkeitsform propagierten Erscheinen des Christus im Jahre 2027.... Nur der Vollstängikeit halber... Wir wollen uns ja angewöhnen, ab jetztt immer ganz sorgfälig zu arbeiten, und auf keinn Fall etwas auszulassen... Es könnte uns ja vielleicht gerade da das alles entscheidende Puzzelstück entgehen... Und das Risiko ist inzwischen einfach zu groß...
  • Um es noch einmal deutlich zu sagen: Walter Veith insturmentalisrt die an sich schon satanische Sabbatheiligung der Adentisten, um noch einen ganze Satanismus auf den bloßen Weichsülersatanismus der Adventisten oben draufzustzen... Der missbraucht die Adventisten eigentlich nur für seine eigenen satnistischen Ziele, weil er da die für ihn beste und günstigste Ausgangsbasis hat... Das ist praktisch schon die halbe Miete...
  • Ja mein Jung, da brauchst Du gar nicht so zu so ungläubig zu gucken... Die satanische Sabbatheiligung der Atventisten ist ein reiner Wichspülersatanismus...Versteh bitte, dass der siebte Tag im christlichen Kalender der "Sonntag" ist... Und daher "kann" auch nur der Sonntag - zumindest im Christentum - der Tag es Hernn sein, und sonst gar nichts... Im Islam ist es überigens noch wieder anders, da ist es der Freitag... Und das - zumindest aus ihrer Sicht - völlig zu recht... Jetzt klar?
  • Nicht wahr, Veith instrumentalisiert die an sich schon satansiche Sabbatheiligung, um richtig fette Klötzchen zu stämmen.... Und bisher scheint ihm das auch ganz gut zu gleingen... Bei dem geht ja inzwischen fast "alles" viral...Und dafür spielt es noch nicht einmal eine Rolle, ob die Adventisten selbst wirklich Sabbatheiligugn betreiben, wie ich bisser wegen der gnazen Anspielungen zu vermuten gezwungen bin oder nicht... Aber selbst das können wir - wiederum der bloßen Vollständigkeit wegen - demnächst noch eben recherchieren... Das sollte sich ja wohl machen lassen... Schließlich will ich den Adventistn nicht unnötig Unrcht tun...
  • Leute, lasst den Kreationismus der Adventisten mal bei Seite... Der ist zwar grundsätzlich "auch" falsch, aber der ist hier schon nicht mehr das Problem...
  • Also gut, klären wie die Adwentisten mal sofort, bevor ihr noch am Rad dreht... Also, die Adventisten nennen sich vollständig "Sieben-Tage-Adventisten".. Hier der Artikel:
  • https://de.wikipedia.org/wiki/Siebenten-Tags-Adventisten
  • Ähm, ich weiß jetzt "nicht" warum ich pausenlos von allen Seiten als Jude beschimpft werde... Was bitte soll er Scheiß...
  • Wusstet Ihr eigentlich, dass auch Steiner 33. Graf Freimaurer war? Die Freimaurer haben ihm einfach die Urkunde zugeschickt um ihm die Ehre zu erweisen... Und Steiner hat nicht einmal die Courage gehabt dur Auszeichnung kategorisch abzulehnen und zurückzuschicken... Er muss sich allen Ernstes geschemichelt gefühlt haben... Er bedankt sich in einem Antwortschreiben ganz herzlich, ließ das Scheißhauspaier in der Schublade verscheinden und hat es nie wieder erwähnt... Man hat die scheiß Urkund erst im Nachlass gefunden...
  • Wie jetzt, darum geht es Veith nicht? Doch.. Mindestens... Pausenlos schimpft er auf den Sonntag als Tag des Herrn in der gesamten christlichen Welt... Nur der Samstag könne in wahrheit der rechtmäßige Tag des Herrn sein... Pauselnos schimpt der Auf Sonnenkultus, und zwar nicht nur den der Freimaurer, sondern genau so gut und in gleicher Weise den der katholsicen kirche... Für ihn ist das alles aideutig "Luziferisch", um es mitseiner eigenn Wortkreation zu sagen... Im Ernst, so eine Luiferismus "gibt es überhaupt nicht, und hat es auch nei gegeben... Tatsächlich sind die Freimauer satnaistisch und die katholiche Kirche Chritlich... Das könnt ihr mir ruch glauben... Ich "weiß" das... Ich bin ja selber esoterisches Kristentum und innere Kirche...
  • Ja ja, ich weiß schon was jetzt kommt... Aber der Papst ist doch "auch" Jesuit... Ja, ich weiß und das war auch ein törichter Fehler sondergleichen... Aber wenigstens solltet Ihr wissen, dass Papst Franziskus seinen eintrit zu tiefst bereut und ich innerlich sofort wider ausgestiegen ist... Der ist nie in den Jsuitenhochgraden der Freimauererei aufgestiegen...
  • Natürlich siten die Babylonier auch in der katholischen Kirche... Was dachtet Ihr denn... Meint Ihr,, die hätten sich das nehmen lassen... Das Problem ist einfach der Past kann da nichts machen... Der ist kompellt machtloc s und entrechtet... Das muss absolut entwürdigend für ihn sein... Der kann parakktisch nur noch irgendiwe versuchen, die Satnasiten wenigstens ind heiligen römischen Kirch zumindest "einigermaßen" in Schach zu hatlen... Mehr bleibt ihm das praktisch nicht...
  • Ach Gott, was redet Ihr denn jetz von der großen Schuld der Menschen? Wo denn nicht? Sid Ihr blind? Mit Shuld brauchen wir schon gar nicht mehr angangen, die reicht bereits bis an den Himmel....
  • Wie sagte John Lennon in seinem letzten Fernsehauftritt? Wir werden von Wahnsinnigen regiert, die wahnsinnige Dinge tun, um uns auch wahnsinnig zu machen... Und wenn ich das so offen im Fernsehen sage, werde ich wahrscheinlich für whninnig erklärt und für immer die Klapse gesteckt... Das ist der eigentlcih Wahnsinn der Welt...
  • Wenn es Veit ausschließlich um die Propagierung der an sich satansichen Sabbatheiligung ginge, hätte er das ja gerne machen könnn... Aber er baute ja riesige, geradezu gigantische Komplexe daum ehrum auf... Und dieser Aufwand steht einfach in keiner Relation mehr dazu... Jezt gibt es eigentlich nur noch zwei möglichkeiten: Entweder, Veith ist in seiner Sabbatheiligung hyperfanatisch gewordden, und das hat sich komplett versebstständigt, oder aber da steckt doch ncoh mehr dahinter... Beides wäre für mich im Moment denkbar... Ich bich echt gespantt, ob wir diese letzte Frage nocht irgendwie beantworden können... Ichfürchte allerdings das das sehr sehr lange dauern könnte, bis wir es entscheiden könenn, denn das scheint es echt in sich zu haben... Satanistenliteratur hat er jedenfalls mit Begeisterun ggelesne, und nicht nur irgendwelche, sondern einen kompleet Blithek dau ausgewähltesten Literatur, nämlich die seines eigenen Vaters... "Der war im ersten Teil ja noch katholik aber seine zweite Frau war isgens so eine schräge Esoterikeren und Spiritistn... Und danach muss der Vater wohl knall auf Falll zum Satansimus gewechslet haben... Jedenfalls nachdem der Vater starb, hat Veith die komplette Bibliothek an sich genommen und nur so verschlungen, wie er in der Fortsetzung seines Lebensberichts sogar mit Stolz erzählt...
  • Nein, ich verarsche Euch keineswegs.... Ihr last Euch all von dem Satanisten Veith verarschen...
  • Ich sage es einfach mal so, aber für mich ist Veith einer der größten echtne Ärgernisse der Gegenwart... Es gibt bestimmt nicht viele Menschen, denen ich die Pest an den Hals Wünsche, aber Veith steht auf mienr List edefintiv auf Platz 1...
  • Also, dier rein diabolische Sondervortrag, in dem buschstäglich "alle" Fäden seiner akribischen Eruierungsorgie systematisch zusammenlaufen und zusammengeführt werden, scheint mir hier tatsächlich der mögliche Schlüsselvortrag zu dem Hypersatanismus von Veith zu sein.. Ihc ahne aber schon jetzt, das ich keim einChance habe, ihn noch im Netz zu finden.. Ich bin mir zwar sicher, dass er noch da ist, denn das ist ja gerad die Krönung des gnazen Satanswerks, aber es schint auch Kräft zu gegben, die veruchen, es möglcihst unauffindbar werden zu lassen... Ich fang gleih einfach mal mit der systematichen Suche an, abr wenn ich Pech habe, könnte das tatäch Tage dauern... Wartet also jetzt nciht mehr... Ich melde mich scho nichh wieder... Versprochen...
  • Kennt ihr noch die leitzt Zeitschrift der Deutschen Sektion der Theosophischen Gesellschaft... Steiner hatte sie ganz bewusst und nicht ohen Provogationsgedaknten einfach "Luzifer-Gnosis" genannt... Luzifer war damals ja der inbegriff des Bösen, und hier erscheint er plötzlich als geheimer Heilsbringer... Es hatte etwas zwei Bedeutung... Luzifers Heilung, aber auch Luziferische Heilsgeschcihte... Undin dieser damals nocht okkulten Zeitschrift der Tehosophie veröffentlchte er einfach seine erste esotierischen Aufsäthe... Ihr könnt ja einfach mal reinschauen... Luzifer, das als das allgmein Böls galt, sollte jetzt auf einmal von Steiner gehiel, ja sogar gehiligt werden... Der tatsächliche Stant war plötlich ein gnaz anderer... Ich weise nur auf dieses wirklich erstaunliche Detail hin, das Durch Veits bösen Geniestreich plötzlich weider hoch aktuell wird, ob wohl das an sich schon seit jahrzehntne komplett gegessen ist. Ein kleine ssatnansistischen Programm und Propagandaviedie im Neut, und schon stehtn wir wierd e komplett am Anfang... Na großartig... Das Problemviedeo scheint sich übrigens "nciht" merh im Netz zu finenden... Veith hat es warscheinlich einfach wieder aus dem Netz entfernt, damit uns auch das möglicherweise einzige Bweisstüch entzogen wirde... Nicht wahr er programmiert die Welt ein einem einzigen gewaltigne Trara auf einen rein fingierten Luziferianismus, und nachdem genau das passit,was er bereits vorher erwarten konnte, und dr reien Memetrojyner uaf der gnazen Welt viral geht, nimmt er das Urhebervideo klamm heimlich wieder vom Notzt,,, Dann Pfeift er einfach liedchen, so wie Thtoth das bei mir immer macht, und dacklelt gnaz verstpoheln wieder ab.. mErnst Walter Veith, eine wirklcih Glanzkleistung ist da eigentlich nciht.. Da habe ich schon gnaz andere Kaliber gebracht, aber eben für die genaue Gegensiet.. Ds war übrigens genau das Video, in dem er amerikansichen Sonnekultus und Europäsichen Sonnenkultus gleichrmaßen Luziferisch nannte.. Ich dachte ja erst, er wollte es mitverwenden, um uns den Sonntag madig zu machen, denn er ist ja immer auch Sabbatheiliger... Und da hätte er es ja mitvewendenkönnen... Aber jetzt ist es weg, und dann fällt diese Möglichekeit für ihna uch weg... Das war also logisch zwingend "nciht" der Gund der Sonnensatifizierung... Es ging gnaz offensich "nur" um die satansitische Ahriman-Luziver-vertauschung, und sonst um gar nichts... Damit hate er das eigentlcihe Ziel schon seines Hypersatanimsu schon erreicht... Und die Popagandierung der Sabbatheiligung bleibt im ja auch weiter völlig unbenommen... Zumal es sich auch ohne jedes Dokument im Netz bereits so in döpfe festgestzt hat, dass er praksich nur nich das Memestichwort "Sonennkultus" sagen braucht, und alle ist klar... und das komplett ohen jedes histoisch Entwicklungsdokument im Netz... Kompette Memeinfluenz...

Name

Der Name „Siebenten-Tags-Adventisten“ nimmt darauf Bezug, dass die Kirchenmitglieder

  • Adventisten sind, also an eine baldige Wiederkehr Jesu Christi glauben (lat. adventus, deutsch ‚Ankunft‘) und
  • den siebten Wochentag nach der biblischen Zählung, den Samstag (Sabbat), heilig halten, anders als die meisten Christen, die den traditionell ersten Wochentag, den Sonntag, als Tag der Auferstehung feiern.
  • Also doch, die Adventisten heiligen grundsätzlich den Sabat... Das geht natürlich im Judentum klar, wegen dem jüdischen Kalender... Im Christentum ginge es theoretisch nur dann, wenn auch diese besondere christliche Kiche am jüdischen Kalender grundsätzlich festhielte... Dazu findet sich im Artikel allerdings kein Hinweis... Aber auch dann wäre es auf das eigentliche Christentum grundsätzlich "nicht" übertragbar, weil wir eben unseren christlichen Kalender haben... Bei Veith hingegen soll ganz dezidiert die Sabbatheiligung eben garde doch auf den christlichen Kalender übertragen werden, und das ist okkultisisch gesehen - zumindest in unserem Kulturkreis - kategorisch ausgeschlossen... Veith könnte die Sabbatheiligung nur dann propagieren, wenn er die generelle Einführung des jüdischen Kalnders für die gesamte westliche Welt gleich mitfordert.. Das tut er aber leider nicht, und da bricht es eben schon das erste Mal weg... Nicht wahr, er will sogar umgekehrt die Sabbatheiligung "trotz" christlichem Kalender, und damit die Samstagsheiligung, statt der Sonntagsheiligung... Die Sonne als Himmelskörper ist für ihn nämnlich der Satan... Jede Form von Sonnenheiligung oder Sonntagsheiligung ist für ihn so etwas, wie ein Sataanismus, den er absichtlich verfälschnd Luzifeianismus nennt, ein reines Kunstwort, dass er sich - inspirirt duch Hinweise von Thoth - genau zu diesem Zweck selbst ausgedacht hat, und zwar als reiens Ablenkungsmanöver... Und das war auch tatäschlich einer seiner besten Schachzüge "überhaupt" Wir kommen noch drauf zu sprechen...
  • Hmm, leider gibt es nur eine Zusammenfssung auf Deutsch, und das wird hier nicht reichen... Aber wir können es uns trotzem gerne mal ansehen...
  • https://www.youtube.com/watch?v=HqMF1fIj5TA
  • O.k. viel Spaß beim Sabbatfeiernn, aber bitte nur nach jügischem Kalender... Und jetzt mache ich mal eben pause... Ich muss mal eben meine Gedanken sortieren...
  • Also, so kommen wir hier nicht weiter... Wir müssen das anders machen... N ja, vielleicht kegln wir einfach mal in die Vollen, und picken und wiensch mal wahllos zwei ode rdrei Vorträge auf gut Glück raus... Vielleicht kriegen wir da ja schon eine erste Spur oder einenersten Hinweis... Ich schau mal eben nach einen netten Arbeitstitel... Momentchen...
  • Veith hat auch ganz viel zum Thema spirituelle Ernährung gemacht... Ein großteil seiner Videos beschäftigt sich mit reinspirituellen Ernährungsfragen... Das ist praktisch sein zweites Standbein.... Und der ist da uch richtigehend ein Spezialist auf dem Gebiet, so weti ich sehen konnte... Aber das braucht uns ja nicht weiter zu interessieren...
  • Aktuell beteiligt sich Veith intensiv an dem Thema Corona-Kritik und Coroan-leugnung... Ein Vortrag hatte den Title Brainwasching und Impfung...
  • https://www.youtube.com/watch?v=AsdOfzMSmew
  • Ja, köstlich... Ich habe schlend gelacht... Amerika ist wirklich ein einzigs Sodom und Gomora... Also, ich picke mir mal einen einzigen Punkt aus der Argumentation von Veith rasu... Ds scheint mir schon ganz hilfreich zu sein.. Und zwwar den Punkt mit der Weltregierung... Erfunden hat die forderung nach einer Weltregierung anscheinen Albert Eisntein... Dann wurde es dankenswerter Weise von den Freimaurern aufgegriffen, dann von allen Präsdienden der Welt und ganz am schluss gib tauch der Papst, vielleicht sogar mit einem leisen Murren, ganz kelinlaut sien O.k... Nicht war, ist doch klar soweit... Abe rSotp... Da stimmt doch was nciht... Ich meine, da stimt doch irgendwie die Reihenfolge nicht, wenn doch die Papstkirche alle Fäden der Welt in der Hand hat, wie Veith nicht müde wird zu behaupten... Wenn dem so wäre, hätte es sich ja die Papstkirche usdenken müssen, es lauthalt propagieren und von den Präsidenken der Welt übernehmen lassen müssen.. Aber offensichtlich ist hie historisch das genaue Gegnetiel der Fall... Der Papst selbst wäre nicht im Traum auf so etwas gekommen... Denn er mwüfe ja selbst leibe rmöglichst alle Fäden in der Hannd halten, so weit das dennn überhaupt noch möglich ist... Der "kann" also von der Sache her gar kein Interesse an einer Weltregierung haben, weil ihn das nur noch weiter entmachtn würde... Und das wird es auch... So Leute, und jetzt ist die Frage, wo hier das eigentlich Problem ist, udn da bin ich mir noch nciht ganz drüger im Klren... Das Veith ein erbitterter Feind und Gegner der Papstkirche ist, ist klar... Das teilt er mit fast allen Adventisten... Abe da muss noch einiges Mehr hinter steccken... Nur um gegen die Papstkirche zu sein, hätte er es nicht nötig, hier so ein Verschwörungstheater von wegen angeblicher Weltmacht Papskirche zu inszenieren, das ganz offensichtlich völlig an den Haaren herbeigezogen ist... Das muss mehr hinterstecken... Und da weiß ich im Moment nicht weiter... Auf der Seite der Freimaurer steht er definitv nciht... Die Greimaurer sind für ihn reine Satansiten... Und das sind sie okkult auch tatsächlich... Und das er gegen die Kirche ist, daa sei ihm als Adventist auch gegönnt, aber die völlig haltlose und und lügnehafte Insezenierung der Gelichsetzung von satanischer Freimaurerei und katholischen Kirche schmeckt mir um so weniger... Nicht die Papstkiche hält heir alle Fäden in der Hand, sonder ausschleißlich und alle die Amerikaner... Veith verkehrt es nur ins genaue Gegenteil, und dddas in gnaz bewusst ireführender Absicht... Dummer Weise sind wir damit noch keinen wirklichen Schritt weiter... Wir brauchn noch mehr Informationen.. Vieleicht soger sehr viel mehr Informationen, und wenn wir Pech haben, werden wir den eigentlichen Casus sogar nie finden... Sebst "das" will ich nciht ausschließen.
  • Nein, so ist das nicht... Veith wendet sich nicht gegen Jesus Christus... "Noch nicht"... Er wendet sich nur gegen die Papstkirche... Das tun die Adventisten zwar auch, aber Veith legt da richtig harte Bandagen an, indem er genau darum eine gewaltige Lügenkampagne inszeniert... Er sagt, die katholische Kirche betet in Warhheit die Satanssonne an, das Sonnendämonium, und zwar genau so, wie die Freimaur auch in Wahrheit die Satanssonne, das Sonnedämonium anbeten... Für die Freimaurer stimmt das natürlich, aber eben für die Papstkirche nicht... Da ist tatäschlich und ehrlicher Weise das genaue Genteil der Fall... Und Ihr wisst das auch... Ihr "solltet" es jedenfalls wissen, und Euch zumindest in diesem Punkt nicht von Veith verschukeln lassen... Aber auch dann wendet er sich ncoh nicht gegen den Christus... Denn er selbst gibt ja vor, rein auf der Seite des wahren Christus zu stehen... Veith könnte also der Kirche Satanskult unterstellen, allein um mit etwas unlauteren Mitteln die für ihn als Atwentisten mehr als ungeliebte Papstkirche mal "so richtig" vor den Karren zu pissen... Und trotzdem habe ich da zweiflen, denn dafür ist der Aufwand und und die offensichtliche Monströsität der ganze Verschwörungsinzenierung zu groß... So viel Mühe würde sich kein Normalsterblicher mit so etwas machen, nur um die Papstkirche zu kritisieeren... Ich gehe jede Wette ein, das veith noch eingies mehr im Schilde führt...
  • Ja richtig seine Sabbatheiligung "ohen" den hier zwingend notwendigen jüdischen Kalender, also ganz bewusst nach christlichem Kalender könnte tatsächlich einer der Schlüssel sein... Denn dann wird ja der Samstag, der Satuntag der Tag des Herrn... Und da passt es dann auch in Bild, dass er nicht müde wird uns unseren heiligen Sonntag mögliches madig zu machen, indem er alles Sonnhafe generell zum Satan erklärt... Wie gesagt, bei den Feimaurern hat er ja richtig, aber das reicht ihm hier natürlich nicht... Er muss die christliche Sonnenheiliung genaus so gut und in gleichem Maße satifizieren, wenn er uns den Satuntag als Tag des Herren unterjubeln will... Und das macht er eben sehr geschickt über den Umelg der rein insezenierten Satifizierung der Katolischen Kirche... Von den Jsuiten abgesehen ist nicht die Katolische Kirche der Satan, sondern die Satifizierung des chrstlichen Sonnekultes mit dem Ziel, des Satuntag zum Tag des hernn zu machen...Um es noch einmal deutlich zu sagen, nach dem jügischen Kalender wäre so etwas völlig in Ordnung. aber gerade im okkulten christlichen Kalnder ist das um so mehr ein absolutes No Go... Was mich dabei wirklich verwundert ist, das genau das von absolut niemandem in Frage gestllt wird, nicht einmal von der Kirhe selbst...
  • Ich glaube fast, Veith will uns unseren an sich schon hochheiligen Sonntag so lange satifizieren, bis wir freiwillig den Staurntag zum Tag des Herrn machen.. Ich stelle mir gerade vor, ich gehe dann in die hochheilige Sturnmese und bete den hochheiligen Saturnchrisus an, der ja nur bei der Saturnheiligung der wahre Christus ist... Im Ernst Leute, aber was bitte soll denn das für ein Christus sein? Satyr?
  • Seid Ihr noch wach? Habt Ihr noch Lust auf eine echte Hammergranate? Im folgenden Video erzählt uns Veith seie wahre Lebensgeschcihte... Ich fürchte allerdings, das wirklich die Wahrheit ist... Fragt sich allerdings, warum nach so einem irren Bericht niemandem echte Zweifel kommen... Sehr sonderbar... Leute, was ist los mit Euch...
  • https://www.adventistbookcenter.de/meine-lebensgeschichte-veith-dvd.html

Ups, das war jetzt schon wieder das falsche Vido.. Ahriman, das war jetzt wirklich zweite Fahrt.. Du weißt bescheid...

  • Also, in "dem" Video scheint er wirklich Adventist geworden zu sein... Aber warum ist er dann nicht dabei geblieben, wenn er das wrilich ernst meint? Das macht keinen Sinn... ich meine, er weicht ja zunehmend sehr empfindlich von der üblichen Lehre ab, und das zum erklärten verdruss der Adventisten selbst... Macht das Sinn? Die Adventist jedenfalls schenen leide eben doch Sabbatheiliger auch ohne jüdischen Wochenkalender zu sein, das bedeutet, das bei ihne in Südafrika und vereinzelt auch anderswo der Satunntag der Tag des Herrn ist... Da ist an sich schon ein absolutes okkultes No Go, ein echter Wichspülersatanismus, wie ich es genannt habe... Und exakt diese Adventistischen Satunismus veritt er auch, und zwar wirklich 1:1... Aber der pfuscht da noch obendrei auf ganz verrückte weise in der reinen Lehre rum, und das verstehe icheben noch nicht...Aber ich kriege Dich schon noch... Warte nur ab... Mal im Ernst, aber den Samstag zum christlichen Tag des Hernn machen, geht wirklcih nicht... Das muss einfach klar sein... Der Samstag ist nach chrilichem Wochenkalender zwar tatäschlich der Biblische Sabbat, aber en "nciht" der siebte Tag, an dem Gott ruhte... Das kann von der Sach her eben nur der Sonntag sein.. Und der Papst und die wahre katholische Kirche ahat absolut und unzwigelhaft recht, wenn sie bei eben dieser Formulierungsänderung der Zehn gebote sich einfach auf ihre von Chistus selbst verliehene Autorität beruft... Im Ernst, wollt Ihr das wirklich in Frage stellen? Leute, es "kann" doch gar nciht anders sein, seht Ihr das denn gar nicht... Jedenfalls lass ich mir hier keine Staurntag als Tag des Herrn aufquantschen, nur weil die Tora die Sabbatheiligung lehrt... Wie blöde muss man eigentlich sein, sagt mal? O.k. jetzt erst eine Halbe Stunde Paus, und dann geht es nacher mit dem nächstne Paukenschlag weiter...
  • Ja, das weiß ich, das Ihr alle komplett unwissend, und die meisten obfrein auch noch bis zum Anschlag ahnungslos sind... Und geanu darum möchte ichs olche sachen auch gerne mal etwas ausführlicher ind er Öffentlichkeit machen... Ihr habt es nämlich alle bitter nöter, Ihr wisst gar nich, wie...
  • Der Papst ist tatsächlich historisch kompeltt entmachtet worden... Der ist okult kompeltt entrechtet... Dem sind alle Hände Gebunden.. Und wahrscheinlich vergeht er buchstäblich vor Wut... Der kann halt sehen, dass er seien Lagen wenigstens halbwegs sauber hält und sich ansonsten von dem Amerikanern die Maschrichtung vorschreben lassen... Gelegentlich wird er dann mal zum Hofkiks zitiert dann drücken sie ihm bei der geligenheit mal wieder den neuessn Schachzug aufs Auge, und wenn er dann ganz kelinlaus Ja und Amen sagen zeigen sie ihm oben drein noch Ätsch eine lange Nase... "So" läuft das hier, und nicht anders... Leute, wie dumm seid Ihr eigentlich?
  • Leute, nach allem was ich aus den Urkunden weiß, wird die katholische Kirche am jüngsten Tag in jeder Hinsicht integer sein, und sogar noch weit mehr als nur sas... Warum sollte sie das dann jetzt nicht auch schon sein?
  • Diese ganze völlig überflüssige und an den Haaren herbeigezogenen Palstverschwöungsinzenierung von Veith ärgert mich maßlos... Und das schlimme ist ja, dass sich das inzwischen schon tief ins kollektive Unterbewusstesein eingegraben hat... Das sieht man ganz deutlich... Mist ist das, ehrlich..
  • Wie hat er die katholische Kirche noch gleich genannt? Das ist die "Scheinefamilie"... Das Publikum musst wahrscheinlcih scher an sich halten, um nicht laut loszugackern...
  • Walter Veith scheißt sich natürlich auch bis zum Anschlag auf die Jesuiten ein, und das völlig zu Recht... Das Problem ist, er identifiziert die Papstkirche als ganzes mit den Jsuiten, und das kann es so einfach nicht machen... Schaut euch dieses Machienengewehrfeuern einfach mal an... Aber gut festhalten...
  • Machen wir es noch etwas ausführlicher, denn das war jetzt doch etwas ark kurz... Und dann zeige ich Euch nacher noch ein Video da sagt Veith eigenlcih etwas gnz ähnlichse, wenn auch aus einm komplett anderen Fokus, nur kriegt es plözlrich eine kolossalander Wendung... Und da ist man dann prlatt, wei das denn jetzt eigentlich zusammenpassen soll...
  • So ich breche das jetzt mal ab.. Mir kommt es inzwischen schon zu den Ohren raus... Dumm nur, dass er nicht sagen will, wer denn der falsche 'Christus der Jesuiten tatsächlich ist... Das häte ich nämlich ncoh gerne gewusst... Im ersten Vortrag wollte er es jau genauausbreiten, aber da bricht der ganze Vrotag schon nach 20 Minuten ab... Dumm gelaufen... Nun ja ich sucht das jetzt nicht mehr nach... Vielelicht läurt und die große Katze im Sack irgendwann einfach mal "so" über den Weg... Könnte ja passieren, mit ein bisschen Hilfe aus der geistigen Welt... Ich vertrau dasjetzt einfach mal auf mein übliches glückes Geshcick in solchen Fällen... So, und jetzt such ich in aller Ruhe den diabolischen Porblemvortrag raus... Waurm diabolisch? Wil er ganz eindeutig am Ende das genaue gegenteil sagt von dm am Anfang... Ich habe den Vortrag schon mindestens zwei Mla gehört und ich werde ums Verecken nicht schlau draus, ausßer luziferisch, luziferisch, luzigferisch.. Alles einfach nur och Lluziferische... Er sagt "nicht" satinstisch, wie sonst, jetzt sagt er luziferisch, was okkult praktisch daas diametrale Gegnteil ist, und zwar ausnahmsol "alles"... Und da beiße ich mir ohne Ende die Zähne aus...
  • Oh Man jetzt reden plötzlich alle von Tochter? Was denn bitte für eineTochter... Es "gibt" kien Tochter... Was bitte soll denn jetzt "der" Unsinn..
  • Ja richtig, Walter Veith, Du hast ganz richtig verstanden... Luzifer und Satan stehen okult gesehn im Diametralen Gegensatz, aber wehe, sie gehen eine Ehre eina,,, Dann hast Du "mindestens" nationalsozialismus"... Und genau das hat Steiner auch für die Zeit nach 33 Propehzeit und es genau erklärt... Dummer Weise können wir jetzt nichts mehr mit der ganzen tollen alten Lehr eanfangen, denn in der Apoaklypse wird es kompeltt anders sein... Da spielt Luzifer gerade "keine" rolle merh,sondern es trent jetzt nur noch Satan und der Fürst höchsteslebst "alleine" auf... Luzifer hingegen hat sich zum allerersten mal kalr vom Satan losgesagt und begonnen, sich tatsächlich dem Christus zuzuwenden... Mit einem kleien bisschen Verständnis und Liebe ist er tatäschlich auf "usnerer" Seite... Das hat ess so nocht nie zuvor gegebne... Und genau da, wo wir diefrohe Botschabt von der beginnenedne Erlösung Luzifers eigentlich verkünden wollten, kommst Du in dieWeltgeschichte geschteit, und ualssseln den kolloslasten nur irgendwie denkbaren Unsinn vom angeblichen und rein erfunden Weltluziverianismsu... Im Ernst, aber der Schlag gegen den Chistus und die eigelichen Göttlich wahrheit hat bichstäblich 100% ig gesessen... So serh sogar, das selbst ich das passen muss..
  • Seht zu, wo Ihr bleibt.. Ich wüche Euch viel Spaß mit den jetzt unweigerlich kommenden Dämenen und Dämonien dir über uns heruabrechen werden...
  • Nein, nin, nein, so ist das nicht.. Ihr fangt schon weider an, nur dumm rumzuspekulieren... Lasst das um Gottesn Willen sein, das fürht zu nichts... Veith ist weder der Satan, noch der Antichrist... dieser Ganze Chimärenzoo kommt erst noch... Und das kann sogar ncoht eine ganz weile dauern, so sehr, dass ich es vielleicht sogar schon weider verdängt habt... Veith ist einfach nur ein Satanist, nicht mehr und nciht weniger... Ihr müsst nciht meinen, ein Satansit würde immer nur Foltern, kleine Hüner den Graben schupsen oder kleine Kinder mit Senf essen... Die gibt es zwar uch, abe es gibt eben uch rein tehoretisch Satanisten,,, die tun buchstäblich keiner Flige was zu leide, solnage man sie nicht n echte Bedrängsnis bringt... Das sind praktisch die Schreibtischtäter, wenn ihr so wollt, oder auf Deutsh, die geistigen Brnadstifter... Und Veith ist eben genaus so eing eistiger Brndstifter, und ein echter Megastar... Wie gesagt, fürmich kommt der gleich nahc Aleister Crowley...Gelesen jednefalls haben beid genau die gleichen Bücher...Zumindes im großen und ganzen... Alles andere sollte mich das schon sehr wundern...
  • Was heißt hier schon weider "iss er"? Ich will so etwas schon aus Prinzip nicht mehr hören... So etwas ist immer und grundsätzlich falsch... Und Veith ist Satanist, nicht mehr und ncith weniger... Alles andere könnt Ihr getrost vergessen... Da seid Ihr immer und überall auf dem Holzweg... Noch einmal, fangt neimal an, über auch nur "irgendwas" in dieser Welt zu sprekulieren.. Ihr habt absolut keine Chande...
  • J.P. meinte grade, die Lüge wäre wahr.. Ich sagte daruaf: Wer sagt denn so was? Vergiss das mal ganz schnell wirder...
  • Ahriman, also der biblishe Satan, sagt möglicher Weise etwas völlig anderes, nämlich die Wahrheit ist der Tod... Gar kein Verleich...
  • Und dann schaut Euch mal im Vergleich wiederum dazu unseren neuen Bundesbrunder Luzifern an: Die Wahrheit ist banal... Da können einem glatt die Tränen kommen
  • Wenn wir pech haben, könnte es zu allem Überfluss sogar Anthropsophen geben, die Veith sogar recht geben... Es gibt da auch bei einigen Anthropsoophen gelgentlich zumindest Kokettereien mit so etwa, und man zuckt dann jedes Mal ganz fürchterlich zusammen... Einfach mal abwartn...
  • Wie man diesen Satanismus nennt? Ich hab ihn infachantiluziferier-Satanismus genannt...
  • Nein Leute, Luzifer kommt von unten, Ahriman von oben... Lesst es in der Offenbarung nach...Luzifer ist die Schlange, Ahriman der Drache... Das ist es zwar historisch noch nicht ganz differenziert, aber die Zuordnung an sich ist auch da schon völlig korrekt...
  • ja, spielt bitte nicht mit so etwas rum... Ganz klar... Das Bölde sit, der Hauptschulde Walter Veith "spielt" hier nicht mit so etwas, der weiß ganz genau, was er das tut... Das ist nämlich seine eigentliche "Absicht... Er sit bis zum Anschlag trainirt genau auf solche Geshccihten... Er wird ds zwar kategorisch bestreigen und grundsätzlich dne komplett ahnungslosen vortäuschen, aber ich nehme ihm das nicht ab... Nicht bei seiner nahezu perfekten Ausbildung diesbezüglich Allerdings bin ich auch nciht so dumm, jetzt die gnaz Satansliteratur zu druch suchen, nur um den Beweis zu erbrigen... Und das sollte Ihr auch nciht machen, schon zu Eurme eigenen Schutz... Aber danns teht eben Aussage gegen Ausssage... Und das ist das praktisch perfekte Alibi, und Veith ist aus der nummer sauber wieder rausgekommen... Genial.. einfach genaila... Und das vor der geamtne Weltöffentlichkeit...
  • Nein, Veith "ist" kein Propeht... Null... Er sit daruam auch noch nicht einmal ein "falscher Propeht" er eis tüberhaup ncihts... Der hat tatsächlich nicht dne Schimmer einer Ahnung, was überhaupt passierenwird oder auch nur könnte... JeerEingeweihte sieht das sofort auf den Ersten Blick... Der ist in absolut jeder Hinsich komplett verneblelt... Dazu muss man allerdings wissen, das ihm dazu die Satansliteratur auch keiner Hinweise gibt... Wir sollte sie auch... Geschichte ist Heilsgeschichte, und nicht Satansgeschichte... Schon vergessen?
  • Ach Gott, jetzt wollt Ihr auch noch alle Frieden... Den werdet Ihr allerdigns nciht mehr bekommen... Das wir richtig knallen hier...
  • Was heißt hier, nciht mehr möglich? Wenn wir Pech ahben, nicht... Aber man tut, ws man kann... Uns bleibt hier eh nciht anderes mehr übrig...
  • Ja, sit ist schon echt ein herfitger Plot... Er schlägt praktisch zwei fliegen mit einer Klappe... Einerseits Entsichelt er für seine satansich Sabbatheilun eine gewaltigen Sonnensatifiziertgs-Meme, und obendrein, stze der dem ganzsen an sich schon problematischen Adventismus noch "zusätzliche" aien kompet neuen Hypersatanismus obendrauf, nämlcihe einen scho fast überall bekannten Anti-Luziferier-Satanismus... Und das mit nur einem einzigen, lediglich temporär isn netzt gesteltens in jeder Hinsicht diabolischen Programm und Propagandavideo... Damit so etwas aber tatslich funktionieren kann, war allerding eine gealtige Vor- und Aufklärugsarbeit nötig, um erst das geistige Fundametn zu legen, damit der Funke im entscheiden Moment auch tatäschlich überspringt, und die gnaze Bombe platzt... Der hat jarelang daran geschuftet wie ein besessener... Und er hat fast nichts ausgelasse.... Und die ganzen Informationswuellen ahtt er ja auch, der hhatt ja nicht nur eine komplette Stansbibliothek, sonder obendrein auch nor eine nahezug perfekte geheime Freimaurerbibilote 33. Grad.. Und daher wisster der das natürlich auch alles... Der war nicht an einer Aufklärung intereessiert... Der hat die nur komplet hops gehen lassen, weil sein eigentliches Ziel ein nocht bviel perfekteres war... Und funktioneirt hat es ja wollte...