Diskussion:Enūma eliš und Aszendent (Biologie): Unterschied zwischen den Seiten

Aus AnthroWiki
(Unterschied zwischen Seiten)
imported>Joachim Stiller
 
imported>Odyssee
(Weiterleitung nach Vorfahr erstellt)
 
Zeile 1: Zeile 1:
== Sumerischer Schöpfungsmythos ==
#WEITERLEITUNG [[Vorfahr]]
 
Wolfgang, kannst Du vielleicht auch einen Artikel zum noch viel umfangreicheren Sumerischen Schöpfungsmythos schreiben... Es handelt sich dabei um den sagen Schatz von über 25.000 Keilschrifttafelen, die vor einigen Jahrzehnten gefunden und inzwischen nahezu vollstänig in alle wichtigen Weltsprachen übersetzt sind... Ein in jeder Hinsciht erstaunlicher Schöpfungsmythos, in dem es auch um außeidische Besucher und Präastronautik geht... Der Mensch sei demnach eine Schöpfung von außerirdischen Besuchern gewesen... Das Experiemnt glückte wieder Erwarten, nur eben "zu Gut" so dass der Mensch am Edne seine Freiheit erkämpfen konnte... Gruß [[Benutzer:Joachim Stiller|Joachim Stiller]] ([[Benutzer Diskussion:Joachim Stiller|Diskussion]]) 10:09, 28. Feb. 2020 (UTC)

Aktuelle Version vom 28. Februar 2020, 16:36 Uhr

Weiterleitung nach: