Kategorie:Pädagogische Psychologie und 3906: Unterschied zwischen den Seiten

Aus AnthroWiki
(Unterschied zwischen Seiten)
imported>Joachim Stiller
Keine Bearbeitungszusammenfassung
 
imported>Joachim Stiller
Keine Bearbeitungszusammenfassung
 
Zeile 1: Zeile 1:
[[Kategorie:Psychologie nach Fachgebiet|Q]]
Das Jahr '''3906''' ist das Jahr, in das der Schweizer Paul A. Dienach währned eines Komas gereist sein soll. Er sprach zu Lebzeiten nie über seine Erlebnisse, aus Angst, sonst für verrückt gehalten zu werden, aber er hinterließ detaillierte tagebuchähnliche Aufzeichnungen seiner Erlebnisse, die auf englsich erschienen sind. Näheres dazu  in den Dokus unter Weblinks.
[[Kategorie:Pädagogische Psychologie|!]]
 
[[Kategorie:Pädagogik]]
== Weblinks ==
* [https://www.youtube.com/watch?v=c5aEonIBF5o Dieser Mann lebte im Jahr 3096 und schrieb ein geheimes Tagebuch] YouTube
* [https://www.youtube.com/watch?v=c5aEonIBF5o Zeitreisender Paul Dienach - Prophezeihungen aus dem Jahr 3906] YouTube
 
[[Kategorie:Jahreszahlen]]

Version vom 13. März 2019, 23:22 Uhr

Das Jahr 3906 ist das Jahr, in das der Schweizer Paul A. Dienach währned eines Komas gereist sein soll. Er sprach zu Lebzeiten nie über seine Erlebnisse, aus Angst, sonst für verrückt gehalten zu werden, aber er hinterließ detaillierte tagebuchähnliche Aufzeichnungen seiner Erlebnisse, die auf englsich erschienen sind. Näheres dazu in den Dokus unter Weblinks.

Weblinks

Unterkategorien

Diese Kategorie enthält die folgenden 2 Unterkategorien (2 insgesamt):

!

M

Seiten in der Kategorie „Pädagogische Psychologie“

Folgende 4 Seiten sind in dieser Kategorie, von 4 insgesamt.