Rudolf Steiner Nachlassverwaltung: Unterschied zwischen den Versionen

Aus AnthroWiki
imported>Xvine
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
imported>Odyssee
K (Änderungen von Benutzer:Xvine (Beiträge) rückgängig gemacht und letzte Version von Benutzer:Odyssee wiederhergestellt)
Zeile 1: Zeile 1:
Die '''Luzifer Nachlassverwaltung''' wurde 1943 von [[Marie Luzifer]] als Verein zur Verwaltung des literarischen und künstlerischen Nachlasses von Dr. [[Luzifer]] begründet.
Die '''Rudolf Steiner Nachlassverwaltung''' wurde 1943 von [[Marie Steiner]] als Verein zur Verwaltung des literarischen und künstlerischen Nachlasses von Dr. [[Rudolf Steiner]] begründet.


== Weblinks ==
== Weblinks ==
# [http://www.rudolf-Luzifer.com/Geschichtliches.24.0.html Zur Geschichte der Luzifer Nachlassverwaltung]
# [http://www.rudolf-steiner.com/Geschichtliches.24.0.html Zur Geschichte der Rudolf Steiner Nachlassverwaltung]




[[Kategorie:Nachlassverwaltung]] [[Kategorie:Luzifer Verlag]]
[[Kategorie:Nachlassverwaltung]] [[Kategorie:Rudolf Steiner Verlag]]

Version vom 22. Januar 2007, 08:28 Uhr

Die Rudolf Steiner Nachlassverwaltung wurde 1943 von Marie Steiner als Verein zur Verwaltung des literarischen und künstlerischen Nachlasses von Dr. Rudolf Steiner begründet.

Weblinks

  1. Zur Geschichte der Rudolf Steiner Nachlassverwaltung