AnthroWiki Diskussion:Impressum

Aus AnthroWiki
Version vom 20. Januar 2019, 02:56 Uhr von imported>Joachim Stiller

Ich verlasse das AnthroWiki

Wolfgang, es tut mir unendlich leid, das sagen zu müssen, und das auch noch aus heiterem Himmel, aber ich verlasse das Anthrowiki auf unbstimmte Zeit, und zwar noch heute Nacht... Ich wechsel komplett ins PlusPedia... Die brauchen mich jetzt, und zwar dringend... Das gnaze PlusPedia ist eine reine Müllhalde, und da muss dringend aufgeräumt werden... Tut mir echt leid, aber ich werde jetzt ernsthaft von der Zivilgesellschaft der Gutmenschen gebraucht... Ich schau aber morgen und zwischendurch immer mal weider vorbei und seh mir an, was sich so tut... Ich danke, Das Anthrowiki hat jetzt wine wirklich gute, gesunde und solide Basis, und kann sich nun selbst tragen... Schade, ich wäre gerne hier geblieben, aber es gibt wichtigeres... Wie gesagt, ich schau morgen und in den nächsten Tagen noch einmal kurz rein... Leider trennen sich hier unsere Wege, möglicherweise für immer... Es wartet ein neues Abenteuer auf mich, und das hat es in sich... War eine echt gute Zusammenarbeit... Danke für alles, und ich bin dann jetzt weg... Wahrshceinlich für immer... Gruß Joachim Stiller (Diskussion) 00:56, 20. Jan. 2019 (UTC)