Diskussion:Joachim Stiller

Aus AnthroWiki

Leider immer wieder "Copy & Paste", aber keine anthroposophische Einordnung und Ergänzung

Leider sind Deine Beiträge allzu oft nur ein reines "Copy & Paste" aus Wikipedia. Ich vermisse da eine eigenständige Einordnung und Ergänzung aus anthroposophischer Sicht. Wie ich finde, recht mager, für jemanden, der sich in seiner Selbstzuschreibung sowohl als Universalgelehrter, als auch als Neoenzyklopädist bezeichnet. Insgesamt sehe ich bei Dir überdies - bei eigenen Hinzufügungen - erhebliche Rechtschreibemängel, als auch ein recht stümperhaftes Vorgehen - aus anthroposophischer Sicht.--Michael.heinen-anders (Diskussion) 05:05, 13. Jul. 2018 (UTC)

"Individueller Anarchist"

Diese o.g. Kennzeichnung sollte besser beibehalten werden. Denn Deine Vorghehensweise auf Anthrowiki ist oft rücksichtslos und von individuellem Anarchismus geprägt.--Michael.heinen-anders (Diskussion) 05:02, 21. Jul. 2018 (UTC)

Hinzufügen oder zitieren Eigener Werke von Joachim Stiller

Wie sich bei einer Recherche im "Karlsruher virtueller Katalog" ergibt, ist keines Deiner Werke in wissenschaftlichen Bibliotheken zur Ausleihe vorrätig. Damit ist eine Rezeption Deiner Schriften im wissenschaftlichen Raum ausgeschlossen - niemand kennt sie. Ich bitte daher künftig auf die Angabe oder gar ein Zitat aus Deinen Werken in Anthrowiki zu verzichten.--Michael.heinen-anders (Diskussion) 05:42, 25. Jul. 2018 (UTC)

Mein bester Michael, für einen echten und in der Wolle gefärbten Anthroposophen gehört es mit zur höchsten Auszeichnung überhaupt, von der herrschenden Wissenschaft totgeschweigen zu werden... Wenn "Du" also von der Wissenschaft zur Kenntnis genommen wirst, hast Du mit tötlicher Sicherheit etwas falsch gemacht... Vielleicht sollte Du gegebenfalls Deine Schriften anthroposophisch-kritisch überprüfen...
Deine Werke sind aber noch nicht einmal in anthroposophischen Bibliotheken zugänglich. Da scheinst also eher Du etwas falschgemacht zu haben. Die meisten meiner Werke sind hier zugänglich http://rudolf-steiner-haus-stuttgart.de/rudolfsteiner-bibliothek/ , weitere anthroposophische Bibliotheken die Werke von mir zur Ausleihe vorrätig haben sind die Bibliothek am Goetheanum, die Bibliothek des Arbeitszentrums NRW und die Bibliothek des Arbeitszentrums Berlin sowie die Bibliothek der FH Ottersberg.--Michael.heinen-anders (Diskussion) 06:37, 25. Jul. 2018 (UTC)

Ja Michael, da sprichst Du in der Tat einen wunden Punkt an... Denn nicht nur werde ich als waschechter Anthroposoph von der herrschenden Philosophie und Wissenschaft totgeswchwiegen, ich werde auch als "kritischer" Anthroposoph von der Anthroposophie selbst totgeschwiegen... Gnaz im Gegenteil: Im Gegensatz zur herrschenden Wissenschaft und Philosophie werde ich von der Anthroposophie auch noch systematisdch angefeindet... Die herrschende Wissenschaft und Philosophie ist alos weitaus toleranter, als die Anthroposophie, die das, was ich schriebe, offenslichtlich als eine große Gefahr für sich zu erkennen glaubt... Gefährlichf ür die Anthroposophie sind aber ausschließlich ihre Irrtümer...

Deine Rechtschreibschwäche passt zu Deiner Krankheit. Und ich denke, es ist vor allem Deine psychische Erkrankung, die es mit sich bringt, dass Du auch von Anthroposophen nicht so recht für voll genommen wirst. Dazu kommt noch, dass Du ein extremes Selbstdarstellungsbedürfnis hast. Auch das kommt nicht so gut an, bei Deinen Zeitgenossen.--Michael.heinen-anders (Diskussion) 11:28, 25. Jul. 2018 (UTC)

Du bist also allen Ernstes der Meinung, dass Anthroposophen psychich Behinderten Menschen ablehnend bis feindselig gegenüberstehen? Du scheinst Dich ja gut in der Anthroposophie auszukennen... Joachim Stiller (Diskussion) 12:45, 25. Jul. 2018 (UTC)