Diskussion:Chymische Hochzeit Christiani Rosencreutz Anno 1459

Aus AnthroWiki

Christian Rosenkreuz ist nie eingeweiht gewesen...

Christian Rsoenkreuz ist niemals eingeweiht gewesen... Der hat nur wie im Fieberwahn phantasiert... Mit echter rosenkreuzerischer oder wahrer christlicher Einweihung hat das nicht das Geringste zu tun... Und zwar "gar nicht"... Tut mir ja echt leid, das so sagen zu müssen, aber das "ist" so... Stellt sich allerdings die Frage, ob es überhaupt je einen rosenkreuzerischen Eingeweihten gab, oder ob denen das in Wahrheit genau so geht, wie uns Anthroposophen... Ich zeig Euch den Weg, wenn Ihr wollt... Mein voller Ernst... Wir machen jetzt alles ganz öffen und ohne jede Geheimniskrämerei... Die Zeiten sind jetzt vorbei... Nur ein Wort, und ich bin zur Stelle... Meinetwegen auch nicht nur für die Anthroposophie, sondern "auch" für die Rosenkreuzer... Gruß Joachim Stiller (Diskussion) 21:26, 12. Okt. 2018 (UTC)