Benutzer Diskussion:Joachim Stiller: Unterschied zwischen den Versionen

Aus AnthroWiki
imported>Joachim Stiller
imported>Joachim Stiller
Zeile 17: Zeile 17:
* Da scheinen irgendwelche Geistsstörungen vorzuliegen, so nach Süden hin...
* Da scheinen irgendwelche Geistsstörungen vorzuliegen, so nach Süden hin...
* Was ist eigentlich los hier? Die ganze geistige Welt steht plötzlich Kopf...
* Was ist eigentlich los hier? Die ganze geistige Welt steht plötzlich Kopf...
* Lasst um Gottes Willen die Finger von der Blume des Lebens... Die ist satanistisch...
* Dann schon eher [[Metatrons Würfel]]...

Version vom 5. Mai 2021, 15:59 Uhr

Neue Artikel

Neue Sprüche

  • Das Leben ist ein ewiger Kampf...
  • Das Leben ist ein einziger Kampf...
  • Es gibt nur noch "eine" wirkliche Revolution, nämlcihe eine echte Finanztransaktionssteuer...
  • Beuys hat eigentlich ganz recht, wenn er sagt, dass es eigetnlich um den Kapitalbegriff geht... Es gibt Kapital 1 und Kapital 2... Kapital 1 sind die Fähigkeiten der Menschen, Kapital 2 ist akkumuliertes Geld... Letzteres darf nicht sein, und darum brauchen wir auch eine echte Finanztransaktionssteuer...
  • Es ist nichts weiter erforderlich, als dass die Menschen über diese Dinge ins Gespräch kommen...
  • Wir machen erst mal Pause... Ich brauche dringend Cofe and Cigarettes... Außerdem muss ich gleich noch zur Post...
  • Sorry, mir gehts gerade nciht so gut... Und einkaufen muss ich gleich auch noch... Grrr...
  • Leute, was ist das eigentlich für eine schlechte Stimmung hier? Kann mir das mal jemand sagen?
  • Was war "das" denn eben für ein Sturm?
  • Das Sein selbst wird zum Kampf... Reines Sein "gibt" es schon gar nicht mehr...
  • Im Grunde liege ich auf Grundeis...
  • Da meinte gerade jemand: Wenn Ihr wüsstet, wie lesbar der [Stiller] ist...
  • Da scheinen irgendwelche Geistsstörungen vorzuliegen, so nach Süden hin...
  • Was ist eigentlich los hier? Die ganze geistige Welt steht plötzlich Kopf...
  • Lasst um Gottes Willen die Finger von der Blume des Lebens... Die ist satanistisch...
  • Dann schon eher Metatrons Würfel...