Diskussion:Eigenschaft (Philosophie)

Aus AnthroWiki

Finde ich nicht gut, Wolfgang

"Tropen" (Philosophie) ist ein Begriff, der in einem komplett anderen Zusammenhang steht und tatäschlich die Argumentatisonlisten der Skeptiker meint, vor allem der Pytrrhonsichen Skepsis... Im Zusammenhang dieses Artikels zum Thema "Eigenschaften" ist der Begriff der "Trope" irreführend, verlogen und falsch... Außerdem spielt er speziell in diesem Zusammenhang in der allgemeinen und akademischen Philosophie und in der Rezeption derselben praktisch keine Rolle... Meines Erachtens entgleist uns das Thema auf diesem Wege nur... Davon mal gnaz abgesehen ist mir auch nicht bekannt, dass es von Steiner so schräg rezipiert worden wäre... und wenn, hätte er in seinem Philosophiestudium praktisch nur Unsinn gelernt... Gruß Joachim Stiller (Diskussion) 09:59, 28. Nov. 2019 (UTC)