Benutzer Diskussion:Joachim Stiller: Unterschied zwischen den Versionen

Aus AnthroWiki
imported>Joachim Stiller
imported>Joachim Stiller
(309 dazwischenliegende Versionen von 3 Benutzern werden nicht angezeigt)
Zeile 3: Zeile 3:
...
...


==Neue Sprüche ==
== Neue Sprüche ==


Wer Rache schwört, ist ein Kassierer...
* Die Philosophie besteht aus drei Eichen, die weestliche Philosophie selbst tut es auch...


Ich glaube an Luftpumpen-Heinrich...
* Die europäische Philosophie speist sich aus drei Flüssen: Platon, Aristoteles und Augustinus...


Ich bin das Gesetzt... Ihr könnt mich haben...
* Markus Gabriel meinte mal, Augustinus ginge es um die Willensfreiheit, währen Luther sie konsequent abgeleht hätte... Ich dachte ernsthaft, er meint mich... Wie man sich doch täuschen kann...


Als Herr bin ich echt eine Marke...
* Markus Gabriel war für mich ein gewaltiger Irrtum... Schade... Niemand bedauert das mehr, als ich...


Hat mal jemand etwas Maggie Kant für mich?
* An sich lebe ich ja ganz gerne, aber bitte nicht in Zeiten der Apokalypse... Da kriege ich einen absoluten Horror...


Ahriman ist schon wieder Pipimann...
* Ups, jetzt gähne ich schon, wie so ein Soziologe...


Nix da Pulla... Gar nix Pulla...
* Mich könnt Ihr zu fast jedem wissenschaftlichen und philosophischne Thema im Netz finden... Es interessiert nur leider keine Sau... Interessiert Euch eigentlich überhaupt noch irgend was, außer SMS schreiben... Sagt bescheid, und ich lege Euch eine ganze Welt zu füßen... Zeit habe ich jedenfalls genug...


Ich hab die Bomme lanke...
* Das DIW hat sich mal wieder nicht gemeldet... Dabei habe ish sooo einen lieben Brief geschrieben... Aber die haben gerade wohl Postausgangssperre...


Ich hab den Mumm bar...
* Und bei den amerikansichen Philosophiezeitschriften in Deutschland versuche ich es besser gar nciht erst... Die kennen mich schon dem Namen nach... Da geht alles ungelesens in Rundablage P... Anwweisung von ganz oben... Leute, das ist Fakt, ich habe beweise... Das machen die mit meinen Google-Rankings genaus so...


Was geht ab, Joe?
* Einmal habe ich die Amerikaner verarscht... Mit der Schrift "Weiderlegung von Rawls... Haben die die gepowert... Wahnsinn... Ich habe eine Buchanzeige bekommen, die ersten 10 Einträge waren meine und zeitweilig kam noch ein Steckbrif dazu... Es war bloß keine Widerlegung von Raslos, sondern der letztbeweis für die Gülvolle Gültigeit... Irgendwann müssen sich es gemerkt haben, denn von einem Tag auf dn andern war die Schrift spurlos verschwunden...


https://www.youtube.com/watch?v=Cz-vrVP1xao
* Geht mal davon aus, dass die Google-Rankings komplett manipuliert sind... Und ich weiß auch, wie sie es machen... Ich habe Beweise...


Was heißt hier heften? Ham se Dich kastriert, oder was?
* Das ist auch ganz witzig, in verschiedenen Googles bestimmter asiatischer Länder sind durchweg nur zwei Einträge von mit zu finden, die aber ganz oben, nämlich 1. meine Philosophie der Physik, und 2. meien Psiram-Vorschlagsdiskussion... Das ist ungewöhnlich seltsam, und ich kann mir absolut keinen Reim darauf machen... Ob die asiatischen Länder vorsorglich meine Philosophie der Physik diskreditieren wollen? Aber warum? Das macht einfach keinen Sinn... Bei den Amerikanern ist das kalr... Aber die Amerikaner diktieren den Asiaten doch nicht, in ihrem sinne meine Philosophie der Physik zu diskreditieren... Oder etwa doch? Dann wären die meisten asiatischen Staatne praktisch amerikansiche Vasallenstaaten... Sehe ich das richtig?


https://www.youtube.com/watch?v=LGUF9hQKJo0
* Schade, dass ich Markus Gabriel verloren habe... Wirklich schade... Aber er war einfach zu feige dazu... Niemand bedauert das mehr, als ich...
 
Ahriman hat die Autos zu laut gestellt... Das ist reine Military-Show hier... Die ballern über die Straße wie Panzerfahrer Fuchs... Echt jetzt...
 
Was heißt hier Konzern? Esso ist ein Konzern... Leute, Leute... (Ich habe mich nur gerade mit den drei Arschlöchern unterhalten... Ihr wisst schon, denen von Facebook, Google und Amazon...)
 
I'm helpless, so helpless, so I surrender...
 
https://www.youtube.com/watch?v=y6If0tqJQhM
 
Ich habe schon wieder Kuller-Klustern...
 
Erst mal vielen Dank für Ihre Ausführungen... Ich bin allerdings der Meinung, dass... (Vorsicht Akademikerverarschung...)
 
Tri Tops Terra Tops und Brontosaurus Rex....
 
https://www.youtube.com/watch?v=wZkTh_T75QY

Version vom 27. März 2020, 10:33 Uhr

Die folgenden Artikel müssen neu angelegt werden

...

Neue Sprüche

  • Die Philosophie besteht aus drei Eichen, die weestliche Philosophie selbst tut es auch...
  • Die europäische Philosophie speist sich aus drei Flüssen: Platon, Aristoteles und Augustinus...
  • Markus Gabriel meinte mal, Augustinus ginge es um die Willensfreiheit, währen Luther sie konsequent abgeleht hätte... Ich dachte ernsthaft, er meint mich... Wie man sich doch täuschen kann...
  • Markus Gabriel war für mich ein gewaltiger Irrtum... Schade... Niemand bedauert das mehr, als ich...
  • An sich lebe ich ja ganz gerne, aber bitte nicht in Zeiten der Apokalypse... Da kriege ich einen absoluten Horror...
  • Ups, jetzt gähne ich schon, wie so ein Soziologe...
  • Mich könnt Ihr zu fast jedem wissenschaftlichen und philosophischne Thema im Netz finden... Es interessiert nur leider keine Sau... Interessiert Euch eigentlich überhaupt noch irgend was, außer SMS schreiben... Sagt bescheid, und ich lege Euch eine ganze Welt zu füßen... Zeit habe ich jedenfalls genug...
  • Das DIW hat sich mal wieder nicht gemeldet... Dabei habe ish sooo einen lieben Brief geschrieben... Aber die haben gerade wohl Postausgangssperre...
  • Und bei den amerikansichen Philosophiezeitschriften in Deutschland versuche ich es besser gar nciht erst... Die kennen mich schon dem Namen nach... Da geht alles ungelesens in Rundablage P... Anwweisung von ganz oben... Leute, das ist Fakt, ich habe beweise... Das machen die mit meinen Google-Rankings genaus so...
  • Einmal habe ich die Amerikaner verarscht... Mit der Schrift "Weiderlegung von Rawls... Haben die die gepowert... Wahnsinn... Ich habe eine Buchanzeige bekommen, die ersten 10 Einträge waren meine und zeitweilig kam noch ein Steckbrif dazu... Es war bloß keine Widerlegung von Raslos, sondern der letztbeweis für die Gülvolle Gültigeit... Irgendwann müssen sich es gemerkt haben, denn von einem Tag auf dn andern war die Schrift spurlos verschwunden...
  • Geht mal davon aus, dass die Google-Rankings komplett manipuliert sind... Und ich weiß auch, wie sie es machen... Ich habe Beweise...
  • Das ist auch ganz witzig, in verschiedenen Googles bestimmter asiatischer Länder sind durchweg nur zwei Einträge von mit zu finden, die aber ganz oben, nämlich 1. meine Philosophie der Physik, und 2. meien Psiram-Vorschlagsdiskussion... Das ist ungewöhnlich seltsam, und ich kann mir absolut keinen Reim darauf machen... Ob die asiatischen Länder vorsorglich meine Philosophie der Physik diskreditieren wollen? Aber warum? Das macht einfach keinen Sinn... Bei den Amerikanern ist das kalr... Aber die Amerikaner diktieren den Asiaten doch nicht, in ihrem sinne meine Philosophie der Physik zu diskreditieren... Oder etwa doch? Dann wären die meisten asiatischen Staatne praktisch amerikansiche Vasallenstaaten... Sehe ich das richtig?
  • Schade, dass ich Markus Gabriel verloren habe... Wirklich schade... Aber er war einfach zu feige dazu... Niemand bedauert das mehr, als ich...