Diskussion:Ware: Unterschied zwischen den Versionen

Aus AnthroWiki
imported>Joachim Stiller
Keine Bearbeitungszusammenfassung
imported>Joachim Stiller
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 8: Zeile 8:


:: Liebe Leute, dann denkt Euch die Wandtafelzeichnung einfach weg... Die ist nämlich falsch... [[Benutzer:Joachim Stiller|Joachim Stiller]] ([[Benutzer Diskussion:Joachim Stiller|Diskussion]]) 16:21, 28. Dez. 2020 (UTC)
:: Liebe Leute, dann denkt Euch die Wandtafelzeichnung einfach weg... Die ist nämlich falsch... [[Benutzer:Joachim Stiller|Joachim Stiller]] ([[Benutzer Diskussion:Joachim Stiller|Diskussion]]) 16:21, 28. Dez. 2020 (UTC)
Wolfgang, ich würde die Wandtafelzeichnung wirklich gerne gnaz rausschmeißen, denn die ist nachweislich falsch... [[Benutzer:Joachim Stiller|Joachim Stiller]] ([[Benutzer Diskussion:Joachim Stiller|Diskussion]]) 16:41, 5. Mai 2021 (UTC)

Version vom 5. Mai 2021, 17:41 Uhr

Tut mir leid, aber das kann ich so nciht sthnlassen... Die Tafelzeichnung von Steiner ist nachweislich sachlich Fals unf führt zu ahrimaniierungen, die man besser vermeiden sollte... Joachim Stiller (Diskussion) 16:29, 10. Dez. 2020 (UTC)

Joachim, das kommt überhaupt nicht in Frage!!!! Ich war sehr verärgert, als ich bemerkt hatte, dass du die Grafik schon vor längerer Zeit entfernt hattest - und jetzt wieder. Ich kenne deine Meinung zu dieser Wandtafelzeichnung, sie sei dir gegönnt, aber das berechtigt dich nicht, die Grafik zu entfernen. Es geht hier nicht um die Darstellung oder Illustration deiner Theorien. Solltest du die Grafik nochmals entfernen, muss ich den Artikel sperren... --Wolfgang Peter (Diskussion) 18:17, 10. Dez. 2020 (UTC)

Wofgang, die Graphik ist sachlich falsch und das nachweisbar... Sie führt in dieser verzerrten Form unweigerlich zu ahrimansichen Missverständnissen... Der Bleistift steht hier nicht auf der spitze, wie es sein müsste, sonder schief.. Und der wird unweigerlich umkippen... Ich halte eine Posten der Wandtafelzeichnung von Steiner unter allemn Umständen für inakzeptabel und auch für Verantwortungslos... Sorry, wenn ich das so deutlich sagen muss... Gruß Joachim Stiller (Diskussion) 18:21, 10. Dez. 2020 (UTC)

Im Ernst Wolfgang, aber so eine Kurpfuscherei ist einfach nur steinzeitlich... Seht Ihr denn gar nicht, dass Steiner Rechtsleben und Wirtschaftsleben vertauscht hat? Joachim Stiller (Diskussion) 18:24, 10. Dez. 2020 (UTC)
Liebe Leute, dann denkt Euch die Wandtafelzeichnung einfach weg... Die ist nämlich falsch... Joachim Stiller (Diskussion) 16:21, 28. Dez. 2020 (UTC)

Wolfgang, ich würde die Wandtafelzeichnung wirklich gerne gnaz rausschmeißen, denn die ist nachweislich falsch... Joachim Stiller (Diskussion) 16:41, 5. Mai 2021 (UTC)