1890 und Kategorie Diskussion:Anthroposophie-Kritik: Unterschied zwischen den Seiten

Aus AnthroWiki
(Unterschied zwischen Seiten)
imported>Joachim Stiller
(Die Seite wurde neu angelegt: „'''1890''' == Siehe auch == * {{WikipediaDE|1890}} Kategorie:Jahreszahlen“)
 
imported>Joachim Stiller
 
Zeile 1: Zeile 1:
'''1890'''
Ich hörte gestern ein altgedientes Mitglied der AAG, der lange Zeit Zweigleiter war, von '''Großanthroposophen''' und '''Kleinanthroposophen''' sprechen. Überdies äußerte er dann auch noch "heutzutage sagt ja jeder was er eben meint". Mit solch einer aristokratischen Anthroposophie-Auffassung kommen wir aber kein Stück vorwärts, in der Etablierung der ''Anthroposophie'' als weltweit anerkannter Weltanschauung.--[[Benutzer:Michael.heinen-anders|Michael.heinen-anders]] ([[Benutzer Diskussion:Michael.heinen-anders|Diskussion]]) 11:02, 11. Nov. 2018 (UTC)


== Siehe auch ==
: Schwierig... Vielleicht sollten wir uns an das Prinzip "Einheit in der Vielheit und Vielheit in der Einheit" erinnern... Da gibt es allerdings noch keinen Artikel zu... Gruß [[Benutzer:Joachim Stiller|Joachim Stiller]] ([[Benutzer Diskussion:Joachim Stiller|Diskussion]]) 12:46, 11. Nov. 2018 (UTC)
* {{WikipediaDE|1890}}


[[Kategorie:Jahreszahlen]]
== Das Fundament der Anthroposophie ==
 
Das Fundament der Anthroposophie ist auf und muss komplett erneuert werden... [[Benutzer:Joachim Stiller|Joachim Stiller]] ([[Benutzer Diskussion:Joachim Stiller|Diskussion]]) 00:38, 20. Sep. 2019 (UTC)
 
:Wer sich selbst als Großanthroposoph tituliert, wie Du bspw., der hat wohl so einiges nicht recht verstanden!--[[Benutzer:Michael.heinen-anders|Michael.heinen-anders]] ([[Benutzer Diskussion:Michael.heinen-anders|Diskussion]]) 05:01, 12. Apr. 2020 (UTC)
:: Michael, Du hast mir diese Flause doch oben selbst in den Kopf gesetzt... Der Wirus hat gearbeitet und nun ist die Infektion perfekt... Da hättest Du Dir einfach eher überlegen sollen.. Übrigens ein Fehler, der bei Dir öfters vorkommt... [[Benutzer:Joachim Stiller|Joachim Stiller]] ([[Benutzer Diskussion:Joachim Stiller|Diskussion]]) 12:19, 12. Apr. 2020 (UTC)

Aktuelle Version vom 12. April 2020, 13:19 Uhr

Ich hörte gestern ein altgedientes Mitglied der AAG, der lange Zeit Zweigleiter war, von Großanthroposophen und Kleinanthroposophen sprechen. Überdies äußerte er dann auch noch "heutzutage sagt ja jeder was er eben meint". Mit solch einer aristokratischen Anthroposophie-Auffassung kommen wir aber kein Stück vorwärts, in der Etablierung der Anthroposophie als weltweit anerkannter Weltanschauung.--Michael.heinen-anders (Diskussion) 11:02, 11. Nov. 2018 (UTC)

Schwierig... Vielleicht sollten wir uns an das Prinzip "Einheit in der Vielheit und Vielheit in der Einheit" erinnern... Da gibt es allerdings noch keinen Artikel zu... Gruß Joachim Stiller (Diskussion) 12:46, 11. Nov. 2018 (UTC)

Das Fundament der Anthroposophie

Das Fundament der Anthroposophie ist auf und muss komplett erneuert werden... Joachim Stiller (Diskussion) 00:38, 20. Sep. 2019 (UTC)

Wer sich selbst als Großanthroposoph tituliert, wie Du bspw., der hat wohl so einiges nicht recht verstanden!--Michael.heinen-anders (Diskussion) 05:01, 12. Apr. 2020 (UTC)
Michael, Du hast mir diese Flause doch oben selbst in den Kopf gesetzt... Der Wirus hat gearbeitet und nun ist die Infektion perfekt... Da hättest Du Dir einfach eher überlegen sollen.. Übrigens ein Fehler, der bei Dir öfters vorkommt... Joachim Stiller (Diskussion) 12:19, 12. Apr. 2020 (UTC)