Benutzer Diskussion:Odyssee und Datei:GA320 147.gif: Unterschied zwischen den Seiten

Aus AnthroWiki
(Unterschied zwischen Seiten)
imported>Joachim Stiller
 
(Odyssee lud Datei:GA320 147.gif hoch)
Markierung: Serverseitig hochgeladene Datei
 
Zeile 1: Zeile 1:
== Formatierungsproblem ==
Zeichnung aus [[GA 320]], S. 147
 
: Kannst Du mal nach der Formatierung schauen? Ich kriege es nicht hin...
 
: [[Noether-Theorem]]
 
Ich schaue mir das an, werde aber erst morgen dazu kommen. Die Formatierung ist ein kniffliges Problem... --[[Benutzer:Odyssee|Wolfgang Peter]] ([[Benutzer Diskussion:Odyssee|Diskussion]]) 07:30, 5. Jan. 2021 (UTC)
 
: Außerdem im Artikel [[Nichtlineare Systeme]]... [[Benutzer:Joachim Stiller|Joachim Stiller]] ([[Benutzer Diskussion:Joachim Stiller|Diskussion]]) 06:18, 7. Jan. 2021 (UTC)
 
Ok, ich schaue, dass ich das hinbekomme... --[[Benutzer:Odyssee|Wolfgang Peter]] ([[Benutzer Diskussion:Odyssee|Diskussion]]) 06:26, 7. Jan. 2021 (UTC)
 
: Der Artikel [[Rekursion]] bitte auch... Sind halt gerade einige etwas sehr technsiche Artikel... Aber die brauchen wir... [[Benutzer:Joachim Stiller|Joachim Stiller]] ([[Benutzer Diskussion:Joachim Stiller|Diskussion]]) 08:09, 7. Jan. 2021 (UTC)
 
: Außerdem die folgenden Artikel:
 
: [[Kettenbruch]]
 
: [[Eulersche Zahl]]
 
Mache ich! Hab aber bitte ein wenig Geduld. Es ist wie gesagt ein kniffliges Problem, das daran liegt, dass in den Formeln die Formatierungsanweisung ''begin{align}'' bzw. ''end{align}'' nicht funktioniert. Ich muss die Formatierung vorerst irgendwie mit einer Tabelle hinbekommen... --[[Benutzer:Odyssee|Wolfgang Peter]] ([[Benutzer Diskussion:Odyssee|Diskussion]]) 09:57, 7. Jan. 2021 (UTC)
 
: Wolfgang, kannst Du bitte bei Zeiten die obigen Artikel fertigkachen? [[Benutzer:Joachim Stiller|Joachim Stiller]] ([[Benutzer Diskussion:Joachim Stiller|Diskussion]]) 12:13, 19. Mär. 2021 (UTC)
 
Wolfgang, sag bitte was dazu... [[Benutzer:Joachim Stiller|Joachim Stiller]] ([[Benutzer Diskussion:Joachim Stiller|Diskussion]]) 18:10, 19. Mär. 2021 (UTC)
 
:Ich hab's nicht vergessen, Joachim, aber im Moment habe ich einfach nicht genug Zeit, um das befriedigend hinzubekommen... --[[Benutzer:Odyssee|Wolfgang Peter]] ([[Benutzer Diskussion:Odyssee|Diskussion]]) 07:55, 21. Mär. 2021 (UTC)
 
== Meine Erbschaft und Spenden für das AnthroWiki ==
 
Wolfgang, ich mache vielleicht unerwartet eine größere Erbschaft... Eine reiche kinderlose Französin möchte mich vielleicht mit ihrem Vermögen bedenken... In dem Fall würde ich mich auch mit mittelgroßen Spenden am AnthroWiki beteiligen... Ich deute es nur schon mal an... Drück mir mal die Daumen, dass das klappt.. Die Dame ist unheilbar krank und liegt jetzt in London in der Charitee im Hospiz... Wir haben Mailkontakt... [[Benutzer:Joachim Stiller|Joachim Stiller]] ([[Benutzer Diskussion:Joachim Stiller|Diskussion]]) 15:45, 21. Mär. 2021 (UTC)
 
:Ich drück dir die Daumen! Ich würde mich freuen, wenn das für dich klappt... --[[Benutzer:Odyssee|Wolfgang Peter]] ([[Benutzer Diskussion:Odyssee|Diskussion]]) 16:08, 21. Mär. 2021 (UTC)
 
:Sieh an, bei Dir geht es also auch allmählich vorwärts, Joachim Stiller.--[[Benutzer:Michael.heinen-anders|Michael.heinen-anders]] ([[Benutzer Diskussion:Michael.heinen-anders|Diskussion]]) 21:38, 21. Mär. 2021 (UTC)
 
Das ist noch nicht ganz klar... Die Dame aus Frankreich meldet sich nicht mehr... Ich hoffe, dass das ganze kein bloßer Scherz war ... Aber grundstäzlich scheine ich gerade aus meinem Zwei-Jahres-Tief rauszukommen... Die letzten zwei Jahre waren definitiv eine Katastrophe... Vielleicht die schlimmsten Jahre meines Lebens... [[Benutzer:Joachim Stiller|Joachim Stiller]] ([[Benutzer Diskussion:Joachim Stiller|Diskussion]]) 23:21, 21. Mär. 2021 (UTC)

Version vom 11. August 2022, 11:02 Uhr

Zeichnung aus GA 320, S. 147