Benutzer Diskussion:Odyssee: Unterschied zwischen den Versionen

Aus AnthroWiki
imported>Joachim Stiller
imported>Joachim Stiller
(22 dazwischenliegende Versionen von 2 Benutzern werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
== Steiners Nachlass ==
== Navileisten zu Werken von Philosophen ==


Wolfgang, hast Du mal recherchiert, ob es in Steiner Nachlass ein klrines Bändchen mit der Philosophie der Zeit von John McTaggart gibt? Mich interessiert das einfach, denn das würde eine Menge erklären... [[Benutzer:Joachim Stiller|Joachim Stiller]] ([[Benutzer Diskussion:Joachim Stiller|Diskussion]]) 22:28, 18. Mai 2020 (UTC)
Wolfgang, ich habe jetzt mal einige Navileisten zu Werken von Philosophen erstellt, bzw, bin noch dabei... Das könnte helfen, diese Klasiker der Philosophie etwas aufzuwerten... [[Benutzer:Joachim Stiller|Joachim Stiller]] ([[Benutzer Diskussion:Joachim Stiller|Diskussion]]) 13:20, 4. Jul. 2020 (UTC)


:Mal schauen, ob ich das herausfinden kann - wäre interessant... Grüße --[[Benutzer:Odyssee|Wolfgang Peter]] ([[Benutzer Diskussion:Odyssee|Diskussion]]) 10:46, 20. Mai 2020 (UTC)
:Ja fein, ich denke auch, dass das hilfreich sein könnte... Grüße --[[Benutzer:Odyssee|Wolfgang Peter]] ([[Benutzer Diskussion:Odyssee|Diskussion]]) 13:24, 4. Jul. 2020 (UTC)
 
== Nag-Hammadi-Codex ==
 
Wolfgang, die wichtigsten Nag-Hammadi-Schriften haben wir... Sollen wir den Rest nicht einfahc mal verlinken... Es wird sonst zu unübersihtlich... [[Benutzer:Joachim Stiller|Joachim Stiller]] ([[Benutzer Diskussion:Joachim Stiller|Diskussion]]) 16:00, 22. Jun. 2020 (UTC)

Version vom 5. Juli 2020, 02:36 Uhr

Navileisten zu Werken von Philosophen

Wolfgang, ich habe jetzt mal einige Navileisten zu Werken von Philosophen erstellt, bzw, bin noch dabei... Das könnte helfen, diese Klasiker der Philosophie etwas aufzuwerten... Joachim Stiller (Diskussion) 13:20, 4. Jul. 2020 (UTC)

Ja fein, ich denke auch, dass das hilfreich sein könnte... Grüße --Wolfgang Peter (Diskussion) 13:24, 4. Jul. 2020 (UTC)