Benutzer Diskussion:Odyssee: Unterschied zwischen den Versionen

Aus AnthroWiki
imported>Joachim Stiller
Keine Bearbeitungszusammenfassung
imported>Joachim Stiller
Zeile 33: Zeile 33:
: Danke... [[Benutzer:Joachim Stiller|Joachim Stiller]] ([[Benutzer Diskussion:Joachim Stiller|Diskussion]]) 15:35, 13. Jan. 2021 (UTC)
: Danke... [[Benutzer:Joachim Stiller|Joachim Stiller]] ([[Benutzer Diskussion:Joachim Stiller|Diskussion]]) 15:35, 13. Jan. 2021 (UTC)


:: Wir könnten übrigens auch eine ganze Kategorie zu den sieben Posaunen anlegen... Das wäre gar nciht verkehrt... Ich wüsste einges für die Kategorie... [[Benutzer:Joachim Stiller|Joachim Stiller]] ([[Benutzer Diskussion:Joachim Stiller|Diskussion]]) 14:00, 13. Jan. 2021 (UTC)
:: Wir könnten übrigens auch eine ganze Kategorie zu den sieben Posaunen anlegen... Das wäre gar nicht verkehrt... Ich wüsste einiges für die Kategorie... [[Benutzer:Joachim Stiller|Joachim Stiller]] ([[Benutzer Diskussion:Joachim Stiller|Diskussion]]) 14:00, 13. Jan. 2021 (UTC)

Version vom 13. Januar 2021, 16:36 Uhr

Formatierungsproblem

Kannst Du mal nach der Formatierung schauen? Ich kriege es nicht hin...
Noether-Theorem

Ich schaue mir das an, werde aber erst morgen dazu kommen. Die Formatierung ist ein kniffliges Problem... --Wolfgang Peter (Diskussion) 07:30, 5. Jan. 2021 (UTC)

Außerdem im Artikel Nichtlineare Systeme... Joachim Stiller (Diskussion) 06:18, 7. Jan. 2021 (UTC)

Ok, ich schaue, dass ich das hinbekomme... --Wolfgang Peter (Diskussion) 06:26, 7. Jan. 2021 (UTC)

Der Artikel Rekursion bitte auch... Sind halt gerade einige etwas sehr technsiche Artikel... Aber die brauchen wir... Joachim Stiller (Diskussion) 08:09, 7. Jan. 2021 (UTC)
Außerdem die folgenden Artikel:
Kettenbruch
Eulersche Zahl

Mache ich! Hab aber bitte ein wenig Geduld. Es ist wie gesagt ein kniffliges Problem, das daran liegt, dass in den Formeln die Formatierungsanweisung begin{align} bzw. end{align} nicht funktioniert. Ich muss die Formatierung vorerst irgendwie mit einer Tabelle hinbekommen... --Wolfgang Peter (Diskussion) 09:57, 7. Jan. 2021 (UTC)


Wolfgang, ich habe gerade etwas überrascht und auch ungläubig festgestellt, dass wir ja gar keinen Aritkel zu den sieben Posaunen der Apokalypse haben... Das geht ja gar nicht, zumal es das eigentliche christliche Einweihungsmysterium und das Herz- und Kernstück der gesamten Offenbarung ist... Du bist doch da der Spezialisit, immerhin hälst Du ja auch Vorträge zur Offenbarung... Kannst "Du" den Artikel nicht vielleicht mal erstellen? Du wirst das besser können, als ich... Wie gesagt, ohne die "sieben Posaunen" geht hier "gar nichts"... Joachim Stiller (Diskussion) 13:11, 13. Jan. 2021 (UTC)

Ja, das hatte ich ohnehin vor, bin aber noch nicht dazu gekommen... --Wolfgang Peter (Diskussion) 13:28, 13. Jan. 2021 (UTC)

Schön.. Noch etwas: Wo finde ich Hinweise auf die Offenbarungen der Hierarchien in der Natur... Wir hatten was dazu, aber ich finde e snciht mehr... Vielleicht sollten wir es mehr nach oben stellen... Findest Du es noch? Joachim Stiller (Diskussion) 13:55, 13. Jan. 2021 (UTC)

Soweit ich sehe haben wir dazu nur das: Hierarchien#Die_Offenbarung_der_Hierarchien_in_der_Natur... --Wolfgang Peter (Diskussion) 15:17, 13. Jan. 2021 (UTC)

Danke... Joachim Stiller (Diskussion) 15:35, 13. Jan. 2021 (UTC)
Wir könnten übrigens auch eine ganze Kategorie zu den sieben Posaunen anlegen... Das wäre gar nicht verkehrt... Ich wüsste einiges für die Kategorie... Joachim Stiller (Diskussion) 14:00, 13. Jan. 2021 (UTC)