Diskussion:Corioliskraft

Aus AnthroWiki
Version vom 13. April 2020, 16:49 Uhr von imported>Joachim Stiller

Wolfgang, die Corioliskraft ist zwar gut gemeitn, aber sie tut augenblicklich wirklich nichts zur Sache.. Ich kann Dir nur dringend empfehlen, Dich jetzt einmal die nächsten Wochen ganz auf der Höhe der Zeit zu bewegen... Damit würden wir auch absolute Aktualität beweisen... Es gibt viel zu viele Meuigkeiten, zu denen es überhaupt noch keine Artikel gibt, was aber aus meiner Sich nicht nur wünschenswert, sondern auch notwednig wäre.. Gruß Joachim Stiller (Diskussion) 15:46, 13. Apr. 2020 (UTC)

Zuum Beispiel die Klimastatistiken für März... Die fallen bereits 1,3 Grad niedriger aus, als im März 2019... Und da wurde noch relativ viel geflogen... Aber selbst damit hätten wir die Klimaziele bereits voll erfüllt... Von den sich darasu ergebenden Konsequenzen für die Menschheit will ich jetzt gar nicht reden... Joachim Stiller (Diskussion) 15:46, 13. Apr. 2020 (UTC)