Diskussion:Corioliskraft: Unterschied zwischen den Versionen

Aus AnthroWiki
imported>Joachim Stiller
(Die Seite wurde neu angelegt: „Wolfgang, die Corioliskraft ist zwar gut gemeitn, aber sie tut augenblicklich wirklich nichts zur Sache.. Ich kann Dir nur dringend empfehlen, Dich jetzt einma…“)
(kein Unterschied)

Version vom 13. April 2020, 16:46 Uhr

Wolfgang, die Corioliskraft ist zwar gut gemeitn, aber sie tut augenblicklich wirklich nichts zur Sache.. Ich kann Dir nur dringend empfehlen, Dich jetzt einmal die nächsten Wochen ganz auf der Höhe der Zeit zu bewegen... Damit würden wir auch absolute Aktualität bew3eisen... Es gibt viel zu viel neuigkeiten, zu denen es überhaupt noch keine Artikel gibt, was aber aus meiner Sich nicht nur wünschenswert, sondern auch notwednig wäre.. Gruß Joachim Stiller (Diskussion) 15:46, 13. Apr. 2020 (UTC)

Zuum Beispiel die Klimastatistiken für März... Die fallen bereits 1,3 Grad niedriger aus, als im März 2019... Und da wurde noch relativ viel geflogen... Aber selbst dmit hätten wir die Klimaziele bereits voll erfüllt... Joachim Stiller (Diskussion) 15:46, 13. Apr. 2020 (UTC)