Benutzer:Steinerschüler

Aus AnthroWiki
Version vom 1. Mai 2021, 22:29 Uhr von imported>Joachim Stiller

Steinerschüler sind zweierlei, Schüler Steiners, und/oder Schüler einer Waldorfschule (Steiner-Schule in der Schweiz).

Mancher Waldorfschüler ist kritisch mit dem Steiner, mancher Schüler Steiners weniger. Und jene, welche Schüler beider sind - sind manchmal beides.

Wer sich für die Arbeit eines solches Schülers beider interessiert, kann gerne etwas über die zwölf Weltanschauungen über diesen externen Link nachlesen gehen.

Du bist der Satan, das weiß Du ja wohl... Joachim Stiller (Diskussion) 18:18, 1. Mai 2021 (UTC)

Ich habe mich bereits daran gewöhnt, von dir beleidigt zu werden. Erklär mir zu Genüge, wie Fotos von deinen Installationen mehr mit der Anthroposophie zu tun haben als mit Selbstdarstellung, und die Artikel haben eine Berechtigung. Das nächste Mal kannst du deine Beleidigungen übrigens lieber auf meine Diskussionsseite, statt die Benutzerseite schreiben. Cheers. -mit Grüssen vom Steinerschüler (Diskussion) 20:06, 1. Mai 2021 (UTC)

Steinerschüler, ich habe Dir nie etwas getan... Ganz im Gegenteil, eigentlich mochte ich Dich sogar... Ich weiß wirklich nicht, warum Du irgendwann angefangen hast, mich derart anzufeinden... Joachim Stiller (Diskussion) 20:20, 1. Mai 2021 (UTC)