Kategorie:Lehr-, Schul- und Schülervideos und Literarische Werke im Netz: Unterschied zwischen den Seiten

Aus AnthroWiki
(Unterschied zwischen Seiten)
imported>Joachim Stiller
Keine Bearbeitungszusammenfassung
 
imported>Joachim Stiller
(Die Seite wurde neu angelegt: „Hier sollen einmal Seiten oder Platformen gesammelt werden, auf denen sich Literarische Werke auf Deutsch finden. == Bibliotheken im Netz == * [https://de.wi…“)
 
Zeile 1: Zeile 1:
{{Vorlage:Seitenkategorien}}
Hier sollen einmal Seiten oder Platformen gesammelt werden, auf denen sich Literarische Werke auf Deutsch finden.
[[Kategorie:Lehr-, Schul- und Schülervideos|!]]
 
[[Kategorie:Schule]]
== Bibliotheken im Netz ==
[[Kategorie:Bildung]]
 
* [https://de.wikisource.org/wiki/Hauptseite Wikicource] Website
* [http://www.zeno.org/ Zeno.org] Website
* [http://gutenberg.spiegel.de/ Projekt Gutenberg] Website
* [https://www.textlog.de/ texlog.de] Website
 
== Siehe auch ==
* {{WikipediaDE|Kategorie:Werke}}
 
[[Kategorie:Bücher]]

Version vom 16. Januar 2019, 10:46 Uhr

Hier sollen einmal Seiten oder Platformen gesammelt werden, auf denen sich Literarische Werke auf Deutsch finden.

Bibliotheken im Netz

Siehe auch

Unterkategorien

Diese Kategorie enthält nur die folgende Unterkategorie:

Seiten in der Kategorie „Lehr-, Schul- und Schülervideos“

Diese Kategorie enthält nur die folgende Seite.