Diskussion:Johannes (Evangelist)

Aus AnthroWiki
Version vom 3. März 2019, 11:16 Uhr von imported>Joachim Stiller (→‎Vorsicht)

Vorsicht

Die beiden Gralslinien

Nein, es handelt sich tatsächlich um einen Irrtum... Es war der letzte Vortrag, den Steiner hiel... Mitten im Vortrag muss ihm sein Faux pas wohl aufgefallen sein, denn der schon schwer von seiner Erkrankung gezeichnete brach den Vortrag umgehend ab und verließ unter Schmerzen das Podium... Ich "muss" die Anthropososphie bitten, hier auf gar keine Fall etwas hinenzugeheimnissen... Das mach die Anthroposophie eh vel zu oft, einfach weil niemand bereit ist, sich vorzustellen, dass auch Steiner Fehler gemacht ahben könnte... Aber das hat, und zwar reichlich... Joachim Stiller


Gerhard von Beckerath hat isch also um die Hälfte vertan... Das tut id eAnthroposophie ja meistens... Gruß Joachim Stiller (Diskussion) 21:52, 2. Mär. 2019 (UTC)


In gewisser Weise könnte ich sagen, in mir kreuzen sich Graslströmungen bzw. Gralslinien... Abe rich selbst bin völlig unbeteiligt... Ich war nur jddes mal dabei... Gruß Joachim Stiller (Diskussion) 22:01, 2. Mär. 2019 (UTC)

Bei Dir kreuzen sich vor allem Blöd- und Schwachsinn.--Michael.heinen-anders (Diskussion) 00:44, 3. Mär. 2019 (UTC)

Begründung? Joachim Stiller (Diskussion) 09:16, 3. Mär. 2019 (UTC)