Herztänze und Epistemologe: Unterschied zwischen den Seiten

Aus AnthroWiki
(Unterschied zwischen Seiten)
imported>Joachim Stiller
Keine Bearbeitungszusammenfassung
 
imported>Joachim Stiller
(Die Seite wurde geleert.)
 
Zeile 1: Zeile 1:
Die '''Herztänze''' sind eine Meditationsform, die der amerikansiche Esoteriker Bodie Mc Coy ausgearbeitet hat. Er geht davon aus, dass es sich beim [[Vater Unser]] um eine geometrische Gebetsmeditation handelt, die den sieben Chakren und den sieben Zweigen des Yoga entspricht. Er hat diese Zusammenhänge über 20 Jahre untersucht und seine Ergebnisse teilweise ins Netz gestellt.


== Weblinks ==
* [https://www.google.com/search?client=firefox-b-d&q=lifethepromise.net livethepromise.net] Weblinks
[[Kategorie:Vater Unser]]

Version vom 7. Februar 2021, 08:19 Uhr