Diskussion:Sieben Planeten

Aus AnthroWiki
Version vom 5. Februar 2019, 19:31 Uhr von imported>Joachim Stiller

Was bitte soll das?

Du machst den ganzen Artikel kaputt... Joachim Stiller (Diskussion) 14:06, 5. Feb. 2019 (UTC)

Bei den Farbzuordnungen siehet doch schon ein Blinder, dass das kompletter Müll ist... Auch die Pentagramm- und die Hexagrammübungen sind so spirituelle "nicht" integer... Und zwar "gar nicht"...

Joachim, darf ich Dich bitte daran erinnern, dass es hier primär darum geht, Aussagen Steiners zu bestimmten Themen zusammenzustellen, eventuell mit einer kurzen Erläuterung. Gerade die Farbzuordnungen werden relativ oft nachgefragt und dann soll man eben hier die entsprechenden Angaben Steiners finden - nicht mehr und nicht weniger ... Grüße --Wolfgang Peter (Diskussion) 14:27, 5. Feb. 2019 (UTC)

Aber die Farbzuordnungen sind so nicht integer... Keine Ahnung, was Steiner da geritten hat... Im grunde gibt es überhaupt nur zwei Farbzuordnungen, die esoterische, die zugleich die kabbalistische ist, und die indische, die Steiner in den Karmavorträgen gibt...(ab Seite 9 der gleich folgenden Datei)

http://joachimstiller.de/download/zahlenmystik_planetenanalogien.pdf

Warum hast Du den Artikel nicht so gelassen, wie er war? Das war doch völlig o.k... Joachim Stiller (Diskussion) 16:43, 5. Feb. 2019 (UTC)

Du kannst auch mit meiner Teilschrift zur Zahlenmystik vergleichen... Und die habe ich bereits "vor" meiner Teileinweihung geschrieben... Das kann man also durchaus auch alles "so" wissen...
http://joachimstiller.de/download/zahlenmystik2a.pdf
Joachim Stiller (Diskussion) 17:31, 5. Feb. 2019 (UTC)