Benutzer Diskussion:Odyssee: Unterschied zwischen den Versionen

Aus AnthroWiki
imported>Joachim Stiller
Keine Bearbeitungszusammenfassung
 
Zeile 1: Zeile 1:
== Änderung der Reihenfolge ==
Wolfgang, im meiner [[:Kategorie:Joachim Stiller]] vagabundiert ein Artikel, der nicht geht... Kannst Du den bitte löschen? [[Benutzer:Joachim Stiller|Joachim Stiller]] ([[Benutzer Diskussion:Joachim Stiller|Diskussion]]) 20:34, 13. Jan. 2024 (CET)


In vielen Darstellungen von systematischen Auflistungen stehen die Reihenfolgen auf dem Kopf, so bei Steiner Auflistungen der Wesenglieder, der Planeten, der Planetaren Zustände, der Elemente, der Temperamente und deer Bewusstseinsstufen und -zustände... Und wenn ich ehrlich bin, geht mir das schon lange zimlich auf den Geist... Wolfgang, wärst Du damit einverstanden, dass die die ganzen Auflistungen einmal systematisch vom Kopf auf die Füßse stelle? Das ist ein Klacks... Ich brauche nur Deine Rückendeckung, sonst hat es keinen Zweck... Gruß [[Benutzer:Joachim Stiller|Joachim Stiller]] ([[Benutzer Diskussion:Joachim Stiller|Diskussion]]) 09:13, 11. Mär. 2019 (UTC)
:Meinst Du den Artikel [[Senkung der Rüstungsausgaben von 2% auf 1,1% des Bruttoinlandsproduktes für alle Staaten Europas]]? Wegen der %-Zeichen im Titel lässt sich der Artikel nicht aufrufen. Da komme ich im Moment auch nicht heran. Mal sehen, wie ich das hinbekomme... Grüße --[[Benutzer:Odyssee|Wolfgang Peter]] ([[Benutzer Diskussion:Odyssee|Diskussion]]) 08:13, 14. Jan. 2024 (CET)

Aktuelle Version vom 14. Januar 2024, 08:13 Uhr

Wolfgang, im meiner Kategorie:Joachim Stiller vagabundiert ein Artikel, der nicht geht... Kannst Du den bitte löschen? Joachim Stiller (Diskussion) 20:34, 13. Jan. 2024 (CET)

Meinst Du den Artikel Senkung der Rüstungsausgaben von 2% auf 1,1% des Bruttoinlandsproduktes für alle Staaten Europas? Wegen der %-Zeichen im Titel lässt sich der Artikel nicht aufrufen. Da komme ich im Moment auch nicht heran. Mal sehen, wie ich das hinbekomme... Grüße --Wolfgang Peter (Diskussion) 08:13, 14. Jan. 2024 (CET)