Benutzer Diskussion:Odyssee

Aus AnthroWiki

Ausbau eines anthroposophischen Artikels

Hättest Du vielleicht Lust den Artikel Die drei Krankheitsherde des Menschen auszubauen? Muss nicht sofort sein... Wie gesagt, der Artikel liegt mir außerordentlich am Herzen... Joachim Stiller (Diskussion) 20:02, 10. Jun. 2019 (UTC)

Ich werde mich demnächst darum kümmern; ist ein wichtiges Thema... --Wolfgang Peter (Diskussion) 22:37, 10. Jun. 2019 (UTC)

Ja, danke...... Joachim Stiller (Diskussion) 23:40, 10. Jun. 2019 (UTC)

Geängerte Kategorienzahl

Wolfgang, wir haben jetzt wieder 45 Kategorien.. Dabei solles dann auch erst einmal bleiben... Habe mich ja entschieden... So ist es gut... Ich habe die Kategorie "Sozialer Organismus mit reingenommen umd auf der anderen Seite dann die Kategorie Erziehung...Und ums es dann gnaz komplett zumachen, noch vier weitere Kategorien... Kannst Du die angegebene Zahl der Hauptkategoien auf der ahuptseite dann bitte auf 46 erhöhen... Ich wäre Dir sehr dankbar... Gruß Joachim Stiller (Diskussion) 22:59, 12. Aug. 2019 (UTC)