Benutzer Diskussion:Odyssee

Aus AnthroWiki
Die druckbare Version wird nicht mehr unterstützt und kann Darstellungsfehler aufweisen. Bitte aktualisiere deine Browser-Lesezeichen und verwende stattdessen die Standard-Druckfunktion des Browsers.

Änderung der Reihenfolge

In vielen Darstellungen von systematischen Auflistungen stehen die Reihenfolgen auf dem Kopf, so bei Steiner Auflistungen der Wesenglieder, der Planeten, der Planetaren Zustände, der Elemente, der Temperamente und deer Bewusstseinsstufen und -zustände... Und wenn ich ehrlich bin, geht mir das schon lange zimlich auf den Geist... Wolfgang, wärst Du damit einverstanden, dass die die ganzen Auflistungen einmal systematisch vom Kopf auf die Füßse stelle? Das ist ein Klacks... Ich brauche nur Deine Rückendeckung, sonst hat es keinen Zweck... Gruß Joachim Stiller (Diskussion) 09:13, 11. Mär. 2019 (UTC)