Benutzer Diskussion:Odyssee und Kladogramm: Unterschied zwischen den Seiten

Aus AnthroWiki
(Unterschied zwischen Seiten)
imported>Joachim Stiller
 
imported>Odyssee
(Weiterleitung nach Klade erstellt)
 
Zeile 1: Zeile 1:
== Ich habe die Kategorie "Chemisches Element" jetzt vollständig durchorganisert ==
#WEITERLEITUNG [[Klade]]
Ich habe die Kategorie "Chemisches Element" jetzt vollständig durchorganisert... Juhu...
 
https://anthrowiki.at/Kategorie:Chemisches_Element
 
Jetzt fehlen nur noch einige Element... Wir sollten das Periodensystem zumindest nach oben hin einigermaßen dicht machen... Vielleicht kannst Du mir dabei helfen... Gruß [[Benutzer:Joachim Stiller|Joachim Stiller]] ([[Benutzer Diskussion:Joachim Stiller|Diskussion]]) 15:25, 3. Jan. 2019 (UTC)
 
:Sehr gut! Die wichtigsten Elemente sollten wir wirklich ergänzen - und natürlich mache ich da mit. Es genügen aber relativ kurze Beschreibungen, um sich rasch informieren zu können, und dann ein Verweis auf Wikipedia... Grüße --[[Benutzer:Odyssee|Wolfgang Peter]] ([[Benutzer Diskussion:Odyssee|Diskussion]]) 15:32, 3. Jan. 2019 (UTC)
 
:: Ja genau, dann haben wir es einheitlich... Gruß [[Benutzer:Joachim Stiller|Joachim Stiller]] ([[Benutzer Diskussion:Joachim Stiller|Diskussion]]) 16:25, 3. Jan. 2019 (UTC)

Aktuelle Version vom 25. März 2019, 17:39 Uhr

Weiterleitung nach: