Benutzer Diskussion:Odyssee

Aus AnthroWiki

Mein Artikel im Ranking

Mein Artikel ist im Ranking inzwischen auf Platz 35, und das ohne dass ich nachgeholfen hätte... Ich schwöre... Judits Artikle ist leider etwas Abgerutscht in den 90er-Bereich... Schade... Joachim Stiller (Diskussion) 20:29, 8. Jul. 2020 (UTC)

Ja, Schizophrenie ist derzeit sehr "in Mode".--Michael.heinen-anders (Diskussion) 17:23, 10. Jul. 2020 (UTC)

Du bist aber auch wirklich ein echter Misanthrop... Joachim Stiller (Diskussion) 20:47, 10. Jul. 2020 (UTC)

Sortierung und Kategorisierung

So Wolfgang, habe mal die Kategorien "Autor" und "Literatur" sortiert... Um eines möchte ich Dich noch bitten... Wenn Du Artikel anlegst, ist das gut und schön, aber achte bitte etwas mehr auf vollsätnidige und saubere Kategorisierung... Ich räume jedes Mal hinterher... Das will ich auch gerne weiterhin tun, aber trotzdem würde ich mir etwas mehr sorgfalt Deinerseits wünschen... Kategorien bei Wiki ist zumeist sehr unvollsätndig... Außerdem sind viele Kategorien entweder inkompatibel oder anders strukturiert... Autor haben wir besipielsweise nur nach Thema, auch Sachbuchautor... Wiki ist - übrigens durch unser Vorbild und unsere Anregung - gerade damit angefangen, alles neu einzusortieren, weil die auch gemekrt haben, dass so globale Kategorien, wie Autor, einfach keinen Sinn machen... Schriftsteller fallen bei Wiki unter Literatur, müssen bei uns also komplett neu kategorisiert werden... Das nur mal als Hinweis.. In diesem Sinne... Joachim Stiller (Diskussion) 15:28, 21. Jul. 2020 (UTC)

Lieber Joachim, fein, dass Du die genannten Kategorien fertig sortiert hast. Ich werde mich bezüglich der Kategoriezuordnung bemühen, habe aber nicht annähernd den Überblick über das Kategoriensystem wie Du. Wenn Du das bei meinen neu angelegten Artikeln im Auge behältst, wäre ich Dir sehr dankbar... Grüße --Wolfgang Peter (Diskussion) 15:35, 21. Jul. 2020 (UTC)

Gar kein Problem... Ich gehe sowieso bei ausnahmslos jeder Artieklbarbeitung kurz sämtliche Kategorisierungen durch und überprüfe die Kategorien somit immer gleich mit... Joachim Stiller (Diskussion) 16:00, 21. Jul. 2020 (UTC)

Geburtstag

Ich habe gerade gesehen, dass Frank Wedekind am glaucne Tag Geburtstag hat, wie ich, also am 24, oder Freitag... Wobei ich selbst 52 werde... Ihr könnt mir dann ja mal gratulieren... *lol* Joachim Stiller (Diskussion) 18:42, 21. Jul. 2020 (UTC)