Benutzer Diskussion:Joachim Stiller: Unterschied zwischen den Versionen

Aus AnthroWiki
imported>Joachim Stiller
(Die Seite wurde geleert.)
Markierungen: Geleert Manuelle Zurücksetzung
 
Zeile 1: Zeile 1:
== Die folgenden Artikel müssen neu angelegt werden ==


...
== Neue Sprüche ==
* Es geht mir eigentlich um eine Relativierung des Relativitätsprinzips...
* Ich bin vorgestern 20 Jahre alt geworden...
* Es gibt eine Religionsphilosophie, eine Religiosntheologie und eine philosophische Theologie. Letztere ist eine Teildisziplin der Metaphysik...
* Ihr solltet nicht so viel Bier trinken... Das riecht nicht sonderich gut...
* Es ist erheblich leichter für Ahriman, alles kaputt zu machen, als für Michael, alles weider neu aufzubauen... Leider gibt das schon die Grundtendenz dieses Universums vor... Niemand bedauert das mehr, als ich...
* Paracelsus, mir viel gerade noch was Interessantes zur Weltattrappe ein: 1. Wer war eigentlich der Schöpfer dieser ganzen Weltattrappe? Ich war es jedenfalls nicht... Und 2. warum ist es mir eigentlich so strikt untersagt, die Attrappenwelt auch zu betreten oder auch nur in sie hineinzurufen, wo Gott sie doch allein für mich geschaffen hat... Wir sollten die Spielregeln ändern... Ein Computerspiel, dass über den Startrailer nicht hinauskommt, macht wenig Sinn... Um nicht zu sagen, gar keinen...
* Corona-Maßnahmen: „Es geht immer um die Balance“... Nein, tut es nicht... Das ist der größte nur irngendwie anzunehmende Unsinn... Die typsiche Soziologenschweiße eben (Merda del sociologo)...
* Ich verfleißige mich durchaus... Und das praktisch rund um die Uhr...
* Ich bin jenseits von Gut und Böse...
* Wie jetzt, hier ist ein Virologenkongress gescheitert? Wo? In Ischgl?
== Ein Problem ==
Joachim, Du hast - ich nehme an versehentlich - in den Artikel über die [[COVID-19-Pandemie]] ziemlich beleidigende Worte über Michael Heinen-Anders geschrieben. Dass das in AnthroWiki nichts verloren hat, noch dazu unmittelbar in einem Artikel, ist Dir sicher bewusst. Bitte achte darauf, dass das nicht mehr geschieht. Der Ton macht die Musik! ... Grüße --[[Benutzer:Odyssee|Wolfgang Peter]] ([[Benutzer Diskussion:Odyssee|Diskussion]]) 16:07, 23. Mär. 2020 (UTC)
: Geht klar... [[Benutzer:Joachim Stiller|Joachim Stiller]] ([[Benutzer Diskussion:Joachim Stiller|Diskussion]]) 16:51, 23. Mär. 2020 (UTC)

Aktuelle Version vom 6. Februar 2024, 19:23 Uhr