Info3-Verlag

Aus AnthroWiki
Version vom 19. Oktober 2011, 04:26 Uhr von imported>Michael.heinen-anders (Die Seite wurde neu angelegt: „Aus dem 1976 gegründeten Informationsblatt für die Dreigliederungsbewegung mit dem Titel ''Info3'', welches sich rasch zu einer kritischen Zeitschrift für ''An…“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)

Aus dem 1976 gegründeten Informationsblatt für die Dreigliederungsbewegung mit dem Titel Info3, welches sich rasch zu einer kritischen Zeitschrift für Anthroposophie im Dialog mauserte, ging der Info3-Verlag, als KG mit Sitz in Frankfurt-Niederursel gegründet, hervor. Neben der Zeitschrift Info3 gibt der Info3-Verlag auch noch eine ambitionierte Buchreihe heraus. Hauptgesellschafter (Komplementäre) der Info3-Verlags-KG sind Ramon Brüll und Dr. Jens Heisterkamp.