Benutzer Diskussion:Joachim Stiller und Diskussion:Archelaos (Philosoph): Unterschied zwischen den Seiten

Aus AnthroWiki
(Unterschied zwischen Seiten)
imported>Joachim Stiller
 
imported>Joachim Stiller
Keine Bearbeitungszusammenfassung
 
Zeile 1: Zeile 1:
== Artikel zum Stichwort "Trieb (Psychologie)" ==
Ich finde das nicht so gut, dass Du einen Artikel zu Archelaos angelget hast, Wolfgang... Das ist mal wieder zu peripher und zu marginal... Eigentlich hatten wir die Vorsokratiker ja fertig... Die Kategorie Ionische Schule würde ich gerne umgehen, um Achelaos nicht unnötig ins Blickfeld zu bekommen... Bist Du einverstanden? [[Benutzer:Joachim Stiller|Joachim Stiller]] ([[Benutzer Diskussion:Joachim Stiller|Diskussion]]) 14:32, 7. Feb. 2022 (UTC)
 
Ein Artikel zum Stichwort "Trieb (Psychologie)" w#re meines Erachtens dringend erforderlich... Ich würde da großen Wert drauf legen... Gruß [[Benutzer:Joachim Stiller|Joachim Stiller]] ([[Benutzer Diskussion:Joachim Stiller|Diskussion]]) 20:20, 21. Jul. 2017 (CEST)
 
== Artikel zum Stichwort "Griechisches Alphabet" ==
 
Ein Artikel zum Griechischen Alphabet wäre vorteilhaft... Gruß [[Benutzer:Joachim Stiller|Joachim Stiller]] ([[Benutzer Diskussion:Joachim Stiller|Diskussion]]) 04:54, 28. Jul. 2017 (CEST)
 
== Artikel zum Stichwort "Renaissance" ==
 
Es fehlt noch ein Artiekl zum Stichwürt "Renaissance"... Gruß [[Benutzer:Joachim Stiller|Joachim Stiller]] ([[Benutzer Diskussion:Joachim Stiller|Diskussion]]) 20:56, 3. Aug. 2017 (CEST)
 
== Artikel zum Stichwort "Planetenbäume" ==
 
Der Artikel fehlt noch... Gruß [[Benutzer:Joachim Stiller|Joachim Stiller]] ([[Benutzer Diskussion:Joachim Stiller|Diskussion]]) 11:12, 1. Aug. 2017 (CEST)
 
== Artikel zum Stichwort "Getreidearten" ==
 
Der Artikel fehlt noch... Gruß [[Benutzer:Joachim Stiller|Joachim Stiller]] ([[Benutzer Diskussion:Joachim Stiller|Diskussion]]) 11:12, 1. Aug. 2017 (CEST)
 
== Artikel zum Stichwort "Namen Gottes (Islam)" ==
 
Die Namen Gottes im Islam finde ich toll... [[Benutzer:Joachim Stiller|Joachim Stiller]] ([[Benutzer Diskussion:Joachim Stiller|Diskussion]]) 05:40, 28. Jul. 2017 (CEST)
 
== Artikel zum Stichwort "Namen Gottes (Judentum)" ==
 
Die Namen Gottes im Judentum finde ich ebenfalls toll... [[Benutzer:Joachim Stiller|Joachim Stiller]] ([[Benutzer Diskussion:Joachim Stiller|Diskussion]]) 05:40, 28. Jul. 2017 (CEST)
 
== Artikel zum Stichwort "Typen (Psychologie)" ==
 
Ein Artikel zu "Typen (Psychologie)" wäre toll... [[Benutzer:Joachim Stiller|Joachim Stiller]] ([[Benutzer Diskussion:Joachim Stiller|Diskussion]]) 05:40, 28. Jul. 2017 (CEST)

Version vom 7. Februar 2022, 16:33 Uhr

Ich finde das nicht so gut, dass Du einen Artikel zu Archelaos angelget hast, Wolfgang... Das ist mal wieder zu peripher und zu marginal... Eigentlich hatten wir die Vorsokratiker ja fertig... Die Kategorie Ionische Schule würde ich gerne umgehen, um Achelaos nicht unnötig ins Blickfeld zu bekommen... Bist Du einverstanden? Joachim Stiller (Diskussion) 14:32, 7. Feb. 2022 (UTC)