Benutzer Diskussion:Michael.heinen-anders

Aus AnthroWiki

Unangenehmer Zeitgenosse

Michael, Du entpuppst Dich immer mehr als absolut unangenehmer Zeitgensoss... Mal eine persönlich Frage: Bist Du ein Solar-Plexus-Satanist? Würde ich echt interessieren... Gruß Joachim Stiller (Diskussion) 05:37, 20. Aug. 2018 (UTC)

Ich bin keiner. Aber vielleicht gehörst Du zu der Sorte.--Michael.heinen-anders (Diskussion) 06:56, 20. Aug. 2018 (UTC)

Persönliche Beleidigungen bitte ich zu unterlassen!! Sachliche begründete Kritik jederzeit, von mir aus auch mit markanten Worten - aber keine persönlichen Untergriffe! --Wolfgang Peter (Diskussion) 07:36, 20. Aug. 2018 (UTC)

Wolfgang, das ist an sich ja ganz richtig, und auch gar nciht meine Art, aber ich weiß mir einfach nciht mehr zu helfen.. Michale löscht ausnahmslos alle meine persönlichen Beiträge, und das aus purer Eifersucht... Ich kennen ihn, er duldet absolut keine Konkurrenten neben sich... Gruß Joachim Stiller (Diskussion) 09:20, 20. Aug. 2018 (UTC)