Benutzer Diskussion:Joachim Stiller: Unterschied zwischen den Versionen

Aus AnthroWiki
imported>Joachim Stiller
(Die Seite wurde geleert.)
Markierungen: Geleert Manuelle Zurücksetzung
 
Zeile 1: Zeile 1:
== Die folgenden Artikel müssen neu angelegt werden ==


..
== Neue Sprüche ==
* Also, Courage habe ich nun wirklich genug...
* Ich hab Euch lieb...
* Ihr sollt nicht schenken, sondern spenden...
* Herr, erspar mir dieses ewige Leid...
* Und erlöse uns von dem Bösen...
* Macht mal die soziale Viergliederung... Mein Gott, das kann doch nicht so schwierig sein...
* Arbeit ist ein Recht und keine Pflicht...
* Im Grunde bräuchten wir eine europäische Tarifpolitik...
* Mein Läufer scheint wieder beweglich zu sein...
* Heilsam ist immer nur das Gespräch...
* Immer auf die kleinen Dinge achten... Das sage ich meinem Engel auch immer...
* Achtung, Respekt und Anerkennung sind zentrale Begriffe der Gegenwartsphilosophie...
* Sprüche machen ist doch gar nicht so schwer... Ich weiß nicht, wo Ihr immer hindenkt...
* Ich zieh die ganze Anthroposophie vom Dödel...
* Joachim, Du bist super Haarkon...
* Also, es ist durchaus ein Verdienst von Richard David Precht, William Bodin aus der Versenkung geholt zu haben...
* Ich sitze in meinem Sessel, und döse vor mich hin... Auf den Straßen geht der Verkehr und bringt mich fast zum Einschlafen...
* In [[5700|3700 Jahren]] endet für den Menschen das Leben auf diesem Planeten, so Steiner...
* 1000 Jahre Einsamkeit...
* Das Böse nimmt in dieser Corona-Zeit spürbar zu...
* Agrarwissenschaften und Pharmazie werden gerade als eigenständige Naturwissenschaften aufgewertet und etabliert...
* Man kann nach wie vor nur Kernerarbeit machen, das Land bestellen und im besten Fall eine Pflanzschule betreiben... Mehr ist leider nicht drin... Und daran wird sich auch in absehbarer Zeit nichts ändern... Ganz im Gegenteil, es kann eigentlich nur schlimmer werden...
* Das ganze Universum ist über und über voll mit Wasserstoff und Helium... Die Galaxien sind nur Inseln in einem Meer von Gas...
* Letzte Woche stand ich wieder im Stern... Aber ich finde es blöd, so etwas zu sagen, weil es ambivalent ist...
* Alles Ahriman hier...
* Herr, Du weißt nicht, wie weh das tut...

Aktuelle Version vom 6. Februar 2024, 19:23 Uhr