Benutzer Diskussion:Joachim Stiller: Unterschied zwischen den Versionen

Aus AnthroWiki
imported>Joachim Stiller
imported>Joachim Stiller
(83 dazwischenliegende Versionen desselben Benutzers werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
== Die folgenden Artikel müssen neu angelegt werden ==
== Die folgenden Artikel müssen neu angelegt werden ==
[[Mouhanad Khorchide]]


...
...
Zeile 7: Zeile 5:
== Neue Sprüche ==
== Neue Sprüche ==


* Ich lehne die übliche Paketpolitik mit aller nur irgendwie denkbaren Entschiedenhaeit ab...
* Es "gibt" ein Dreieck der Aufklärung: England, Frankreich, Deutschland...
 
* Es ist nichts weiter erforderlich, als ein natürlicher [[Gleichgewichtszins]] für Europa...
 
* Mein Weltbild droht seine Richtung zu ändern... Warum seid Ihr alle nur so schwach?
 
* Die Welt buht, das Leben buht, alle buhen...
 
* Ich fühle mich zunehmend in meinem Christsein gefährdet...
 
* Die abendländischen Werte sind nicht "nur" die christlichen Werte, aber "auch"... Und die drohen im Moment gefährlich unter die Räder zu kommen...
 
* Vielleicht sollte man mal beim Klassenlehrer ein Fach von zwei Stunden die Woche oder so einrichten: "Freier Unterrricht"... Vielleicht auch in Verbundung mit Wiki und dem Internet...
 
* Es "läuft" einfach nicht nach Hasenart... Da ist nach wie vor Fehlnzeige...
 
* Richtig, lieber Erzengel Michael, Marlene Dietrich ist ein UFA-Stern... Marieka Röck auch... Im Ernst, Michael, hast Du die letzen 50 Jahre gepennt?
 
* Wie jetzt? Es gibt kein Beigefüge mehr? Meine ich aber doch.... Und Weglassungen auch....
 
* Ja, dann pflichtet mal bei... Es wird aller höchste Zeit im Himmel... Mein voller Ernst...
 
* https://www.youtube.com/watch?v=1ghxckWVzkI
 
* Hannes kann es..
 
* Kommt endlich in den mentalen Denk- und Anschauungsraum...
 
* Liebe Engel, ihr braucht nicht ständig den Mixer anzuschemißen...
 
* Ich summe gerade mit dem Chistus um die Wette...
 
* https://www.youtube.com/watch?v=h9DxNAtD8W4&fbclid=IwAR1OVMzTg-pXDlxLwSyHRpL4BdJjTzQh9B7mC3uHPqqm-N6OBXXjsjet7kM
 
* Sicher habe ich Quiche... Am liebsten jeden Tag...
 
* Im Ernst Leute, aber alles ist hier praktisch neben der Spur...
 
* Sagt mal, regnet das plötzlich?
 
* Dann mache ich auch das Fenster aaf, das Licht aus und zünde eine Kerze an...
 
* Mein Läufer hat nach wie vor einen Bruch...
 
* Dass das junge Geld alt wird, und dann seinen Wert verliert, geht "gar nicht"... Leude, wo denkt Ihr ihn... Ein "Altern des Geldes" ist kategorisch ausgeschlossen... Und das würde ich auch Steiner so sagen...
 
* Ich bin schon froh, dass noch mit Bargeld bezahlt werden kann...
 
* Jetzt ham wir den Salat... Stiller hat recht.... (O-Ton Uni Münster)


* Habt Ihr den Unterschied zwischen [[Verstand und Vernunft]] klar?
* Kaptagon? Lasst gefälligst die Finger von den Drogen... Das ist nichts...


* Wo aber Gefahr ist, wächst das Rettende auch. (Hölderlin)
* Wa ey?


* Manchmal muss  man auch Opfer bringen im Leben...
* Ich seh einfach, dass die Anthroposophie komplett auseinanderfällt... Der geistige Kitt ist weg...


* Ich hoffe, die 24 ist bald wieder belegt..
* Anmaßende Anmut? Interessante Wprtschöpfung...


* Der große Kampf um die Klarheit im Geiste ist doch in vollem Gange...
* Scheiße... Alles verstopft...


* Ich bin von Schokolade auf Weizenbier umgestiegen... Ich brauche einfach was, was mir die Gefäße etwas besser durchspült...
* Das ist natürlich im Moment eine schwierige Lage bei "dem" geistigen Vakuum....


* Gott sagt ganz klar: "Es "gibt" keine ewige Verdammnis." Das sollte uns Trost und Mutmacher zugleich sein.
* Und dann hat Ahriman natürlich auch extrem leichtes Spiel...


* Zu meiner Zeit hieß der Slogan: "Vorwärts, und nichts vergessen". Heute heißt er: "Move forward"...
* Leute, ich bin ein uraltes Kriegerblut...


* Die Welt, die ist drei Eichen... Und die letzte Eiche ist wiederum drei Eichen...
* Der Fuck ist groß, der Fuck ist Gewaltig...


* Philosophie ist eine Art Gedankenkunst...
* Es sollte mich nicht wundern, wenn sich bei Steiner nicht noch ein kleines Zettelchen finden ließe...


* Philosophie ist so eine Art Gedankenkunst...
* Es sollte mich nicht wundern, wenn sich bei Steiner nicht noch ein kleines Zettelchen finden lassen würde...


* Sind wir nich alle Nachteulen?
* Kommt Leute, entspannt Euch...


* I'm a philosophic overdrive...
* Ich sitze schon weider tief in meinem Sessel...


* https://www.youtube.com/watch?v=spJ-nQ1iiH0
* Ich sitze schon wieder tief im Sessel...


* Jetzt müsste man noch ein zweites Weizenbier haben...
* Tut mir bitte den Gefallen, und tragt mir nicht immer die "Majestät" an... Ich find das nicht gut...


* Ich könnte das ganze AnthroWiki glatt auffressen...
* Der Antichrist wird kommen... Und er wird es nicht wert sein, dass ich ihm die Schuhe hinterhertrage....


* Carpe diem, ut intelligis... (Nutze den Tag, um zu verstehen...)
* Wer hat Euch denn je gesagt, dass der Antichrist beschnitten ist? Das ist doch komplett dummes Zeug...


* Es gibt aktuell drei große Philosophiegeschichten in Deutschland, die von [[Hans Joachim Störig]], die von [[Richard David Precht]] und meine eigene [http://joachimstiller.de/ Homepage]...
* Ich habe jetzt vor, noch eine ganze Heptalogie mir Aphorismen und Sinnsprüchen zu schreiben...


* Meine Füße tragen mich bis in den Himmel...
* Ich habe jetzt vor, noch eine komplette Heptalogie mir Aphorismen und Sinnsprüchen zu schreiben...


* Alles ist geometrisch...
* Hat schon jemand den Weatherreport für heute?


* Ich habe keinen Jericho-Komplex... Ich weiß nicht, wie Ihr jetzt darauf kommt...
* Ihr müsst nicht immer so auf Konfrontation zur katholischen Kirche gehen... Das katholische Gottesbild ist das einzig richtige...


* Und was ein Pilatus-Christ ist, weiß ich schon mal "gar nicht"...
* Ich lebe gern...


* Ich habe das Haus meines Lebens immer auf natürlichen Fundamenten errichtet...
* Ich habe Auflagenstärke...1000 Downloads...


* Ich glaub, ich geb auf... Soll ich?
* Immer auch auf die kleinen Dinge achten...


* Ich habe keine große Lust, nur für nachtodlichen Ruhm zu leben...
* Axel Burkart ist im Grunde AfD-Anthroposoph...


* Macht doch mal die [[Soziale Viergliederung|soziale Viergliederung]] klar... Das kann doch so schwierig nicht sein...
* Brauche nichts, genieße, was Du hast...


* Ach Gott, auf einmal ist alles pranastark... Aber ein Europäischer Wissenschaftspreis ist dennoch nicht drin...
* Ich freu mich schon auf meine Heptalogie... Ich meine, 5,5 Bände sind ja schon fertig...  


* Nicht Ich-Übwerwindung ist das Ziel, sondern die Überwindung des intellektuellen Verstandes... Und das ist etwas völlig anderes...
* http://joachimstiller.de/home.html


* Der Dreck rieselt mir nur so von den Beinen... Hat jemand von Euch eine Badewanne?
* Habt Ihr den Jahreskreis des Kirchenjahres noch auf dem Schirm?


* Die rödeln draußen, wie die Wühlmäuse... Echt bescheuert, so was...
* [[Kirchenjahr]]


* Guckste, und schon wird das Wtter besser, wo plötzlich Funkstille ist...
* Achberg ist eine schwarze Brücke...


* Zosche, Genosse...
* Achberg ist praktisch zum Magnetberg geworden... Da zerschellen alle Schiffe... Da zerschellt das Soziale...


* Eurythmie heißt "das bewegte Wort"...
* Steiner hat mit seinem Kreationismus die Fundamente der Anthroposophie praktisch selbst wieder untergraben....


* Heute ist Wedekind...
* Ach, Ihr könnt mich alle mal...

Version vom 29. Juli 2020, 04:45 Uhr

Die folgenden Artikel müssen neu angelegt werden

...

Neue Sprüche

  • Es "gibt" ein Dreieck der Aufklärung: England, Frankreich, Deutschland...
  • Mein Weltbild droht seine Richtung zu ändern... Warum seid Ihr alle nur so schwach?
  • Die Welt buht, das Leben buht, alle buhen...
  • Ich fühle mich zunehmend in meinem Christsein gefährdet...
  • Die abendländischen Werte sind nicht "nur" die christlichen Werte, aber "auch"... Und die drohen im Moment gefährlich unter die Räder zu kommen...
  • Vielleicht sollte man mal beim Klassenlehrer ein Fach von zwei Stunden die Woche oder so einrichten: "Freier Unterrricht"... Vielleicht auch in Verbundung mit Wiki und dem Internet...
  • Es "läuft" einfach nicht nach Hasenart... Da ist nach wie vor Fehlnzeige...
  • Richtig, lieber Erzengel Michael, Marlene Dietrich ist ein UFA-Stern... Marieka Röck auch... Im Ernst, Michael, hast Du die letzen 50 Jahre gepennt?
  • Wie jetzt? Es gibt kein Beigefüge mehr? Meine ich aber doch.... Und Weglassungen auch....
  • Ja, dann pflichtet mal bei... Es wird aller höchste Zeit im Himmel... Mein voller Ernst...
  • Hannes kann es..
  • Kommt endlich in den mentalen Denk- und Anschauungsraum...
  • Liebe Engel, ihr braucht nicht ständig den Mixer anzuschemißen...
  • Ich summe gerade mit dem Chistus um die Wette...
  • Sicher habe ich Quiche... Am liebsten jeden Tag...
  • Im Ernst Leute, aber alles ist hier praktisch neben der Spur...
  • Sagt mal, regnet das plötzlich?
  • Dann mache ich auch das Fenster aaf, das Licht aus und zünde eine Kerze an...
  • Mein Läufer hat nach wie vor einen Bruch...
  • Dass das junge Geld alt wird, und dann seinen Wert verliert, geht "gar nicht"... Leude, wo denkt Ihr ihn... Ein "Altern des Geldes" ist kategorisch ausgeschlossen... Und das würde ich auch Steiner so sagen...
  • Ich bin schon froh, dass noch mit Bargeld bezahlt werden kann...
  • Jetzt ham wir den Salat... Stiller hat recht.... (O-Ton Uni Münster)
  • Kaptagon? Lasst gefälligst die Finger von den Drogen... Das ist nichts...
  • Wa ey?
  • Ich seh einfach, dass die Anthroposophie komplett auseinanderfällt... Der geistige Kitt ist weg...
  • Anmaßende Anmut? Interessante Wprtschöpfung...
  • Scheiße... Alles verstopft...
  • Das ist natürlich im Moment eine schwierige Lage bei "dem" geistigen Vakuum....
  • Und dann hat Ahriman natürlich auch extrem leichtes Spiel...
  • Leute, ich bin ein uraltes Kriegerblut...
  • Der Fuck ist groß, der Fuck ist Gewaltig...
  • Es sollte mich nicht wundern, wenn sich bei Steiner nicht noch ein kleines Zettelchen finden ließe...
  • Es sollte mich nicht wundern, wenn sich bei Steiner nicht noch ein kleines Zettelchen finden lassen würde...
  • Kommt Leute, entspannt Euch...
  • Ich sitze schon weider tief in meinem Sessel...
  • Ich sitze schon wieder tief im Sessel...
  • Tut mir bitte den Gefallen, und tragt mir nicht immer die "Majestät" an... Ich find das nicht gut...
  • Der Antichrist wird kommen... Und er wird es nicht wert sein, dass ich ihm die Schuhe hinterhertrage....
  • Wer hat Euch denn je gesagt, dass der Antichrist beschnitten ist? Das ist doch komplett dummes Zeug...
  • Ich habe jetzt vor, noch eine ganze Heptalogie mir Aphorismen und Sinnsprüchen zu schreiben...
  • Ich habe jetzt vor, noch eine komplette Heptalogie mir Aphorismen und Sinnsprüchen zu schreiben...
  • Hat schon jemand den Weatherreport für heute?
  • Ihr müsst nicht immer so auf Konfrontation zur katholischen Kirche gehen... Das katholische Gottesbild ist das einzig richtige...
  • Ich lebe gern...
  • Ich habe Auflagenstärke...1000 Downloads...
  • Immer auch auf die kleinen Dinge achten...
  • Axel Burkart ist im Grunde AfD-Anthroposoph...
  • Brauche nichts, genieße, was Du hast...
  • Ich freu mich schon auf meine Heptalogie... Ich meine, 5,5 Bände sind ja schon fertig...
  • Habt Ihr den Jahreskreis des Kirchenjahres noch auf dem Schirm?
  • Achberg ist eine schwarze Brücke...
  • Achberg ist praktisch zum Magnetberg geworden... Da zerschellen alle Schiffe... Da zerschellt das Soziale...
  • Steiner hat mit seinem Kreationismus die Fundamente der Anthroposophie praktisch selbst wieder untergraben....
  • Ach, Ihr könnt mich alle mal...