Benutzer Diskussion:Joachim Stiller und Organische Verbindungen: Unterschied zwischen den Seiten

Aus AnthroWiki
(Unterschied zwischen Seiten)
imported>Joachim Stiller
 
imported>Odyssee
(Weiterleitung nach Chemische Verbindung erstellt)
 
Zeile 1: Zeile 1:
== Neue Sprüche ==
#WEITERLEITUNG [[Chemische Verbindung]]
* Mit den Illusionen ist das ja auch so eine Sache.... Im Grunde gibt es nur "eine" Illusion: der Tod...
* Und immer wieder Ahriman...
* Es ist einfach nicht mehr konzentrabel hier...
* Das Leben ist eine Schule der Gewalt...
* Das Leben ist eine einzigartige Schule der Gewalt...
* Achim Deine Leute
* Seid bei...
* Seid mit...
* So, jetzt aber erst einmal Pause... Ich brauche dringend Cofe and Cigarettes...
* Ich bin „Da“, für mich, für Euch und für alle anderen auch...
* Wir brauchen unbedingt eine Finanztranskationssteuer...
* Eine wirkliche Finanztransaktionssteuer ist praktischen schon die Lösung fast aller Problem...
* Mit einer Finanztranskationssteuer schließen wir praktisch den großen Fiannzkreislauf... Damit holen wir uns zurück, was das Kapital uns nimmt...
* Eine Finanztanskationssteur ist praktisch ein geldenergetisches Perpetuum Mobile...
* Eine Finanztanskationssteur ist praktisch ein geldenergetisches Perpetuum Mobile...
* Wir ergänzen praktisch den natürlihen Wasserkreislauf durch einen großen Finanzkreislauf...
* Kapital in diesem finanztechnischen Sinne ist nichts anderes, als akkumuliertes Geld (Kapital 2)...
* Wir holen uns jetzt einfach zurück, was das Kapitla uns Genommen hat...
* Das ist ganz interessant, aber Steiner meinte mal, Kapital sei eigentlich Geist...
* Jesus Christus lehrte eine Jünger die Nächstenliebe... Ich aber lehre Euch die allgemeine Menschenliebe...
* Liebet alle Menshen, jeden auf seine Weise...
* Jesus Christus lehte seine Jünger die Trichotomie... Ich aber lehre Euch die Viergliederung des Menschen....
* Ich bin ein riesen Fan von Jesus...
* Viel Ahriman, Leute... Ich bin schon nur noch am Toilette machen...
* Und immer weier nur die Antimysterien...
* Man muss auch zwischen der Sache und dem Ding unterscheiden..
* Nicht ist der Mensch nur frei, und nicht ist er nur abhängig, sondern er arbeitet mit diesen beiden Elementen in sinnvoller Weise... Das sollte Sein... (Joseph Beuys)
* Freiheit ist immer relativ...
* https://www.youtube.com/watch?v=vnOZbIkcxXk
* https://www.youtube.com/watch?v=BtdAoB_hP6g&list=RDvnOZbIkcxXk&index=2
* Jetzt aber erst mal Pause... Ich brauche dringend Cofe and Cigarettes...

Aktuelle Version vom 11. August 2017, 09:56 Uhr

Weiterleitung nach: