Benutzer Diskussion:Odyssee

Aus AnthroWiki
Version vom 19. Januar 2022, 20:42 Uhr von imported>Joachim Stiller

Ich bin heute von der geschlosssenen Station auf eine offene Therapiestation verlegt worden... Das ist als Übergang gedacht, bis ich im März ins ambulante betreute Wohnen des LWL-Wohnverbundes komme... Hier kann ich so lange etwas Therapie machen, denn ich bin nach wie vor von den Ereignissen traumatisiert... Durch die Verschwärung meiner Nachbarin, meines Vermieters und meiner Mutter habe ich meine Wohnung, meinen Hausstand und meinen kompletten Besitz mit Ausnahme meiner 700 Bücher verloren... Also praktisch fast alles... Das ist absolut kein Pappenstil, sage ich Euch... Ich muss mich nur ins Bett legen, dann kriege ich Angstschübe... Ich hoffe, dass es hier auf der offenen Station damti besser wird, denn hier ist es erheblich ruhiger, als auf der geschlossenen Station... Meine Arbeit hier im AnthroWiki gedenke ich derweil fortzusetzen, und meines Erachtens spricht auch ncihts dagegegen, auch wenn ich bei Michael nach wie vor nicht gut gelitten in, und bei unserem Zaungast aus der Schweiz Steinerschüler noch weniger... Meine Meinung dazu kennt Ihr... Und ich ich glaube auch, dass ich nach wie vor das volle Vertrauen von Wolfgang genieße.. Ich wüsste nicht, warum das nicht meher so sein sollte... Also dann, an die Arbeit... Joachim Stiller (Diskussion) 18:40, 19. Jan. 2022 (UTC)

Steinerschüler, Du kannst auch einfach mal selbst Artikel erstellen.. Ich habe absolut nichts dagegen.. Nie gehabt...