Datei:Keely Spirophone.jpg und Archetypisch: Unterschied zwischen den Seiten

Aus AnthroWiki
(Unterschied zwischen Seiten)
imported>Odyssee
(Das Spirophone wurde von John Ernst Worrel Keely als feines Empfangsinstrument für Wikipedia:akustische Schwingungen konstruiert. Wie die meisten seiner Erfindungen ist es dem menschlichen Organismus nachempfunden - in diesem Fall of)
 
imported>Michael.heinen-anders
(Die Seite wurde neu angelegt: „Siehe Archetypus“)
 
Zeile 1: Zeile 1:
Das [[Spirophone]] wurde von [[John Ernst Worrel Keely]] als feines Empfangsinstrument für [[Wikipedia:akustische|akustische]] Schwingungen konstruiert. Wie die meisten seiner Erfindungen ist es dem [[mensch]]lichen [[Organismus]] nachempfunden - in diesem Fall offenbar der [[Wikipedia:Gehörschnecke|Gehörschnecke]] des [[Wikipedia:Innenohr|Innenohr]]s.
Siehe [[Archetypus]]

Version vom 15. April 2011, 12:23 Uhr

Siehe Archetypus

Dateiversionen

Klicke auf einen Zeitpunkt, um diese Version zu laden.

Version vomVorschaubildMaßeBenutzerKommentar
aktuell11:00, 11. Aug. 2022Vorschaubild der Version vom 11:00, 11. Aug. 2022408 × 185 (42 KB)Odyssee (Diskussion | Beiträge)== Beschreibung == Importing file

Die folgende Seite verwendet diese Datei:

Metadaten