Michael Schmock: Unterschied zwischen den Versionen

Aus AnthroWiki
imported>Michael.heinen-anders
Keine Bearbeitungszusammenfassung
imported>Michael.heinen-anders
Keine Bearbeitungszusammenfassung
 
(3 dazwischenliegende Versionen von 2 Benutzern werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
'''Michael Schmock''', Jahrgang 1954, Waldorfschüler, absolvierte Ausbildungen in Landwirtschaft und Sozialpädagogik, 16 Jahre Leiter einer Jugendbildungsstätte, Kultur- und Bildungsreferent, Dozententätigkeit, Mitarbeiter der AG in NRW und Vorstand der AG in Deutschland. Leiter der Kulturgemeinschaft Fakt21. Er war Mitbegründer der [[Firma für Anthroposophie]]. Heute lebt er in St. Augustin.
'''Michael Schmock''', Jahrgang 1954, Waldorfschüler, absolvierte Ausbildungen in Landwirtschaft und Sozialpädagogik, 16 Jahre Leiter einer Jugendbildungsstätte, Kultur- und Bildungsreferent, Dozententätigkeit, Mitarbeiter der Anthroposophischen Gesellschaft Arbeitszentrum NRW und Vorstand der Anthroposophischen Gesellschaft in Deutschland. Leiter der Kulturgemeinschaft Fakt21. Er war Mitbegründer der [[Firma für Anthroposophie]]. Heute lebt er in St. Augustin. Michael Schmock übernahm im Sommer 2016 die Position des Generalsekretärs der Anthroposophischen Gesellschaft in Deutschland. Dadurch bedingt gab er seine vielfältigen Verantwortungen für die Arbeit des Arbeitszentrums NRW weitgehend ab.


{{DEFAULTSORT:Schmock, Michael}}


[[Kategorie:Anthroposoph]][[Kategorie:Dozent]]
[[Kategorie:Anthroposoph (20. Jahrhundert)]]
[[Kategorie:Anthroposoph (21. Jahrhundert)]]
[[Kategorie:Geboren 1954]]
[[Kategorie:Mann]]

Aktuelle Version vom 15. Juni 2019, 05:08 Uhr

Michael Schmock, Jahrgang 1954, Waldorfschüler, absolvierte Ausbildungen in Landwirtschaft und Sozialpädagogik, 16 Jahre Leiter einer Jugendbildungsstätte, Kultur- und Bildungsreferent, Dozententätigkeit, Mitarbeiter der Anthroposophischen Gesellschaft Arbeitszentrum NRW und Vorstand der Anthroposophischen Gesellschaft in Deutschland. Leiter der Kulturgemeinschaft Fakt21. Er war Mitbegründer der Firma für Anthroposophie. Heute lebt er in St. Augustin. Michael Schmock übernahm im Sommer 2016 die Position des Generalsekretärs der Anthroposophischen Gesellschaft in Deutschland. Dadurch bedingt gab er seine vielfältigen Verantwortungen für die Arbeit des Arbeitszentrums NRW weitgehend ab.