Diskussion:Wirtschaftswissenschaft

Aus AnthroWiki
Version vom 1. August 2020, 16:10 Uhr von imported>Michael.heinen-anders
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)

Aber bitte nicht den nationalökonomischen Kurs, den hatten wir schon einvernehmlich widerlegt...

Daran ist gar nichts widerlegt.--Michael.heinen-anders (Diskussion) 12:43, 1. Aug. 2020 (UTC)

Steiner hat mir selbst gesagt, dass ihm da ein Fehler unterlaufen ist... Und es war völlig klar, dess er sich auf Tafel 6 bezeiht...

Deine Phantasmagorien spielen hier gar keine Rolle.--Michael.heinen-anders (Diskussion) 13:59, 1. Aug. 2020 (UTC)

Doch, weil ich mich dafür verbürge... Ich kann ja auch nur die Wahrheit sagen... Und bitte denunzier mich nicht so, das ist eines Anthroposophen unwürdig..,. Joachim Stiller (Diskussion) 14:07, 1. Aug. 2020 (UTC)

Deine "Verbürgung" speist sich aus Deiner Schizophrenie. Und damit läßt sich "Wahrheit" eben gerade nicht generieren.--Michael.heinen-anders (Diskussion) 14:10, 1. Aug. 2020 (UTC)