Benutzer Diskussion:Joachim Stiller: Unterschied zwischen den Versionen

Aus AnthroWiki
imported>Joachim Stiller
imported>Joachim Stiller
(154 dazwischenliegende Versionen desselben Benutzers werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
== Die folgenden Artikel müssen neu angelegt werden ==
== Die folgenden Artikel müssen neu angelegt werden ==
[[Neue Neoklassische Theorie]]


...
...


== Neue Sprüche ==
== Neue Sprüche ==
* Ich persönlich glaube nicht mehr an die Propehzeihungen Steiners, und zwar "gar nicht"... Und ich weiß auch nicht, wo er den ganzen Unsinn hernimmt... Einien äußerlichen "Krieg aller gegen alle" wird es definitiv "nicht" mehr geben.. Das ist kompletter Mumpiz und von Steiner definitiv nur ausgedacht, um vor einer solchen Möglichkeit grundätzlich zu warnen, denn als reine Möglichkeit besteht diese Gefahr tatsächlich.. Ein echter Krieg aller gegen aller schwebt immer wie ein Damoklesschwert über unserem nachatlantischen Zeitlater... Dumm nur, wenn die Anthroposophie diesen Quantsch für bare Münze nimmt... Das gleiche gilt übrigens auch für die angebliche Unterdrückung des Denkens ab dem Jahr 2200 und die angebliche Wiedervereinigung der Erde mit dem Mond... Das könnt Ihr komplett vergessen...[[Benutzer:Joachim Stiller|Joachim Stiller]] ([[Benutzer Diskussion:Joachim Stiller|Diskussion]]) 22:30, 17. Jun. 2020 (UTC)
* Was wir im Moment definitiv nicht brauchen können, sind irgendwelche unnötigen Ketzerspielchen...


* Vor der Weihe kommt immer die Taufe... Mit der Taufe fängt praktisch alles an...
* Es "gibt" ein Dreieck der Aufklärung: England, Frankreich, Deutschland...


* Ist das jetzt eine Fliege, eine Biene, eine Wespe oder ein Käfer, was da gerade zwischen meinen Seiten klebt?
* Es ist nichts weiter erforderlich, als ein natürlicher [[Gleichgewichtszins]] für Europa...


* Steiner ist reiner Kompromissbullschit..
* Mein Weltbild droht seine Richtung zu ändern... Warum seid Ihr alle nur so schwach?


* Es hat noch nie eine wirkliche Revolution gegeben... Und auch, was wir im Moment im Zusammenhang mit Bill Gates in Amerika erleben, ist keine wirklcihe Revolution... Es tut nur so...
* Die Welt buht, das Leben buht, alle buhen...


* Zieht Euch warm an... It's apokalypse now...
* Ich fühle mich zunehmend in meinem Christsein gefährdet...


* Alles ist denkbar, nichts ist gewiss...
* Die abendländischen Werte sind nicht "nur" die christlichen Werte, aber "auch"... Und die drohen im Moment gefährlich unter die Räder zu kommen...


* Wir leben in einem gedimmten Universum...
* Vielleicht sollte man mal beim Klassenlehrer ein Fach von zwei Stunden die Woche oder so einrichten: "Freier Unterrricht"... Vielleicht auch in Verbundung mit Wiki und dem Internet...


* Damit ist das Weltall nicht mehr modellierbar...
* Es "läuft" einfach nicht nach Hasenart... Da ist nach wie vor Fehlnzeige...


* Ich liebe Euch... Ich liebe Euch alle...
* Richtig, lieber Erzengel Michael, Marlene Dietrich ist ein UFA-Stern... Marieka Röck auch... Im Ernst, Michael, hast Du die letzen 50 Jahre gepennt?


* Wir sind alle eins...
* Wie jetzt? Es gibt kein Beigefüge mehr? Meine ich aber doch.... Und Weglassungen auch....


* Erst im Spiegel der Vergangenheit verstehen wir die Gegenwart und wirklen in die Zukunft... (Janus)
* Ja, dann pflichtet mal bei... Es wird aller höchste Zeit im Himmel... Mein voller Ernst...


* Erst im Spiegel der Vergangenheit verstehen wir die ganze Wirklichkeit...
* https://www.youtube.com/watch?v=1ghxckWVzkI


* Ich flüchte mich in ahrimansiche Konfrontation, nur um überleben zu können...
* Hannes kann es..


* Ohne ein Wissen von Ahriman, dem biblischen Satan, der hoch am Himmel steht und uns zunehmend in die Hölle stürzen wird, geht es nciht mehr...
* Kommt endlich in den mentalen Denk- und Anschauungsraum...


* Ich bin hier nur so etwas, wie die Vorhut...  
* Liebe Engel, ihr braucht nicht ständig den Mixer anzuschemißen...


* Der Antichrist wird kommen... Und er wird es nicht wert sein, dass ich ihm die Schuhe hinterhertrage... Merkt Euch den Satz...
* Ich summe gerade mit dem Chistus um die Wette...


* Es regnet leise, und die gelgentlichen Autos schmatzen über die Straße... Es geht mir gut, und ich fange schon fast an zu träumen...
* https://www.youtube.com/watch?v=h9DxNAtD8W4&fbclid=IwAR1OVMzTg-pXDlxLwSyHRpL4BdJjTzQh9B7mC3uHPqqm-N6OBXXjsjet7kM


* Ich hätte gar nichts gegen eine Europäische Regierung mit einem Europäischen Präsidentem an der Spitze, aber die föderalistische EU sollte man unbedingt beibehalten...
* Sicher habe ich Quiche... Am liebsten jeden Tag...


* Die Achberger haben sich durch ihre völlig unkontrollierte Ideenwut sebst pralysiert und letztendlcih schachmatt gesetzt...
* Im Ernst Leute, aber alles ist hier praktisch neben der Spur...


* Macht niemals mit... Niemals...
* Sagt mal, regnet das plötzlich?


* Wir müssen unbedingt die Inkarnationszyklen von Augustinus, Albertus Magnus und Luther befreien... Sagt den Eingeweihten, dass das hier einfach erforderlich ist...
* Dann mache ich auch das Fenster aaf, das Licht aus und zünde eine Kerze an...


* Ich vermisse Euch... Ich vermisse Euch alle... Kommt Leute, meldet Euch mal...
* Mein Läufer hat nach wie vor einen Bruch...


* Ich find das nicht gut, Ahriman... Das ist so selbstherrlich, verlogen und falsch...
* Dass das junge Geld alt wird, und dann seinen Wert verliert, geht "gar nicht"... Leude, wo denkt Ihr ihn... Ein "Altern des Geldes" ist kategorisch ausgeschlossen... Und das würde ich auch Steiner so sagen...


* Wir müssen endlich mal klare Kante polieren hier... Sonst hat alles keinen Zweck mehr...
* Ich bin schon froh, dass noch mit Bargeld bezahlt werden kann...


* Meine zur Zeit wichtigste wirtschaftspolitische Forderung ist die nach einem natürlichen Gleichgewichtszins.
* Jetzt ham wir den Salat... Stiller hat recht.... (O-Ton Uni Münster)


* Mein ganzes Leben ist pogromgestört... Ich mache allein Gott dafür verantwürtlich...
* Kaptagon? Lasst gefälligst die Finger von den Drogen... Das ist nichts...


* Ich will endlich meine beiden Nobelpreise haben... Grrr...
* Wa ey?


* Richard David Precht erzählt nicht die Geschichte der Philosophie, sondern Geschichten "über" die Geschichte der Philosophie.
* Ich seh einfach, dass die Anthroposophie komplett auseinanderfällt... Der geistige Kitt ist weg...

Version vom 27. Juli 2020, 07:27 Uhr

Die folgenden Artikel müssen neu angelegt werden

...

Neue Sprüche

  • Es "gibt" ein Dreieck der Aufklärung: England, Frankreich, Deutschland...
  • Mein Weltbild droht seine Richtung zu ändern... Warum seid Ihr alle nur so schwach?
  • Die Welt buht, das Leben buht, alle buhen...
  • Ich fühle mich zunehmend in meinem Christsein gefährdet...
  • Die abendländischen Werte sind nicht "nur" die christlichen Werte, aber "auch"... Und die drohen im Moment gefährlich unter die Räder zu kommen...
  • Vielleicht sollte man mal beim Klassenlehrer ein Fach von zwei Stunden die Woche oder so einrichten: "Freier Unterrricht"... Vielleicht auch in Verbundung mit Wiki und dem Internet...
  • Es "läuft" einfach nicht nach Hasenart... Da ist nach wie vor Fehlnzeige...
  • Richtig, lieber Erzengel Michael, Marlene Dietrich ist ein UFA-Stern... Marieka Röck auch... Im Ernst, Michael, hast Du die letzen 50 Jahre gepennt?
  • Wie jetzt? Es gibt kein Beigefüge mehr? Meine ich aber doch.... Und Weglassungen auch....
  • Ja, dann pflichtet mal bei... Es wird aller höchste Zeit im Himmel... Mein voller Ernst...
  • Hannes kann es..
  • Kommt endlich in den mentalen Denk- und Anschauungsraum...
  • Liebe Engel, ihr braucht nicht ständig den Mixer anzuschemißen...
  • Ich summe gerade mit dem Chistus um die Wette...
  • Sicher habe ich Quiche... Am liebsten jeden Tag...
  • Im Ernst Leute, aber alles ist hier praktisch neben der Spur...
  • Sagt mal, regnet das plötzlich?
  • Dann mache ich auch das Fenster aaf, das Licht aus und zünde eine Kerze an...
  • Mein Läufer hat nach wie vor einen Bruch...
  • Dass das junge Geld alt wird, und dann seinen Wert verliert, geht "gar nicht"... Leude, wo denkt Ihr ihn... Ein "Altern des Geldes" ist kategorisch ausgeschlossen... Und das würde ich auch Steiner so sagen...
  • Ich bin schon froh, dass noch mit Bargeld bezahlt werden kann...
  • Jetzt ham wir den Salat... Stiller hat recht.... (O-Ton Uni Münster)
  • Kaptagon? Lasst gefälligst die Finger von den Drogen... Das ist nichts...
  • Wa ey?
  • Ich seh einfach, dass die Anthroposophie komplett auseinanderfällt... Der geistige Kitt ist weg...