Benutzer Diskussion:Joachim Stiller: Unterschied zwischen den Versionen

Aus AnthroWiki
imported>Joachim Stiller
imported>Joachim Stiller
(262 dazwischenliegende Versionen von 2 Benutzern werden nicht angezeigt)
Zeile 5: Zeile 5:
== Neue Sprüche ==
== Neue Sprüche ==


* Es "gibt" ein Dreieck der Aufklärung: England, Frankreich, Deutschland...
* Leben heißt abwarten...


* Es ist nichts weiter erforderlich, als ein natürlicher [[Gleichgewichtszins]] für Europa...
* Ich habe 20 Jahre lang versucht, auf meinen Lebensprozess Einfluss zu nehmen... Es ist mir nicht gelungen...


* Mein Weltbild droht seine Richtung zu ändern... Warum seid Ihr alle nur so schwach?
* Ich habe die Hoffnung auf ein gelingendes Leben fast vollständig aufgegeben...


* Die Welt buht, das Leben buht, alle buhen...
* Ich versteh einfach nicht, was an den Menschen so viel anders ist, als an mir...


* Ich fühle mich zunehmend in meinem Christsein gefährdet...
* Ich brauche einfach einen Gott, dem ich vertrauen kann... Und ich habe dieses Vertrauen fast vollständig verloren...


* Die abendländischen Werte sind nicht "nur" die christlichen Werte, aber "auch"... Und die drohen im Moment gefährlich unter die Räder zu kommen...
* Die Anthroposophie bleibt weit hinter ihrer möglichen Wahrheit zurück... Ich weiß aber auch nicht, was man da machen kann...


* Vielleicht sollte man mal beim Klassenlehrer ein Fach von zwei Stunden die Woche oder so einrichten: "Freier Unterrricht"... Vielleicht auch in Verbundung mit Wiki und dem Internet...
* Leute, wir sprechen nicht vom Teufel... Wir sprechen "grundsätzlich" nicht vom Teufel...


* Es "läuft" einfach nicht nach Hasenart... Da ist nach wie vor Fehlnzeige...
* Ich vermisse Euch alle so schrecklich...


* Richtig, lieber Erzengel Michael, Marlene Dietrich ist ein UFA-Stern... Marieka Röck auch... Im Ernst, Michael, hast Du die letzen 50 Jahre gepennt?
* Wir brauchen jeden Philosophen, den wir kriegen können...


* Wie jetzt? Es gibt kein Beigefüge mehr? Meine ich aber doch.... Und Weglassungen auch....
* Das ganze Leben ist ein Wartestand...


* Ja, dann pflichtet mal bei... Es wird aller höchste Zeit im Himmel... Mein voller Ernst...
* Betet, was das Zeug hält... Ihr könnt schon mal damit anfangen...


* https://www.youtube.com/watch?v=1ghxckWVzkI
* Heute ist wirklich ganz stark Ahriman...


* Hannes kann es..
* Der Mensch taumelt eigentlich nur noch... Mental komplett in die Knie gezwungen...


* Kommt endlich in den mentalen Denk- und Anschauungsraum...
* Ahriman "wirkt" noch immer...


* Liebe Engel, ihr braucht nicht ständig den Mixer anzuschemißen...
* Was heißt hier, es gibt kein Geld mehr? Geld ist genug da, aber es ist ungerecht verteilt...


* Ich summe gerade mit dem Chistus um die Wette...
* Gott hält mir den Spiegel eines immer schlechter werdenden Karmas vor...


* https://www.youtube.com/watch?v=h9DxNAtD8W4&fbclid=IwAR1OVMzTg-pXDlxLwSyHRpL4BdJjTzQh9B7mC3uHPqqm-N6OBXXjsjet7kM
* ​Achtung, Anerkennung und Respekt sind wichtige Themen der Gegenwartsphilosophie... Ich weiß aber nicht so genau, ob das immer so gut ist...


* Sicher habe ich Quiche... Am liebsten jeden Tag...
* ​Gott, ich finde das scheiße, dass Du mein Karma untergräbst...


* Im Ernst Leute, aber alles ist hier praktisch neben der Spur...
* Ich habe gerade mit Gottes Stolperstein zu kämpfen


* Sagt mal, regnet das plötzlich?
* Glaubt mir, Gott ist ein reiner Alibigott... Der linkt Euch, wo er nur kann... Und anschließend wäscht er seine Hände in Unschuld...


* Dann mache ich auch das Fenster aaf, das Licht aus und zünde eine Kerze an...
* Für die Grünen würde ich mir eine Frau als Spitzenkandidatin wünschen...


* Mein Läufer hat nach wie vor einen Bruch...
* Gott ist ein Seelenkanibale...


* Dass das junge Geld alt wird, und dann seinen Wert verliert, geht "gar nicht"... Leude, wo denkt Ihr ihn... Ein "Altern des Geldes" ist kategorisch ausgeschlossen... Und das würde ich auch Steiner so sagen...
* Ich gehe zunehmend auf Konfrontationskurs zu Gott...


* Ich bin schon froh, dass noch mit Bargeld bezahlt werden kann...
* Gott spricht jetzt nur noch Negatvimoratorien aus...


* Jetzt ham wir den Salat... Stiller hat recht.... (O-Ton Uni Münster)
* Ich habe durchaus vom Leben gekostet... Und die Wahrheit ist grauenvoll...


* Kaptagon? Lasst gefälligst die Finger von den Drogen... Das ist nichts...
* Irgend wer oder was zertritt mich und mein Leben hier...


* Wa ey?
* Im Moment ist das Leben sehr Kurvenreich...


* Ich seh einfach, dass die Anthroposophie komplett auseinanderfällt... Der geistige Kitt ist weg...
* Die ganze Welt ist peinverschmiert...
 
* Anmaßende Anmut? Interessante Wprtschöpfung...
 
* Scheiße... Alles verstopft...
 
* Das ist natürlich im Moment eine schwierige Lage bei "dem" geistigen Vakuum....
 
* Und dann hat Ahriman natürlich auch extrem leichtes Spiel...
 
* Leute, ich bin ein uraltes Kriegerblut...

Version vom 27. August 2020, 11:21 Uhr

Die folgenden Artikel müssen neu angelegt werden

...

Neue Sprüche

  • Leben heißt abwarten...
  • Ich habe 20 Jahre lang versucht, auf meinen Lebensprozess Einfluss zu nehmen... Es ist mir nicht gelungen...
  • Ich habe die Hoffnung auf ein gelingendes Leben fast vollständig aufgegeben...
  • Ich versteh einfach nicht, was an den Menschen so viel anders ist, als an mir...
  • Ich brauche einfach einen Gott, dem ich vertrauen kann... Und ich habe dieses Vertrauen fast vollständig verloren...
  • Die Anthroposophie bleibt weit hinter ihrer möglichen Wahrheit zurück... Ich weiß aber auch nicht, was man da machen kann...
  • Leute, wir sprechen nicht vom Teufel... Wir sprechen "grundsätzlich" nicht vom Teufel...
  • Ich vermisse Euch alle so schrecklich...
  • Wir brauchen jeden Philosophen, den wir kriegen können...
  • Das ganze Leben ist ein Wartestand...
  • Betet, was das Zeug hält... Ihr könnt schon mal damit anfangen...
  • Heute ist wirklich ganz stark Ahriman...
  • Der Mensch taumelt eigentlich nur noch... Mental komplett in die Knie gezwungen...
  • Ahriman "wirkt" noch immer...
  • Was heißt hier, es gibt kein Geld mehr? Geld ist genug da, aber es ist ungerecht verteilt...
  • Gott hält mir den Spiegel eines immer schlechter werdenden Karmas vor...
  • ​Achtung, Anerkennung und Respekt sind wichtige Themen der Gegenwartsphilosophie... Ich weiß aber nicht so genau, ob das immer so gut ist...
  • ​Gott, ich finde das scheiße, dass Du mein Karma untergräbst...
  • Ich habe gerade mit Gottes Stolperstein zu kämpfen
  • Glaubt mir, Gott ist ein reiner Alibigott... Der linkt Euch, wo er nur kann... Und anschließend wäscht er seine Hände in Unschuld...
  • Für die Grünen würde ich mir eine Frau als Spitzenkandidatin wünschen...
  • Gott ist ein Seelenkanibale...
  • Ich gehe zunehmend auf Konfrontationskurs zu Gott...
  • Gott spricht jetzt nur noch Negatvimoratorien aus...
  • Ich habe durchaus vom Leben gekostet... Und die Wahrheit ist grauenvoll...
  • Irgend wer oder was zertritt mich und mein Leben hier...
  • Im Moment ist das Leben sehr Kurvenreich...
  • Die ganze Welt ist peinverschmiert...