Benutzer Diskussion:Joachim Stiller

Aus AnthroWiki
Version vom 31. August 2020, 23:47 Uhr von imported>Joachim Stiller (→‎Neue Sprüche)

Die folgenden Artikel müssen neu angelegt werden

...

Neue Sprüche

  • Ich habe durchaus vom Leben gekostet... Und die Wahrheit ist grauenvoll...
  • Irgend wer oder was zertritt mich und mein Leben hier...
  • Im Moment ist das Leben sehr Kurvenreich...
  • Hegel wird gegenwärtig wieder absolut überbewertet...
  • Ahriman hört einfach nicht auf zu "wirken"...
  • Mach mich niemals eiversüchtig, dann werde ich komisch...
  • Dass man einem amerikanischen Präsidenten allen Ernstes zutraut, im Falle einer Wahlniederlage einen Staatsstreich zu verüben, ist schon bezeichnend...
  • Ob wir rote, gelbe oder grüne Kragen, Hüte, Schuhe oder Jacken tragen, das tut nichts dazu...
  • Ich "sehe" so viel mehr, als die Achberger... Warum interessiert sich eigentlich niemand dafür?
  • Die Achberger Ideologie wird von Jahr zu Jahr falscher.. Ich habe keine Ahnung, warum sie es selbst nicht bemerken...
  • Das System Schmundt ist zu einer einzigen Sackgasse geworden... Heute stehen vor allem zwei Namen für diese Sackgasse Ulrich Rösch und Johannes Stüttgen...
  • Eine Südamerikansiche Union wäre schön...
  • Hier in Münster ist der "weiße Nebel wuderbar" auferstanden...
  • Fleiß muss sich wieder lohnen... Auch und gerade vor Gott...
  • Das ganze Leben ist ein einziger Alptraum...
  • Das Leben ist eine sehr harte Schule...
  • Wie jetzt? Da hat jemand ein Ampelproblem? Armer Kerl...
  • Es gbit Zustände, da macht Reden einfach keinen Sinn mehr... So auch bei meinem momentanen Genickbruch...
  • Ich habe schon wieder ein totales Zitterpalmin...
  • Das ist ja auch so eine Kacke, dass das Denken in der Anthroposophie kolossal überbewertet wird, aber kein einziger Anthroposoph je einen eigenen Gedanken denkt... Und wenn man es tut, kriegt man Ärger...
  • Ahriman ist die große Bratsche...
  • Steiner hätte sich seiner großen Verantwprtung viel bewusster sein müssen... Er geht mit vielen Dingen sehr sehr leichtfertig um...
  • Ich brauche 700,- Euro.. Hat mal jemand 700,- Euro? Die Anhtroposophen brauche ich ja wohl nicht zu fragen...
So lange Du nicht im Detail erläuterst, weshalb Du die Summe brauchst, wird Dir auch kein Anthroposoph (vermutlich auch kein anderer Mensch) diese Summe auslegen. Desungeachtet, es gibt durchaus auch anthroposophische Sponsoren. Doch weshalb sollten sie einen Anti-Anthroposophen unterstützen?--Michael.heinen-anders (Diskussion) 19:40, 31. Aug. 2020 (UTC)
Ich bin der bester Anthroposoph der Weelt... Glaub mir...
  • Anthroposophen sind immer nur "dann" umgänglich, wenn man sie gerade "nicht" um Geld anhaut... Geld ist in der Anthroposophie ein absolutes Tabu... Unter anderm deshalb, weil Steiner alles Geldtechnische komplett ins Chaos gestützt hat...
  • Ja, jetzt soll ich zum Kuckuck gehen mit meinem Hut... Das ist so typisch, das könnt Ihr Euch nicht vorstellen...
  • Die Anthroposophie ist ahrimansich und michaelisch zugleich... Ihr habe die freie Auswahl, aber Ihr müsst Euch entscheiden...
  • Übrigens ist die Anthroposophie in Teilen auch asurisch... Das geht praktisch bei dem totalen Tohuwabohu der sozialen Dreigleiderung los, und setzt sich über die alchemistisch-rosenkreuzerischen Antimysterien bis hin zu einer völlig falschen, verquasten Temperemantenlehre fort, die er im Vollbesitz seiner geistigen Kräfte und wider besseren Wissens in die Welt gesetzt hat...
  • Kennt Ihr die kürzeste Einweihung der Welt? Die vier Elmente, die vier Temperamente, die Offenbarung des Johannes (ohne die Briefe)... Guckt Ihr mal ganz unten auf meiner Hompage... Das ist die größte private Hompage im gesamten deutschsprachigen Raum, von einigen noch größeren Bildergalerien eingiger arbeitswütiger Hobbyfotografen jetzt mal abgesehen...
http://joachimstiller.de/