Benutzer Diskussion:Joachim Stiller

Aus AnthroWiki
Version vom 3. April 2020, 02:43 Uhr von imported>Joachim Stiller (→‎Neue Sprüche)

Die folgenden Artikel müssen neu angelegt werden

...

Neue Sprüche

  • Was macht Euer Abitur? Kommt Ihr klar?
  • Wie jetzt, Gauland ist Gauleiter?
  • Also, ich habe "keinen" Vorkoster... Ich brauch auch keinen...
  • Ach ihr neuerdings mit Eurem stummen Gramophon... Habt Ihr übrigens gesehen, dass der Tonarm ein Hasenbein ist... Ich haben den Hinweise von Eva bekommen, und zwar per Gedankenpost...
  • Stulpenstiefel? Die sind von Hannes Wader, und zwar gnaz eindeutig...Hört es Euch vielleicht einfach mal an:
  • Tja Leute, Ihr seid alle sterblich... Dan bis zum nächsten Mal...
  • Kuller-Clustern und Kummer-Cluster
  • Ihr dürft mich Mad Eye nennen...

Da krigt man übrigens einen guten Eindruck, warum Harry Potter definitiv nichts für Kinder unter 12 Jahren ist... Und elten solten diese Empfehlung auch unbedingt befolgen... Ihr tut Euern Kindern absolut keinen Gefallen...

Das war im Grunde gedacht als Vorbereitung der Jugen auf die ursprünglich vorgesehne Apokalypse... Es gab ja in den letzten Jahrzehnten einige wirklich apokalyptische Monumentalfilme, Angefangen von der Star-Wars-Sage, die sich zunächst eigentlich nur gegen den Kommunismus richtete, und die dann später apokalyptisch umgedeut wurde bis hin zum Herr der Ringe... Da kriegt man im Grunde einen recht lebendigen Eindruck, was uns ungefähr erwartet hätte, wenn es tatsächlich so gekommen wäre... Ich betone aber ausdrücklich, dass ich absolut nicht weiß, was hier besser ist... Wahrscheinlich ist es ghopst wie geprungen... Steiner muss das geahnt haben... Vielleicht ist das der eigentliche Grund, war um sie nie wirklich dazu geäußert hat...

  • Ich habe absolut keine Ahnung, warum Gott die Geschichte geändert hat... Ich habe zwar zwei mögliche Theorien dazu in der Tasche, aber nichts Genaues weiß man nicht... Vielleicht kann es uns mal irgendein Eingeweihter erklären...
  • Meine Philosophie tritt immer paarweise auf, und das war durchaus nicht geplant, das hat sich einfach so ergeben... Ich habe mich einfach vom Ergebnis überrasschen lassen... Man muss so etwas ja immer völlig ergebnisoffen sehen...
  • Anthropologie und Naturphilosophie
  • Metaphysik und Ontologie
  • Erkenntnistheorie und Ethik
  • Handlungstheorie und Sprechakttheorie
  • Ich würde gerne meinen Frieden mit Gott machen... Leider hängt das nciht von mir ab...
  • Wusstet Ihr, dass der weiße Feuernebel tatsächlich feucht ist? Ja Leute, das Feuerelement ist tatsächlich feucht... Empedokles und Aristoteles wussten das nur dehalb nicht, weil sie so gerade keinen Zugang mehr zu den alten Mysterien hatten... Denkt mal darüber nach...
  • Ahriman macht einem wahninnig viel unnötige Arbeit... Und dabei hat er gar nichts daon...
  • Mist, Ahriman hat den ganze obern Block gelöscht... Er hat mich vergessen lassen, ihn sofort auf meine Homepage zu setzten... Jetzt muss ich ihn nachher erst ganz mühsam aus der Versionsgeschichte ziehen und rekonstuieren... Aber so ist das immer, glaubt mir...