Benutzer Diskussion:Joachim Stiller

Aus AnthroWiki

Wozu Monatstage und Jahreszahlen?

Hallo Joachim, was sollen uns die ganzen Jahreszahlen und Monatstage bringen, da dort dann ohnehin nur ein Verweis auf Wikipedia steht? Da reicht es doch, wenn man bei Bedarf einen direkten Link zu Wikipedia im entsprechenden Artikel setzt. Das macht die Sache einfacher. Eigene Artikel zu Jahreszahlen etc. scheinen mir in AnthroWiki nur sinnvoll, wenn sie sich auf anthroposophische Inhalte (im weitesten Sinn) beziehen). Was meinst Du? Und bis wohin sollte das gehen? Bis Christi Geburt oder noch weiter zurück? Grüße --Wolfgang Peter (Diskussion) 07:42, 18. Okt. 2018 (UTC)

Ich finde, direkte Verlinkungen sind viel zu umständlich... Ich selbst mache das eigentlich nie... Und Jehre sind jetzt fertig... Ich wollte eigentlich nur die Tagesdaten der einzelnen Monate machen...

Die folgenden Artikel müssen neu angelegt werden

Die folgenden Artikel müssen neu angelegt werden:

1. März

2. März

3. März

4. März

5. März

6. März

7. März

8. März

9. März

10. März

11. März

12. März

13. März

14. März

15. März

16. März

17. März

18. März

19. März

20. März

21. März

22. März

23. März

24. März

25. März

26. März

27. März

28. März

29. März

30. März

31. März