Benutzer Diskussion:Joachim Stiller und Diskussion:Infektionskrankheit: Unterschied zwischen den Seiten

Aus AnthroWiki
(Unterschied zwischen Seiten)
imported>Joachim Stiller
 
imported>Joachim Stiller
 
Zeile 1: Zeile 1:
== Die folgenden Artikel müssen neu angelegt werden ==
== Section-Tags nicht löschen! ==


[[Vertragsrecht]]
Bitte die <nowiki><section .../></nowiki>-Tags in diesem Artikel nicht löschen!!! Sie dienen zur Einbindung in andere verwandte Artikel (z.B. [[Seuche]], [[Epidemie]], ...), in denen diese Informationen auch aufscheinen sollten. Danke... --[[Benutzer:Odyssee|Wolfgang Peter]] ([[Benutzer Diskussion:Odyssee|Diskussion]]) 16:10, 30. Mär. 2020 (UTC)


[[Praktische Informatik]]
: Nee, geht nicht... Das verhaut die Formatierung... Das mache ich so nicht mit... Aber kannst Du vielleicht eine Ankervorlage instllieren und verwenden? Gruß [[Benutzer:Joachim Stiller|Joachim Stiller]] ([[Benutzer Diskussion:Joachim Stiller|Diskussion]]) 16:24, 30. Mär. 2020 (UTC)


[[Persönlichkeitsrecht]]
::Ich finde, wir könnten uns diesen Joachim Stiller sparen. Er rebelliert auch gegen sinnvolle Regelungen - und das immerzu.--[[Benutzer:Michael.heinen-anders|Michael.heinen-anders]] ([[Benutzer Diskussion:Michael.heinen-anders|Diskussion]]) 17:02, 30. Mär. 2020 (UTC)
 
Ach So, Deine permanentne Anfeindung sind also Teil eines systematischen Mobbings... Mein Gott, was es in der Anthroposophie alles gibt... Ich staune... Warum hast Du mich damals eigentlich zwei Mal angerufen? Um Informationen zu sammelen, wie Du mich bessser mobben kannst? Sein wir doch mal ehrlich, das fing ja schon im ehemaligen Antrho-Forum an, wo Du absolut keine Konkurrenz neben Dir duldetest... Gruß [[Benutzer:Joachim Stiller|Joachim Stiller]] ([[Benutzer Diskussion:Joachim Stiller|Diskussion]]) 17:04, 30. Mär. 2020 (UTC)
 
:Wieso verhaut das die Formatierung? Ich merke davon nichts! Über Vorlagen zur leichteren Definition und zum Einbinden der Sections denke ich nach... Grüße --[[Benutzer:Odyssee|Wolfgang Peter]] ([[Benutzer Diskussion:Odyssee|Diskussion]]) 17:17, 30. Mär. 2020 (UTC)
 
Also, wenn man die drei Abschnitte mit den besagten Funktionen garniert, dann ändert das auf meinem Rechner die Formatierung... Ich kriege dann unnötige Leerzeilen zwischen den Abschnitten... Wenn es auch ohne die Leerzeilen ginge, wäre ich mit den Funktionen einverstanden... Davon mal ganz abgesehen, kann man die Abschnitte auch einfach rauskopieren und im andren Text einfügen... Ich habe das schon sehr oft gemacht... Gruß [[Benutzer:Joachim Stiller|Joachim Stiller]] ([[Benutzer Diskussion:Joachim Stiller|Diskussion]]) 17:20, 30. Mär. 2020 (UTC)

Version vom 30. März 2020, 18:21 Uhr

Section-Tags nicht löschen!

Bitte die <section .../>-Tags in diesem Artikel nicht löschen!!! Sie dienen zur Einbindung in andere verwandte Artikel (z.B. Seuche, Epidemie, ...), in denen diese Informationen auch aufscheinen sollten. Danke... --Wolfgang Peter (Diskussion) 16:10, 30. Mär. 2020 (UTC)

Nee, geht nicht... Das verhaut die Formatierung... Das mache ich so nicht mit... Aber kannst Du vielleicht eine Ankervorlage instllieren und verwenden? Gruß Joachim Stiller (Diskussion) 16:24, 30. Mär. 2020 (UTC)
Ich finde, wir könnten uns diesen Joachim Stiller sparen. Er rebelliert auch gegen sinnvolle Regelungen - und das immerzu.--Michael.heinen-anders (Diskussion) 17:02, 30. Mär. 2020 (UTC)

Ach So, Deine permanentne Anfeindung sind also Teil eines systematischen Mobbings... Mein Gott, was es in der Anthroposophie alles gibt... Ich staune... Warum hast Du mich damals eigentlich zwei Mal angerufen? Um Informationen zu sammelen, wie Du mich bessser mobben kannst? Sein wir doch mal ehrlich, das fing ja schon im ehemaligen Antrho-Forum an, wo Du absolut keine Konkurrenz neben Dir duldetest... Gruß Joachim Stiller (Diskussion) 17:04, 30. Mär. 2020 (UTC)

Wieso verhaut das die Formatierung? Ich merke davon nichts! Über Vorlagen zur leichteren Definition und zum Einbinden der Sections denke ich nach... Grüße --Wolfgang Peter (Diskussion) 17:17, 30. Mär. 2020 (UTC)

Also, wenn man die drei Abschnitte mit den besagten Funktionen garniert, dann ändert das auf meinem Rechner die Formatierung... Ich kriege dann unnötige Leerzeilen zwischen den Abschnitten... Wenn es auch ohne die Leerzeilen ginge, wäre ich mit den Funktionen einverstanden... Davon mal ganz abgesehen, kann man die Abschnitte auch einfach rauskopieren und im andren Text einfügen... Ich habe das schon sehr oft gemacht... Gruß Joachim Stiller (Diskussion) 17:20, 30. Mär. 2020 (UTC)